Der Buschfuchs

Heute seht ihr hier die seltene Art des Buschfuchses. Ein aufgeweckter kleiner Racker der ist am liebsten im Londoner Efeu herumtreibt. Leider ist der Tierfilmer vom VV-Syndrome befallen, deshalb die nicht ganz gelungene Aufnahme.

Busch Fuchs

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.11.2018 16:56

Wie schrieb schon einst Wilhelm Busch oder war es Buschido? 😕 :-??

Reineke Fuchs du Recke,
was suchst du in meiner Hecke?
Zurück mit dir, auf deine Decke. 😀

Achmett
Achmett
01.12.2018 11:12

Sheriff ich glaube der sucht nach deiner Schwiemu, aber diesmal hast offensichtlich volle Arbeit geleistet 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Achmett
01.12.2018 12:21

Ja diese Gartenhäcksler für Äste, sind wirklich vielseitig einsetzbar :-‚

Physiklehrer
Physiklehrer
01.12.2018 12:35

Armes Tier!…..Eigentlich sucht der offenbar nur nach einem Ausweg und findet keinen. Rundherum Freiflächen und keine Deckung, Menschen und der Rasenmäher. Das ist nicht niedlich, das ist bemitleidenswert!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
01.12.2018 13:27

Also ganz offen und ehrlich,
Auf mich macht das gar nicht den Eindruck das er verängstigt ist :-??

Das auf den Rücken (bei 0:11 min) legen und den Kopf reiben am Gebüsch, würde ich eher als Pudelwohlfühlen deuten. Auch den Handschuh schnappen und damit rum düsen, würde ich als Spieltrieb eines jungen Fuchses deuten.
Ich treffe des Öfteren Füchse in freier Natur, obwohl diese noch eine natürliche Scheu vor dem Menschen haben und diesen nicht so dicht an sich heranlassen, verhalten die sich genauso.

Diese sogenannten Wildtiere in der Stadt haben die natürliche Scheu abgelegt. Dies finde ich viel bedenklicher.
Aber jeden seine Meinung. ^#(^

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Reviersheriff
01.12.2018 15:02

Ok, nach nochmaligem ansehen gebe ich zu, dass ich mich da getäuscht haben könnte. Insbesondere die Sache mit dem Handschuh war mir beim ersten Mal gucken nicht aufgefallen. Den hätte er sich wahrscheinlich nicht so spielerisch geschnappt wenn er unter Stress stehen würde. Wie eine Übersprungshandlung sieht das auch nicht aus. Ich denke Du hast Recht! =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
01.12.2018 19:57

Vielleicht hast Du genauso Recht, wer will schon wissen was in den Kopf eines Tier umgeht :-??

Aber was mich wirklich freut, dass Du meinen Einwand nicht als einen persönlichen Angriff betrachtet hast :-bd

Pock
Pock
Antwort an  Physiklehrer
01.12.2018 20:35

Ahhw, es wird Weihnachten. Alle so lieb und verständnisvoll. Gruppenkuscheln und Namen tanzen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
01.12.2018 22:32

Komm in meine Arme Pock! 😡

der andere
der andere
Antwort an  Physiklehrer
02.12.2018 16:09

hey pock, wir tanzen hier immer unseren namen bevor wir was schreiben.
der chief hat bei seinem namen dann immer ganz schön zu tun 😉