Caroline Wozniacki tanzt mit Dominika Cibulkova

Die Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki zeigt sich hier von einer sehr sympatischen Seite! Bitte mehr davon, Tennis ist in den letzten Jahren leider sooo langweilig geworden…

Caroline Wozniacki, Dominika Cibulkova, dancing

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hansmakkar
Hansmakkar
28.11.2011 16:14

Ochjoa ,ganz nett 😀 😀

Sack
Sack
Antwort an  Hansmakkar
28.11.2011 18:41

Das Motto latet: Einfach mal Spass haben!!

chriti
chriti
Mitglied
28.11.2011 16:25

wenn das jetzt auch das damen-beachvolleyball und handball-team macht, können die produzenten der sexy-sport clips den laden zusperren…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2011 16:28

@admin
was heißt denn „in den letzten jahren“?! /:) tennis war seit seiner erfindung ein recht langweiliger sport (:|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.11.2011 18:00

Danke sehe ich auch so. Früher: The ball was out. No the ball was in. usw. Oder das Gestöhne, oh haua haua. [-X

FennekDaFox
FennekDaFox
28.11.2011 16:41

Hehe und warum genau freut sie sich so? Iwas gewonnen, oder einfach nur S E X gehabt?

Trotzdem ganz nett anzusehn! =D>

Kharn26
Kharn26
28.11.2011 17:12

Ahhh JA!!!
Ist klar.
Dem Tennis geht es wohl auch schlecht??
Müssen sie sich also auch an die altbewehrte Methode halten: „Sex sells!“, oder wie??

Moren
Moren
Antwort an  Kharn26
18.05.2012 22:29

Auch wenn der unterschied zwischen Sex und tanzen manchmal stark verschwimmt, so meine ich bei dem Video doch noch einige unterschiede feststellen zu können O.o

Ulf
Ulf
28.11.2011 20:23

geilomat :-bd

Zz
Zz
28.11.2011 21:00

Ich sollte die Freundin wechseln.

James
James
28.11.2011 22:16

Ändert nichts dran, dass sie immer noch keinen Grand Slam Titel hat und meiner Meinung nach auch keine würdige Nummer 1 der Weltrangliste ist.

Skandy
Aktives Mitglied
28.11.2011 23:00

Einwärmen und Unterhaltung in einem 😀 noch ein Bier dazu und ich bin schon fast im Paradies 😉

Mondkind
Mondkind
29.11.2011 18:09

stellt euch mal vor da würde jetzt der hirsch aus einem späteren video ausgesetzt werden .. dann wäre aber stimmung in der bude 😀