Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarRudi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Hoffen wir mal das er keine Fahrgäste dabei hatte, die er diesem Risiko ausgesetzt hat.

  • AvatarGoldenGate Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    endlich mal Physik die man sieht und kapiert.
    Schneller und anschaulicher hätt’s „Die Maus“ auch nicht erklären können

  • AvatarMagnum Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was wiegt so ein Bus? 15 20 Tonnen? Ich denke das dass so eine Brücke tragen kann… toleranzmäßig jetzt…

    • AvatarBernd Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Nun, dass die Brücke hält ist ja zu sehen. Aber 150-200% des maximal zulässigen Gewichts… was soll denn das für ne Toleranz sein? Außerdem ist eine gleichmäßige Belastung von sagen wir 10 PKW á 1,5t bei einem Rückstau sicher besser zu tragen, als ein 20t-Bomber von Bus, der sich da drüber schafft und die gesamte Brücke verwinden lässt.

  • AvatarHeilige Kuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mein Gott! Schau da hin! X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Die Maßeinheit Tonne ist doch metrisch! Ganz klar, dass ein amerikanischer Busfahrer die nicht versteht! Muss man denen doch in Pound, Stones, short and long tons, grains oder anderen kryptischen Maßeinheiten erklären! Unter 177 Trumps hätte sich jeder sofort was vorstellen können, aber so eine metrische Einheit… Nee…

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Holy Cow? =D*

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja dacht ich auch :)) 3:-O 3:-O 3:-O

  • Avatarunwichtig Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.