Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
20.09.2013 11:43

Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht.

Watch it
Watch it
Mitglied
20.09.2013 11:43

Nach dem ersten Ton den er von sich gegeben hat war er mir sympathisch!

Brummer
Aktives Mitglied
20.09.2013 12:13

falls jemand, wie ich, sich fragt, was eigentlich BANDANA ist:

http://www.bandanashop.net/

olefi
olefi
20.09.2013 12:26

habs mir 2,3 mal angeschaut…wo ist denn die Banane nun hin?! 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  olefi
20.09.2013 12:41

du musst dir die restlichen 0,7 mal anschauen, dann siehst du es! 😀

ps: ich schätze, ganz billig in einem der Ärmel

olefi
olefi
Antwort an  Brummer
20.09.2013 14:40

Danke für den Tip, da konnte man ja drauf warten 😉 im Ärmel das liegt ja nahe, nur seh ich nicht, zu welchem Zeitpunkt genau er das genau gemacht haben kann ~x(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  olefi
20.09.2013 15:13

Das Tuch ist doppelt und nur auf einer Seite offen… Du musst nur die/das Ban(d)ana in die richtige Öffnung stecken und nachher die richtigen Ecken oben halten… Darum legt er es auch so schnell wieder auf den Boden und es ist dort ziemlich dick…

Globi
Antwort an  olefi
20.09.2013 15:14

im doppelwändigem Handtuch!

asdasd
asdasd
20.09.2013 12:46

Und hier nochmal der gleiche Trick von dem amerikanischen David Copperfield:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.09.2013 13:17

Seit meine Eltern mich bei einem Einkauf bei IKEA im Ikea-Kinderland Smaland abgegeben haben und erst nach 3 Monaten wieder abgeholt haben…
Mag ich nicht mehr Ikea, Schwedische Clowns oder Schwedische Zauberer :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2013 13:55

Schwedinnen aber mag ich! 8->
Warum hat er keine vollbusige schwedische Assistentin?
Jeder guter Zauberer hat eine hübsche Assistentin!
Vielleicht könnte die vollbusige schwedische Assistentin französisch? 8->
Das hätte ihn bei seinen englischen Sprachproblemen zwar auch nicht weitergeholfen, aber vollbusige schwedische Assistentin die französisch können, kann man immer gebrauchen! :-bd
(Ich weiß auch nicht warum ich heute so philosophisch bin, könnte am Tod von Marcel Reich-Ranicki liegen) :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2013 15:07

Du meinst bestimmt, du wärst heute multilingual…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2013 17:32

Erzähl uns jetzt aber nichts davon, dass Du mal bei einem Griechen beim Abendessen vergessen wurdest und das Du nun… äh… naja…

Roy Grace
Roy Grace
21.09.2013 09:52

Vom Humor her ähnlich und ebenfalls genial…

neonfly
neonfly
25.09.2013 22:27

Erinnert mich an den Typ mit den roten Bällen, beide sind sehr gut. 🙂