Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
18.08.2011 11:05

ALTER! Was ist mit Katy Perry passiert? Seit wann trägt sie eine Brille?

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2011 11:16

So ein Auftritt scheint da an der Tagesordnung zu sein. Warum schiebt ihm keiner den Player in den Hals? %-(

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.08.2011 11:20

ich denke, der Bus war halbwegs voll und er versuchte sich so mehr platz zu beschaffen als er so schon braucht. 🙂

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
Antwort an  garfield
18.08.2011 11:29

weil er ihn dann einfach runterschlucken würde (:|

Grobi
Grobi
18.08.2011 11:48

Bin mir nicht sicher ob es sich bei diesem Menschen um ein gesundes Individuum handelt, oder ob er einen an der Schraube hat?! Egal, sei’s drum. Ich bin heilfroh, dass ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und das auch nicht sein werde, wenn der Sprit 5 Euro/Liter kosten würde. Lieber fahr‘ ich die 27 km zur Arbeit mit dem Rad als mich tagtäglich dem Elend der Gesellschaft auszusetzen. Überlaute Musik aus Kopfhörern sind mindestens genauso nervig, auch dann, wenn keiner mitsingt, wie in diesem Beispiel.

Marc
Marc
18.08.2011 12:05

Durch autotune hört es sich wieder gut an 😀

https://www.youtube.com/watch?v=xA40X66qboc

nuzz
Antwort an  Marc
18.08.2011 12:17

GUT??? selbst wenn man das originale lied unterlegen würde, macht es das video nicht besser 😛

ABDUL
Aktives Mitglied
18.08.2011 12:15

”Scheiss drauf was die anderen denken! Mut zur Blamage!”  :rock:

Ms. Anonymous
18.08.2011 13:19

ich sag nur Textsicherheit …. „na und? das ist mein Lied, da kann ich singen was ich will …..“

djan-go
18.08.2011 16:13

hier erlebt der tragbare cd player seine wiedergeburt… wusste gar nicht, dass die dinger noch produziert werden… wieso hat der nicht gleich n ghettoblaster ausgepackt?

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  djan-go
18.08.2011 17:49

Das sieht nur aus wie ein CD-Player……..in Wirklichkeit ist es ein MP3-Player für Übergewichtige da so ein normaler, kleiner Player so albern aussieht und Sie noch fetter aussehen läßt……………

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:29

hmm… is bestimmt son jersey ding… (ACHTUNG insider :D)

es erinnert mich ein wenig an den sheriff >:)
„ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs reichlich ungeniert“

Globi
18.08.2011 20:09

Ach, ich find’s gut
.
.
.
.
.
.
.
.
..
…Muuuuaahhh