Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarTester Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Hauptsache der Held der Stadt reißt die Frau fast mit sich…. X_X

  • AvatarNameless Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Quer über die Gleise zu fahren ist auch immer wieder clever.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Was sucht die Frau da eigentlich im Motorraum? Ich meine, überall rund um sie ist nur Wasser? Das Rettungsboot? Die Schwimmweste? Man weiß‘ es nicht …

    • AvatarBernd Daumen hoch 11 Daumen runter 10

      Die sucht Rüdiger

    • Avatarjustme Daumen hoch 45 Daumen runter 0

      die wollte doch nur das Scheibenwischwasser nachfüllen :-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Der Busfahrer ist bestimmt auch Bademeister!

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Bestimmt auch nen Schwager von Chuck Norris :D

  • AvatarKönig Elmo Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    lach das nenne ich motor wäsche. nur die harten kommen in den garten. :-b :-bd d

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wie kommt das auto auf die schienen?

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      nachdem die möve die kamera abgelegt hat , ist sie direkt zum auto und hat dieses auf die gleise platziert

    • AvatarBernd Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Und warum liegt hier überall Stroh rum?

      • AvatarMAE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        genau, das war nämlich ausgelaufen, ….wie man sehen kann … :)

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Der hätte mit seinem Einsatz zur Pünktlichkeit keine Chance auf einen Job bei der deutschen Bahn.

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Manchmal hilft eben nur „Augen zu und durch“………

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    tztztz… schlechtes vorbild! ~x(
    der hat seine geschwindigkeit nicht den witterungsumständen angepasst! da besteht doch eindeutig die gefahr von aquaplaning!
    was sollen denn die fahranfänger hier denken?!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 12

    like a Boss !??! :-?
    Ok, um 16:00 Uhr macht die Kantine der Verkehrsbetriebe zu und die dralle Serviererin (Olga mit den großen Augen) geht nach Hause. Hier kann man die Eile des Busfahrers verstehen, dass er noch schnell seinen Appetit stillen will… =P~

    Aber mit so einer Geschwindigkeit dadurch zu heizen (wer schon mal durch ein Gewässer gefahren ist, weiß was ich meine) ist schon Wahnsinn. :-q

  • AvatarHomer zitieren geht immer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist ja wie bei Speed 2! Nur mit nem Bus anstelle eines Bootes!

    • AvatarStefan Grabits Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      8-> haha, und klasse wär wenn das verfilmt würde. mit so schauspielergrößen wie sandra bullock und keanu reeves. das wär bestimmt ein knaller

  • Avatarjeans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerhin hält er sich wohl an die Geschwindigkeitsbegrenzung, denn wäre er schneller gewesen, gäbe es bestimmt aquaplaning.

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie die Frau bei 0:35 einfach gedisst wird

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das war der Kolum Bus.

  • Kommentare sind geschlossen.