Busfahrer ignoriert Gewichtsbegrenzung

Verdammt gefährlich! Ein Busfahrer ignoriert die 10 Tonnen Gewichtsbegrenzung einer Brücke in Arkansas, USA.

Bus Brücke Gewicht

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudi
Rudi
17.10.2018 17:11

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Hoffen wir mal das er keine Fahrgäste dabei hatte, die er diesem Risiko ausgesetzt hat.

GoldenGate
GoldenGate
17.10.2018 17:12

endlich mal Physik die man sieht und kapiert.
Schneller und anschaulicher hätt’s „Die Maus“ auch nicht erklären können

Magnum
Magnum
17.10.2018 18:20

Was wiegt so ein Bus? 15 20 Tonnen? Ich denke das dass so eine Brücke tragen kann… toleranzmäßig jetzt…

Bernd
Bernd
Antwort an  Magnum
17.10.2018 19:54

Nun, dass die Brücke hält ist ja zu sehen. Aber 150-200% des maximal zulässigen Gewichts… was soll denn das für ne Toleranz sein? Außerdem ist eine gleichmäßige Belastung von sagen wir 10 PKW á 1,5t bei einem Rückstau sicher besser zu tragen, als ein 20t-Bomber von Bus, der sich da drüber schafft und die gesamte Brücke verwinden lässt.

Heilige Kuh
Heilige Kuh
17.10.2018 20:42

Oh mein Gott! Schau da hin! X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2018 11:37

Die Maßeinheit Tonne ist doch metrisch! Ganz klar, dass ein amerikanischer Busfahrer die nicht versteht! Muss man denen doch in Pound, Stones, short and long tons, grains oder anderen kryptischen Maßeinheiten erklären! Unter 177 Trumps hätte sich jeder sofort was vorstellen können, aber so eine metrische Einheit… Nee…

Kashoggi
Kashoggi
18.10.2018 18:54

Holy Cow? =D*

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Kashoggi
18.10.2018 21:24

Ja dacht ich auch :)) 3:-O 3:-O 3:-O

unwichtig
unwichtig
18.10.2018 23:21

hier…SO geht das 😀