Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Gentleman übersieht man doch solch kleine Mängel gerne!

    Besonders bei solchen großen Ohren und dem Zungenspiel.

  • AvatarMikeRascoon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe Nandos!!! Und der australische Ableger hat immer so durchgeknallte Werbung! :-)

    Wenn jmd. mal an nem Nandos vorbeikommen sollte… UNBEDINGT DORT ESSEN!!!

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Werbung hat was. Ist n schöner Burger.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Betzger:

    Hat man in dem Video auch ein Burger gesehen??? ;-)

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber ja doch, 3 Stück. ;)

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @MikeRascoon

    du gehst wohl öfters zu Nando`s?

    außer Australien gibt es die ja z.B. auch in Pakistan und Neuseeland und Simbabwe

  • AvatarZwiezel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und in (ich weiß, zu naheliegend ^^) England gibt’s die auch – is wirklich gut dort =)

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol kein kommentar

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lecker
    der burger auch

  • AvatarExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja ein doller trick…….pommes erscheinen lassen……T A D A

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… würde die ihren burger auf allen vieren essen, würde mit ihr wahrscheinlich exakt das selbe passieren wie mit dem kleinen hund im vid vorher.
    wobei….. wenn ihr hintern genau so groß is vielleicht auch nich. aber das wollen wir nicht hoffen.

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bigger, fuller and bouncier……………….
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen und man fängt an zu Sabbern.
    McDonalds Werbung ist ein Witz dagegen.

  • AvatarandrüXa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich währe so gerne der strohhalm ……und die dose im hintergrund nennt man schleichwerbung ! ich mag coca-cola nicht ….den ganzen konzern , das sind gauner die arme menschen ausbeuten ..

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus:

    als dein Dad Titten verteilt hat, hat der Burger im Film wohl am lautesten gebrüllt, oder?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    ums mit den worten des paulaner-mannes zu sagen:
    so isses!

  • Kommentare sind geschlossen.