Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja wems gefällt… Ich wär für sowas zugegebenermaßen zu feige xD

  • der_Ösi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    sooo beeindruckend… aber eigentlich kann ned all-zu-viel passieren. bei dem menschlichen puffer oder?
    und zum schluss noch eins drauf gesetzt mit dem 4 bzw. 5-fachen menschenturm! unglaublich!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      denk ich auch…und mal ein Bruch/Riss etc. gibs auch beim Fußball, Rugby usw.

      • Davidoff ^_^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        es gab schon öfter todesfälle und schlimme verletzungen, deswegen tragen die kiunder helme…

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah! Die Frauen und die Kleinen müssen nach ganz oben! @-)
    Das ist bestimmt das gleiche Gefühl wie beim Fahrstuhlabsturz (2:00) X_X

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich weiss, was du meinst, von wegen „Boden unter den Füßen wegsacken“. Ich würde viel lieber jeden Tag mit dem Fahrstuhl abstürzen als einmal mit so einem Turm! Übelst!

      Aber rein technisch gesehen kann ein Fahrstuhl nicht abstürzen. Und wenn man bei einem steckengebliebenen Fahrstuhl korrekt evakuiert gibts null Risiko. Fahrstühle sind das sicherste Beförderungsmittel weltweit. Tschuldigung fürs klugscheissen… musste ich gerade mal loswerden: Hab vor 2 Jahren nen Film zu dem Thema gedreht und viel dazu recherchiert.

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da kann man immer nur hoffen, das das creu roja nicht so viel zu tun hat. Aber fesselnd und interessant ist es schon! (Auf jeden Fall besser als Stierkampf).

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Kinder mit einbeziehen??? hmmm, muss nicht sein! Ansonsten ne super Tradition

  • Jonas Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    wie unverantwortlich die kinder da hochzuschicken .. ganz im ernst so was geht doch nicht ! aber dann die stierkämpfe verbieten aber so was nicht …. was soll das ?!

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Finde ich auch. Es ist eine Sache sich als erwachsener, mündiger Mensch dafür zu entscheiden, aber eine andere Kinder so etwas machen zu lassen. Und ein Sturz aus deutlich über fünf Meter Höhe ist nunmal nicht mit dem üblichen Verletzungsrisiko bei einem Fußballspiel zu vergleichen.

  • GestiefelterKater007 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    In dem Alter sind die Knochen noch biegsam. ;-)
    Stellt euch mal Luise Koschinsky vor, wie sie versucht, da hoch zu klettern ^^

  • pawlowhund Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    2.58: modern jesus. Mischung aus Casanova, stierkämpfer und testosteron

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wer sagt dir, dass ichs nich persönlich bin? o:-) man muss ja ab und zu auch mal n bissl unter menschen :D

  • Stokesurfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich würde mir da ganz oben in die Hose machen … :-P :((

    • Davidoff ^_^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann will ich aber nicht unter dir stehen…

      so ist also das auswahlverfahren, die mit ner schwachen blase, die dürfen unten stehen :-bd

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist einfach unglaublich was die da leisten wobei ich auch glaube das das verletzungsrisiko für mich eindeutich zu hoch wäre aber es ist schon spannend mit anzuschauen und der letzte turm war jawohl mal nur der hammer welche last da auf den untersten mann herscht ist enorm

    sehr schön gemachtes video

  • Kommentare sind geschlossen.