Lustige Videos und witzige Fun-Filme

47 Kommentare

  • Shobu55 Daumen hoch 113 Daumen runter 7

    Tittööön!

    • Ph@ntom Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Ja jaa! Bis du es an den Fingern kleben hast! :-h

  • DieEchteNicci Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Könnte aus medizinischem Standpunkt gerade für jüngere Frauen tatsächlich was bringen…rein theoretisch…

    …aber allein bei der Hintergrund-Musik muss ich mich schon zusammenreißen, um keine Regenbögen zu brec….nun ja…

  • mike der trainer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das schielen sieht einfach nicht gut aus…hab ihr doch in die Augen geschaut, oder!?

    • Mr. Green Daumen hoch 178 Daumen runter 0

      ( . )( ° )

  • Mr. Green Daumen hoch 150 Daumen runter 0

    habs an meine eiern ausprobiert….. jetzt kann ich nurnoch linkskurven laufen ~x(

    • hrhr Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      Kopfkino, oh Gott, aufhören!!

      Ausserdem will mein Sohn jetzt wissen, über was ich so laut lache! Danke!

  • Cris Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vorsicht: Es besteht das Risiko, beim Liebesspiel an den Kleberesten hängen zu bleiben!!!

    • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Männer mit Brustbehaarung: aufpassen :-P

      • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Du meinst wohl eher bei zuviel Intimbehaarung (soviel zum Thema Kopfkino….) :-P

  • anima Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Wenn sie unbedingt gut aussehen will, sollte sie auch diese Dinger weglassen, sieht einfach besser aus.

    • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Reine Ansichtssache.

      • Skandy Daumen hoch 25 Daumen runter 3

        Auf dem Mond hätten wir solche Probleme nicht :D

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich bin dafür :-h

  • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 14

    T I T T E N A L A R M!!!!! 8-> :-bd
    Jungs (das muss aber unter uns bleiben), :-$ wer bei dem Video genau hinschaut, kann Titten sehen! \:D/ \:D/ \:D/

  • ohman Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    bei gutem sex einfach mit schwung abreißen! ….oder ganz langsam … je nachdem auf was frau so steht. ;)

    für manche vielleicht auch am arsch anzuwenden.

    (nippel ab sekunde 8! :-O )

  • djan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Hab es getestet..Funktioniert einwandfrei. Ok paar Brusthaare haben dran glauben müssen. Das ziepen muss man in Kauf nehmen. Wer schön sein will muss schließlich leiden.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Frauen mit rasierter Brust sind da eben eindeutig im Vorteil =))

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die Preise dafür locken aber nicht wirklich:

    http://www.byebra.nl/index.php/en/products

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 10

      An alle jungen und hübschen Frauen die Geld sparen wollen, ich biete meine Hände gerne als kostenlose Büstenhalter (BH) an. 8->

      (Hier auch ein weiteres Angebot von mir: Brustvergrößerung durch Hand auflegen, mit Geld zurück Garantie) >:D< :D

  • nono Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    noch besser ist ja das hier….ach du scheiße…..

    das macht doch frau bitte nicht wirklich??? herrrrjeeee…

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hallo Stechbusen! Sieht ja schlimmer aus, als diese spitzen BHs, die alte Frauen immer so gerne tragen.

      • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich finde diese Spitzen BH’s echt lustig aber BH’s mit Spitze können echt eine Augenweide sein 8->

    • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      MMA-brüste?

    • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Oh Mann- man(n) kann echt aus allem eine Wissenschaft machen.
      Beim „auspacken“ stelle ich mir das als Mann lustig vor- sieht ja aus wie ein RIESEN-Wundpflaster (%)

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 0
  • ichbinschizo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn es nicht unangenehm zieht, wenn man den Busen so hochstrafft – dann könnte man sich das unter bestimmten Oberteilen ganz gut vorstellen. Besonders die Trägerlosen Sachen. Ansonsten, könnte ich es mir beim Sex wiederum nicht vorstellen. Wäre doch fast so, als hätte die Frau noch ihre Slip Einlage im Höschen … sehr sexy 8->

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wer feste Brüste mag sollte mit kleinen klarkommen, wer große mag sollte wissen wie die Schwerkraft funktioniert. Alle übrigen müßen sich mit Hilfsmittel abfinden,das ist dann aber alles andere als natürlich.
    Im übrigen finde ich die Brüste im Video so gut wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Und ob das Klebeband bei richtig großen bzw. hängenden Brüsten auch diesen Effekt erzielt wage ich zu bezweifeln.

    ..und mal ehrlich, der Faveo Freedom Bra läuft doch mehr unter Bondage.

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dann doch lieber einen BH der sich schnell an und ausziehen lässt. Frauen haben doch bestimmt keine Lust die Prozedur jeden Morgen zu wiederholen.
    Nebenbei eine schöne natürliche Brust :-)

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Idee finde ich klasse, wenn frau elegante trägerlose oder auch Spaghettiträgeroberteile tragen möchte. =D>
    Doch stelle MANN sich vor, wenn er die Frau ausschält und dann sowas vorfindet. [-X
    Oder auch alleine die Vorstellung, wenn der Klebstoff durch Schweiß sich löst und die Brüste plötzlich eine Etage tiefer hängen. 8-|
    Und der Preis für dreimal tragen is auch ne Wucht! :-O

  • Tahu Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Worum ging es eigentlich in dem Video?
    Ich war mit den Augen wo anders XD

  • RT Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Naja, ein normaler Tütenhalter „trägt“ dir Brüste ja eher, die Aufkleber zerren sie an der äußeren Hautschicht nach oben, ob das auf Dauer dem Bindegewebe zuträglich ist, wage ist zu bezweifeln. Und wie zerlumptes Bindegewebe aussieht, zeigen diverse Frauenärsche ja zu genüge…

  • Endgame Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stimme RT da voll zu. Ich denke wenn man es hin und wieder für kurze Zeit trägt, stellt es kein Problem dar, aber auf lange sicht wird die Haut an der Oberseite sehr stark belastet und auf dauer gedehnt. Die gedehnte Haut taped man dann beim nächsten Einsatz noch zusätzlich nach oben und das Spiel geht von vorne los, ich will mir garnicht vorstellen wie die Brüste einer Frau aussehen die zwei Jahre lang mit solchen Dingern rumgelaufen ist.

  • JK Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    „Oma, darf ich ein bißchen mit Deiner Brust spielen ???“

    „Ja, aber lauf nicht so weit weg. Es gibt gleich Essen !!!!“

  • FSK Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Dieses Video ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet!

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso denn das? Also ich hätt so ein Video mit 15 spitze gefunden :mrgreen: :mrgreen:

  • Wotan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht das auch mit Falten und männlichen Geschlechtsteilen? :S

  • Frank Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dinge, die die Frau nicht braucht. Wie soll die Haut durch diesen aufgeklebten Kunststoff atmen? Soll das gut sein? Aber was tun die einen nicht alles für die „praktische“ Schönheit und die anderen für den Profit.

  • YazZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-q

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich finde BHs schon schlimm… Was bringt es mir, wenn die Frau angezogen eine Topfigur macht aber die Brüste hängen, sobald der Fummel unten ist?

    Gibt auch nachvollziehbare Studien mit konkreten Ergebnissen und diese besagen, dass die Brüste von Frauen, die nie einen BH benutzt haben, später im Alter viel besser aussehen und nicht zwischen dem Bauchnabel baumeln.

    Man sollte da schon langfristig planen…

  • Gast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ihr habt echt Probleme… Wenn ihr einen Porno guckt diskutiert ihr wahrscheinlich auch über den Vornamen des Oberbeleuchters. :->
    Kann man nicht einfach mal das Video genießen?

  • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich hab einen Nippel gesehen!! Bei 0:08 und 0:09 und 0:10 und 0:11 und 0:12 und 0:13 und 0:14 und 0:15 und 0:16 und 0:17 und 0:18 und 0:19 und 0:20 und 0:21 und 0:22 und 0:23 und 0:24 und 0:25 und 0:26 und 0:27 und 0:28 und 0:29 und 0:30 und 0:31 und 0:32 und 0:33 und 0:34 und 0:35 und 0:36 und 0:37 und 0:38 und 0:39 und 0:40 und 0:41 und 0:42 und 0:43 und 0:44 und 0:45 und 0:46 und 0:47 und 0:48 und 0:49 und 0:50 und ….

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und jetzt alle im Chor: “ Hands up, Baby, Hands up, … „

  • Mona Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der letzte beschiss

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dein Kommentar?
      Dein Kommentar!

  • Helena Jacob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Witziger Busenhalterbeitrag :-D

    Aber in Wirklichkeit kauft man BHS hier: http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

  • Kommentare sind geschlossen.