Lustige Videos und witzige Fun-Filme

61 Kommentare

  • GenMoKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade, dass es CoD 3 nur für Konsole geben wird.
    GenMoKai

  • FDNY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja würd mal sagen man sieht nich so viel aber es wird bestimmt ein klasse spiel

  • Alibaby Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    ich hasse ballerspiele!
    wie kann man nur so was spielen! Aus Spaß andere Leute einfach töten! Wie primitiv!

  • GhostDog Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol alibaby entweder du bist en weib oder ne tunte …

  • Hitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    E‘ un videogame stupendo, spero arrivi presro, Ciao a tutti!!!

  • Shooting Star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die letzten beiden Kommentare habe ich nicht verstanden

  • gg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ROLLENSPIELE 4 LIFE

    WOW & LINEAGE2 OWNED NIEDER MIT DEM SINNLOSEN WELTKRIEGS BALLER ROTZ

  • L-E-nOx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DoD gefällt game gefällt mir eh net so aber Klasse Grafik!! Ich steh lieber auf cs:source

    MFG Nico

  • Imiglykos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer diese Tech-Demos…da sieht man doch rein GAR NICHTS von dem Spiel…alles Verarsche. Genau wie die Tech-Demo des PS3-Spiels Killzone…als ob das in Echtzeit berechnet würde…das ist wahrscheinlich in 5-7 Jahren etwas annähernd möglich…wenn nicht ein Wunder geschiet und eine neue Rechenpower auf den Markt kommt, von dem keiner „gerechnet“ hat *haha* :-P

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der brother in Arms 3 Trailer war besser aber Call of duty 3 ist auch nicht schlecht.

  • Bf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil richtig geil….
    das macht richtig bock zu daddeln
    und rollen spiele sind der größte scheiss

  • Bf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROLLENSPIELE 4 LIFE
    das kann man auch in deutsch sagen
    wir sind in deutschland undn ich im ami land

  • Peppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Alibaby…Ja,ja wie primitiv…und du bist wahrscheinlich das Baby vom Ali.Da frag ich mich doch wer hier primitiv ist!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Peppi Recht hast du!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hasse solche weicheier spiele, wann kommt mal wieder ein richtiges actionspiel wo man auch auf alte leute und kinder erschießen kann.
    oder wenigstens auf kleine weiße schmusehündchen die pupsy heißen.

  • GenMoKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So weit ich weiß gibt es das schon. Allerdings ist das mit den Hunden nicht enthalten.
    Haken an der Sache: das Spiel ist indiziert, weshalb ich es hier auch nicht nennen werde.

  • Bf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kleine Kinder erschiessen oder Opas son spiel isn weich eier spiel

  • domebad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hatt jemand einen link für den bf2100 grif bereit wäre nett

  • Raptor.F-22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COD 3 wird es so zwar nur für Konsolen geben aber, es wird vielleicht für PC eine Eigene Version geben ( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33258/ )

    Also ich freu mich schon Die ersten beiden Teile waren schon extrem Geil in Szene Gesetzt und die grafik mitlerweile BOAH kommt zwar net an die Unreal3 Engine ran aber naja

  • Mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mich BF nur anschliessen. Was soll auch das für ein Spiel sein kleine Kinder und so erschiessen . Es ist halt nicht so das das mir was ausmacht aber das wär ja das grösste Weicheispiel.
    Und leute die den WK II sich als harmlos vorstellen die will ich mal im richtigen Krieg sehen da Scheissen sie sich in die hose

  • FH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach solche Spiel in denen man immer wieder gegen Deutschland kämpft werden langweilig

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute was ihr hier für nen müll zuammenbrabbelt…. ich spiel auch gerne ballerspiele und opas und kleine hunde töten das wär etwas zu krass wenn man es nicht lustig darstellen würde….

    das is doch alles quatsch mit den leuten die sagen dass ballerspiele verboten gehören!!! ballerspiele sind zum abregen da damit nicht noch mehr massaker geschehen, sonst wär die usa schon längst nich mehr sicher
    greetz greg

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und warum gibt es kein spiel wo man wenigstens auf kleine weiße schmusehündchen die pupsy heißen ballern kann, oder blinden über die straße helfen und sie mitten auf der kreuzung stehen läßt? kommt mir nicht mit index.

  • angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ imiglykos
    also vor ein paar jahren hätte ich dieser altklugen weise von dir zugestimmt, aber mittlerweile weiß ich dass die dinge auch so aussehen wenn sie so angepriesen werden. man hat mir auch mal gesagt dass es noch ewig dauert bis wir mehr als 512 mb ram brauchen – was isn jetzt? also trau ruhig deinen augen, die dinge sind schon recht nah an dem was man auch erwarten darf.

  • Hagbard Celine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find CALL OF DUTY super cool, ich habe selber
    CoD, CoD UO, und CoD 2 und freu mich schon :-))

  • Pig! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also immer aufseiten der Amis gegen die bösen Deutschen wird echt langsam öde. Das die entwickler nicht mal drauf gekommen sind ein Spiel aus Deutscher sicht zu machen…hat doch viel mehr dramatik. naja egal. Schaut euch das Game hier mal an des is geil Grafik ist nicht alles http://www.redorchestragame.net

  • Schweiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Pic
    Die Spieleindustrie hat es schon bemerkt, das man auch mal andere Nationen bekämpfen möchte & es gibt seit Dez 05 im deutschen Handel ein geiles Game, wo man aussuchen kann ob man als Deutscher oder Russe gegen die Amis im 2.WK antretten möchte. Leider ist es so heftig, das es nur auf Anfrage ausgehändigt wird, da z.B. bei einem Kopfschuss man die Kugel in Slowmotion auf der kompletten Flugbahn begleiten kann incl. Treffen.
    Aber mal ehrlich haben wir nicht schon genug Gewalt auf der Strasse & Schulen?? Ist das Massaker von Erfurt von vergessen oder aus die Bilder aus der USA??? Auch wenn es nur virtuell ist, kann man leicht den Überblick verlieren, was richtig und was falsch ist.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt es ein spiel in den man tokio hotel, tekan, alle politiker, meine ex abknallen kann. wenn möglich mit platzenden gehirnen und so.

  • Hagbard Celine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du solltest dich mall behandeln lasen, das was
    du da von dir gibst ist echt krank.
    und an alle andern die ein spiel aus deutscher
    sicht wollen, kauft euch mall ein original spiel
    und nehmt nicht immer die kracks ausm internet
    dann könntet ihr nämlich auch den Multiplayer spielen auf den man ja bekanntlicher weise auf deutscher seihte Spielen kann. Obwohl bf 2 ja auch nicht schlecht ist.!!

  • gam0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die komplette CoD reihe is einfach genial. hammer grafik und so 2. weltkriegs shooter sind sowiso viel besser als cs

  • Häkka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff.de
    Wusstet du nicht ,dass man in CS ganz leicht die Köpfe der Bots mit Bildern austauschen kann???

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer auf Gemetzel steht und auf Garfik scheisst ..HOLT EUCH POSTAL 2. ende der diskussion

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Häkka:

    hab es mit den kopf meiner schwiegermutter versucht aber ihr dicker schädel passte nicht ins laufwerk und das geschreie von ihr, ich sag euch.

  • Imiglykos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @angroth: und glaub mir, die Rechenpower wird es trotzdem nicht so schnell geben, die es bei dem Trailer zu sehen gibt. Das da ist garantiert in ein paar Stunden durchgerendert worden. That’s it. Bis das mal so richtig in Echtzeit abgerechnet werden kann, dauert es noch ein Weile. Aber ich lass mich gerne überraschen, aber nicht mit diesem Spiel und nicht in diesem Jahr ;-P Wenn ich überhaupt sowas spielen würde…

  • Pig! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Celine du bist ja lol. sagen wir es mal so der multiplayer von CoD2 und der einzelspielerpart sind wohl ein kleiner unterschied da ich eine story eleben will ( gescriptete ereignisse etc.).
    zum Multiplayer, MoH:AA sowie Cod, Cod2 im multiplayer sind nicht so mein fall ich mag es da ehr realistischer ( Ballistik usw) guck dir dazu mal Red-Orchestra an
    @Schweiger Das beschriebene Spiel liegt bei mir zu hause und ist schon durchegzockt, es war ganz nett aber halt auch nicht der oberhammer aber immerhin hat es mich unterhalten und zwar sehr gut. ähm is man da nicht auch ein ami der sich als deutscher verkleidet um die russen vom bau einer A-Bombe abzuhalten ? also wieder ami
    naja.Und metzeln tut man doch fast allen spielen, oder ?

  • Manuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie gut das ich eine 360 habe^^

  • Woodie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Spiel ist die Evolution der Ego-Shooter genre!!!!
    Dieses spiel, kann man nur positiv bewerten

  • angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wat? wenn dann revolution und des genres, und dann is im zweiten satz kein komma und spiel wird großgeschrieben ^^
    verzeiht mir die klugscheisserei

  • MAXimal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find cod1 wie 2 wirklich gut,
    insbesondere durch die gute graphik
    aber die graphik in dem trailer erreicht man meiner Meinung nach nur mit der xbox 360 oder der ps3

  • argosis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ma ehrlich!!!!!!
    Das ist neben dem Trailer zu Killzone 3 der unrealistischte, den ich je gesehen hab. Wie will man denn da bitteschön zielen????
    Das ist echt krank, ich glaub bei sowas würde noch nicht mal meine 7800 GTX was zu sagen haben

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo

  • FirstStrike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man, das ist en Spiel. Wie kann man sich wegen sowas so aufregen?! Wenn es einem nicht gefällt muss man nicht andere als primitiv bezeichnen. Diese Vorurteile gegen Spieler gehen mir seit 4 Jahren schon auf den Senkel. In Amerika,China,Japan und Korea werden schon zusammentreffen 2 großer Clans, die gegeneiander Spielen im Fernsehn ausgestrahlt. Nur die „blöden“ Deutschen, die sich damit nicht auseinander setzen wollen es verbieten. Lachhaft -.-

  • gg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COD2 STINKT UND COD 3 WIRD AUCH STINKEN

  • www.choolio.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja geilste, was ich je gesehn hab xD. Es wär doch mal ne geile Idee in den Missionen als polnischer Partisan vielleicht in den Wäldern oder als kleiner französischer Pimpf gegen die deutsche Armee zu kämpfen. Greetz der choolionator

  • G@NGSTAR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine fresse CoD 3 is echt der hammer ich meine für konsole wird das zwar beschissen mit dem ziel joystick oda so aber ich finds so von graphik und so voll geil..das würden mein amd 64 4800+ und meine 7800 gtx locker schaffen…=)

  • blubi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    blub ragnrok 4 ever all go pls on http://www.ragnarok-online.de and than load the gfame and play!!!!xD geiles movi

  • blubi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @first strike
    dat stimmt son schwach sinn

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Agosis.HALT DEIN MAUL.Laber ja nich über die PS3 rum.Guerila Games hat doch zugegeben das der Killzone Trailer gerendert war.Außerdem war es Killzone 2.Und wenn du mal den Metal Gear Solid 4 Trailer gesehen hast(der mit BEWEIS nicht vorgerendert war,aber in Echtzeit berechnet war)dann müüstest du auch ma kapieren das das mit Killzone 2 auch geht!!!!!!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese spiele sind der größte scheiß da kommt man sich vor als ob man seinen eigenen opa abknallt! total krank!!!

  • Wango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr den Trailer gut gefunden abt..dann schaut euch doch mal den trailer zu Hellgate:London an…der hat ne extrem geile grafik…spiel kommt ende 06 und is von Blizzard…(Gruß an alle WoW-Fans)
    ^^

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt GEIL! Ich liebe schon den Vorgänger, aber das is echt die Krönung! Wenn ich nur das Geld für ne XBOX 360 oder ne PS 3 hätte, dann sähe die Welt direkt viel besser aus! ^^
    Und noch was: GUILD WARS is das BESTE ROLLENSPIEL!!!

  • irgendjemanden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    supa einfach supa. hol ich mir. mehr kan man dazu nicht sagen

  • NIKOLAI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL xd ich libe ballerspile ellein schon die grafic genial und grüsse hirmit alle progammer und kleine gamer lol xd ;-)

  • Kai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das spiel hol ich mir wenns raus kommt dan zocke ich es tage lang durch !!!! ich freu mich schon drauf ! : )

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau so eine S****** wie bei CoD 1 u. 2!!! Ich mag zwar Ballerspiele aber nicht CoD.

  • Nana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cod3kommt auch für den pc raus

  • roman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich liebe caro

  • GaGa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man son spiel nur auf console rausbringen ist ja voll abgefuckt…. Cod ist ja wohl eins der geilsten spiele der welt aber ich wette das es auch fürn pc rauskommen wird, vllt später aber es wird kommen XD

  • Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade, dass des des nt auf pc gibt =((

  • diego Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hauptsache sie haben auch mal andere gesichtskonturen für die deutschen soldaten erfunden,bei cod2 gabs nur einen fettsack mit schnurrbart,nen blonden großen und nen braunhaarigen mit braunem mantel,aber der trailer sieht schon nich übel aus…

  • r4 ds Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Feeling ein wenig schlecht!

  • Kommentare sind geschlossen.