Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • miRco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja der sprung war schon ganz große show
    sehr geilgemacht

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Mirco: da schliess ich mich an, wobei irgendwie erwartet man da immer, dass das Auto in der Mitte auseinanderbricht oder auf´m Dach landet etc…

  • dlg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der fahrer hat sich bestimmt trotzdem was zugezogen, oder? so wie der aus 4-5m höhe aufgeschlagen ist…

  • FKK FREAK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUA! Der Fahrer ist ja volle Kanne an ne Decke im Auto geknallt, weil der nich Angeschnallt war. Jetzt ist der Fahrer geistig Behindert und Gelähmt

  • OldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeeha! so macht fahren noch spass! war echt geil der sprung.

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlechter clip kein humor und kein gêkillter vogel!!!!!

  • Spontan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat jemand beachtet, wie das Rücklicht in der Sonne geglänzt hat oder wenigstens den Dachenflieger, der kurz im Rückspiegel zu sehen war??

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo

  • Mr Muff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo ey
    alles kla,man ich find insgesamt diese site mega rofl aba…scheiß drauf…

    mfg …Mr Muff

  • same-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht… ob das allerdings gut für das Auto ist..?!
    Was meint ihr, macht ein alter Opel Corsa B von 1994 das auch noch mit?

  • Kommentare sind geschlossen.