Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht.

  • AvatarWatch it Daumen hoch 49 Daumen runter 2

    Nach dem ersten Ton den er von sich gegeben hat war er mir sympathisch!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    falls jemand, wie ich, sich fragt, was eigentlich BANDANA ist:

    http://www.bandanashop.net/

  • Avatarolefi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    habs mir 2,3 mal angeschaut…wo ist denn die Banane nun hin?! :-?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      du musst dir die restlichen 0,7 mal anschauen, dann siehst du es! :D

      ps: ich schätze, ganz billig in einem der Ärmel

      • Avatarolefi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Danke für den Tip, da konnte man ja drauf warten ;-) im Ärmel das liegt ja nahe, nur seh ich nicht, zu welchem Zeitpunkt genau er das genau gemacht haben kann ~x(

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das Tuch ist doppelt und nur auf einer Seite offen… Du musst nur die/das Ban(d)ana in die richtige Öffnung stecken und nachher die richtigen Ecken oben halten… Darum legt er es auch so schnell wieder auf den Boden und es ist dort ziemlich dick…

    • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      im doppelwändigem Handtuch!

  • Avatarasdasd Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Und hier nochmal der gleiche Trick von dem amerikanischen David Copperfield:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 10

    Seit meine Eltern mich bei einem Einkauf bei IKEA im Ikea-Kinderland Smaland abgegeben haben und erst nach 3 Monaten wieder abgeholt haben…
    Mag ich nicht mehr Ikea, Schwedische Clowns oder Schwedische Zauberer :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Schwedinnen aber mag ich! 8->
      Warum hat er keine vollbusige schwedische Assistentin?
      Jeder guter Zauberer hat eine hübsche Assistentin!
      Vielleicht könnte die vollbusige schwedische Assistentin französisch? 8->
      Das hätte ihn bei seinen englischen Sprachproblemen zwar auch nicht weitergeholfen, aber vollbusige schwedische Assistentin die französisch können, kann man immer gebrauchen! :-bd
      (Ich weiß auch nicht warum ich heute so philosophisch bin, könnte am Tod von Marcel Reich-Ranicki liegen) :-??

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Du meinst bestimmt, du wärst heute multilingual…

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Erzähl uns jetzt aber nichts davon, dass Du mal bei einem Griechen beim Abendessen vergessen wurdest und das Du nun… äh… naja…

  • AvatarRoy Grace Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vom Humor her ähnlich und ebenfalls genial…

  • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Erinnert mich an den Typ mit den roten Bällen, beide sind sehr gut. :)

  • Kommentare sind geschlossen.