Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Irgendwo wurden schon wieder Zwiebeln kleingeschnitten…

  • Oliver Daumen hoch 25 Daumen runter 4

    Schöne und wieder mal eine gute Nachricht. Die Freude ist berechtigt.

    Damit Dinge gut werden braucht es den Glauben an das Ziel, Beharrlichkeit und Zeit.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Das berührt! Ich wünsche mir nur 10% der Unbekümmertheit und Freude dieser tollen Menschen, das würde uns allen sehr gut tun.
    Was bei Anderen peinlich rüber kommt ist hier einfach schön an zu sehen.

  • woody Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    So schön sich das auch anschauen lässt, es gibt viele, viele schlimme Dinge, gerade in dieser Region. Ausbrüche von Ebola und andere „Seuchen“ gibt es auf dem afrikanischen Kontinent auch schon seit Ewigkeiten, auch wenn es nicht als solches erkannt worden ist.
    Der Westen schert sich auch nur deshalb darum, weil Ebola halt auch mal mit einem Ferienflieger importiert werden kann.
    Alles Negative was man sich auch unter Afrika im Allgemeinen nur so vorstellen kann lässt sich auch in Sierra Leone finden…. Ich war in 2012 für 4 Monate dort, was mir besonders positiv aufgefallen war, ist die für Afrika friedliche Koexistenz von Islam und Christentum, die Leute gehen mit der ganzen Sache sehr entspannt um..
    Trotzdem sollte man auch nach dieser positiven Message, die zweifelsfrei von diesem Video ausgeht auch die schwierige Lage in dem Land berücksichtigen, verfehlte Wirtschaftspolitik, Rechte von Mädchen / Frauen, der sehr negative Einfluss der westlichen Welt usw.
    Sierra Leone und auch die meisten anderen afrikanischen Staaten stehen vor deutlich schwierigeren Herausforderungen als Ebola.

    Vielleicht gibt diese gute Nachricht einen positiven Impuls für die Region – nur leider wird „unser“ Interesse für diese Gegend wieder verschwinden, ist schon verschwunden! Dinge wie Armut sind ja schließlich nicht so „spektakulär“ wie Krankheiten die medial sehr gut ausgeschlachtet werden können…

  • Holger Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Dank MMS!

  • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sehr gutes Video! :) Mich überrascht, dass es so viel Freude in diesem Land gibt. Die Lebenserwartung liegt dort bei 46 Jahren. Auch beim Human Development Index steht Sierra Leone fast ganz unten in der Liste und ist somit auch eins der ärmsten Länder der Welt. Aber solche Werte sind natürlich nicht zu vergleichen mit persönlichen Erfahrungen, wie woody sie weiter oben schildert.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *