Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
18.12.2012 14:49

Körperbeherrschung²³

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.12.2012 14:52

Also ich übe lieber solche einen extrem Kraftsport wie Bierflasche öffnen und anheben aus. :-??
Außerdem schaue ich mir lieber hübsche junge Frauen an einer senkrechten Stange an. :->

flag
flag
Antwort an  Reviersheriff
18.12.2012 16:49

gibt es, wenn man sich anmeldet eine Ignore-Funktion?

sunschein
sunschein
Antwort an  flag
19.12.2012 14:54

Frag ich mich nach deinem Kommentar auch gerdae

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.12.2012 14:58

Ganz schön gemein einfach die Klettergerüste zu besetzen. Spielplätze sind für Kinder da!

Mc
Mc
18.12.2012 15:30

Hut ab und vor Neid erblass, aber wenn ich was Ästetisches in Schwarz Weiß sehen will, guck ich das hier:

Volleyball Cheerleaderinnen in Super-Slomo

Biber
Biber
18.12.2012 18:12

Ich finds krass zu was der menschliche Körper alles fähig ist =D>
Ein normales alltags Leben ist wahrscheinlich nicht mehr möglich mit diesem Hobby, also nichts für mich!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2012 18:25

pfff. wenn ich ne anti-schwerkraft-pille genommen hab, kann ich das auch 8-|

ulki
Vertrautes Mitglied
18.12.2012 20:29

😀

unweit von meinem zu Hause kann man sich solche Übungen den ganzen Tag lang ansehen …

… im Affengehege vom Zoo

:(|)

jacksilence
jacksilence
18.12.2012 22:09

vom menschenaffen zum affenmenschen… evolution and i like it…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
19.12.2012 08:20

Keine schlechte Leistung.
Ich kann das sogar (und das ist der Gegensatz zu den ganzen Herren) mit T-Shirt, weil ich bei den Übungen nicht ins Schwitzen komme. 😀

Der Kritiker
Mitglied
19.12.2012 15:06

Die Muckis => OK,
aber die Mucke, speziell im zweiten Teil ist ja mal komplett übersteuert und macht das ganze unerträglich.