Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fayd
Fayd
09.11.2010 13:42

Naja wems gefällt… Ich wär für sowas zugegebenermaßen zu feige xD

der_Ösi
der_Ösi
09.11.2010 14:01

sooo beeindruckend… aber eigentlich kann ned all-zu-viel passieren. bei dem menschlichen puffer oder?
und zum schluss noch eins drauf gesetzt mit dem 4 bzw. 5-fachen menschenturm! unglaublich!

Anonym
Anonym
Antwort an  der_Ösi
09.11.2010 15:08

denk ich auch…und mal ein Bruch/Riss etc. gibs auch beim Fußball, Rugby usw.

Davidoff ^_^
Davidoff ^_^
Antwort an  Anonym
10.11.2010 22:11

es gab schon öfter todesfälle und schlimme verletzungen, deswegen tragen die kiunder helme…

Brummer
Aktives Mitglied
09.11.2010 14:02

Boah! Die Frauen und die Kleinen müssen nach ganz oben! @-)
Das ist bestimmt das gleiche Gefühl wie beim Fahrstuhlabsturz (2:00) X_X

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
09.11.2010 22:51

Ich weiss, was du meinst, von wegen „Boden unter den Füßen wegsacken“. Ich würde viel lieber jeden Tag mit dem Fahrstuhl abstürzen als einmal mit so einem Turm! Übelst!

Aber rein technisch gesehen kann ein Fahrstuhl nicht abstürzen. Und wenn man bei einem steckengebliebenen Fahrstuhl korrekt evakuiert gibts null Risiko. Fahrstühle sind das sicherste Beförderungsmittel weltweit. Tschuldigung fürs klugscheissen… musste ich gerade mal loswerden: Hab vor 2 Jahren nen Film zu dem Thema gedreht und viel dazu recherchiert.

dummfug
dummfug
09.11.2010 14:35

Da kann man immer nur hoffen, das das creu roja nicht so viel zu tun hat. Aber fesselnd und interessant ist es schon! (Auf jeden Fall besser als Stierkampf).

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
09.11.2010 14:44

Die Kinder mit einbeziehen??? hmmm, muss nicht sein! Ansonsten ne super Tradition

Jonas
Jonas
09.11.2010 15:51

wie unverantwortlich die kinder da hochzuschicken .. ganz im ernst so was geht doch nicht ! aber dann die stierkämpfe verbieten aber so was nicht …. was soll das ?!

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Jonas
10.11.2010 03:39

Finde ich auch. Es ist eine Sache sich als erwachsener, mündiger Mensch dafür zu entscheiden, aber eine andere Kinder so etwas machen zu lassen. Und ein Sturz aus deutlich über fünf Meter Höhe ist nunmal nicht mit dem üblichen Verletzungsrisiko bei einem Fußballspiel zu vergleichen.

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
09.11.2010 17:45

In dem Alter sind die Knochen noch biegsam. 😉
Stellt euch mal Luise Koschinsky vor, wie sie versucht, da hoch zu klettern ^^

pawlowhund
pawlowhund
09.11.2010 21:12

2.58: modern jesus. Mischung aus Casanova, stierkämpfer und testosteron

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  pawlowhund
10.11.2010 10:56

wer sagt dir, dass ichs nich persönlich bin? o:-) man muss ja ab und zu auch mal n bissl unter menschen 😀

Stokesurfer
Stokesurfer
10.11.2010 08:33

Also ich würde mir da ganz oben in die Hose machen … 😛 :((

Davidoff ^_^
Davidoff ^_^
Antwort an  Stokesurfer
10.11.2010 22:18

Dann will ich aber nicht unter dir stehen…

so ist also das auswahlverfahren, die mit ner schwachen blase, die dürfen unten stehen :-bd

Wolf
Wolf
13.11.2010 13:05

es ist einfach unglaublich was die da leisten wobei ich auch glaube das das verletzungsrisiko für mich eindeutich zu hoch wäre aber es ist schon spannend mit anzuschauen und der letzte turm war jawohl mal nur der hammer welche last da auf den untersten mann herscht ist enorm

sehr schön gemachtes video