Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Cartoonland-Userfotos

Hallo liebe Cartoonländer,

jeder der sich auf Cartoonland angemeldet hat und ein Userfoto benutzt, bitte ich dies ab sofort über den Dienst Gravatar zu machen. Mein eigenen Avatar habe ich schon mal fix umgestellt, geht ganz einfach und sollte für euch kein Problem sein. Wichtig ist, dass ihr die Mail-Adresse verwendet, die ihr auch auf Cartoonland einsetzt. Dankeschön!

–> Hier gehts zur Anmeldung auf Gravatar!

23 Kommentare

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Testbild :-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Test :cry:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und dann? nur weil ich mich da jetzt angemeldet hab und den avatar da hab, erscheint der doch noch lang net hier oda?!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anscheindend doch :thumb:

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übereinstimmen muss nur die Emailadresse? Nicht der Benutzername? Den lässt Gravatar nämlich nicht zu, wegen der Verwendung von Großbuchstaben.

    Was ich übrigens ziemlich dämlich finde… :roll: …die Großbuchstaben sind auch im Passwort nicht erlaubt, aber wenn ich keine Zahlen einbaue, beschwert sich die Maschine, es sei nicht komplex genug… :thumb:

    >ped

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okokok… das mit dem Passwort hat gefunzt – war wohl selber zu blöd. :roll:

    Aber dem Ava hats die Füße abgesägt und hier angezeigt wird er immer noch nicht :sad:

    was muss ich noch tun?

    >ped

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Huch, da isser ja! Aber eben ohne Beine – schade!

    >ped

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Pedant0815
    hab dir mal ne Mail geschickt, probier mal meinen Vorschlag….

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: mein altes Bild ist futsch

    oha, ani-gif geht nicht mehr, na dann muss ich suchen gehen …

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    test
    :arrow:

    aha, das bleibt wohl nun wie angewurzelt stehen :-(

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habs drin. Vielen vielen Dank! :thumb:

    >ped

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    test

  • fettbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab keins :schein:

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhmm test fehlgeschlagen :evil:

    wie lange muß man denn warten bis das Bild erscheinen soll?

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother
    das dauert ein wenig, sollte aber gleich sichtbar sein… :thumb:

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Admin:

    ok, ich warte…hab jetzt eh nix anderes zu tun :razz:

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Moment hängts ein Bisserl – habe auch schon vor geraumer Zeit das Bild getauscht – noch nix zu sehen…

    >ped

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Pedant0815

    meines ist auch längst ausgetauscht, aber da bewegt sich nix, fest betoniert was da einmal drin ist

    :evil:

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So steht’s in den FAQ’s von Gravatar….

    I changed my gravatar, but I still see my old one on sites!
    We cache your gravatars for periods of time, which means that your new gravatar will take effect after the old one expires from the cache. The reason we do this is to be able to serve your (and indeed everybody’s) gravatar images much more quickly and reliably.

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und hier kann man noch mal checken ob alles funktioniert hat….

    http://en.gravatar.com/site/check

    @brother – bei deiner Mail-Addy wird nix angezeigt, ich glaub da ist was schief gelaufen…

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :oops:

    danke Admin, jetzt seh ich es auch

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Ahnung an was es liegt, ich bin angemeldet, hab einen Nickname und meine E-Mail Addi sehe ich auch, aber irgendwas hakt……tüfftel ich halt ein bisserl rum

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmal test :schein:

  • Kommentare sind geschlossen.