Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 11

    Wie schrieb schon einst Wilhelm Busch oder war es Buschido? :-? :-??

    Reineke Fuchs du Recke,
    was suchst du in meiner Hecke?
    Zurück mit dir, auf deine Decke. :-D

  • Achmett Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sheriff ich glaube der sucht nach deiner Schwiemu, aber diesmal hast offensichtlich volle Arbeit geleistet :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Ja diese Gartenhäcksler für Äste, sind wirklich vielseitig einsetzbar :-‚

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Armes Tier!…..Eigentlich sucht der offenbar nur nach einem Ausweg und findet keinen. Rundherum Freiflächen und keine Deckung, Menschen und der Rasenmäher. Das ist nicht niedlich, das ist bemitleidenswert!

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Also ganz offen und ehrlich,
      Auf mich macht das gar nicht den Eindruck das er verängstigt ist :-??

      Das auf den Rücken (bei 0:11 min) legen und den Kopf reiben am Gebüsch, würde ich eher als Pudelwohlfühlen deuten. Auch den Handschuh schnappen und damit rum düsen, würde ich als Spieltrieb eines jungen Fuchses deuten.
      Ich treffe des Öfteren Füchse in freier Natur, obwohl diese noch eine natürliche Scheu vor dem Menschen haben und diesen nicht so dicht an sich heranlassen, verhalten die sich genauso.

      Diese sogenannten Wildtiere in der Stadt haben die natürliche Scheu abgelegt. Dies finde ich viel bedenklicher.
      Aber jeden seine Meinung. ^#(^

      • Physiklehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Ok, nach nochmaligem ansehen gebe ich zu, dass ich mich da getäuscht haben könnte. Insbesondere die Sache mit dem Handschuh war mir beim ersten Mal gucken nicht aufgefallen. Den hätte er sich wahrscheinlich nicht so spielerisch geschnappt wenn er unter Stress stehen würde. Wie eine Übersprungshandlung sieht das auch nicht aus. Ich denke Du hast Recht! =D*

        • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Vielleicht hast Du genauso Recht, wer will schon wissen was in den Kopf eines Tier umgeht :-??

          Aber was mich wirklich freut, dass Du meinen Einwand nicht als einen persönlichen Angriff betrachtet hast :-bd

        • Pock Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Ahhw, es wird Weihnachten. Alle so lieb und verständnisvoll. Gruppenkuscheln und Namen tanzen.

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          Komm in meine Arme Pock! :x

        • der andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          hey pock, wir tanzen hier immer unseren namen bevor wir was schreiben.
          der chief hat bei seinem namen dann immer ganz schön zu tun ;)

  • Kommentare sind geschlossen.