Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • fredkomet Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    DAS ist also die berüchtigte Bunny-Grotte??? :-O

  • light23 Daumen hoch 34 Daumen runter 4

    Süß ist das ja nicht

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Oh, wie lecker ähh… ich meine natürlich niedlich! 8->

    (Da ältere Hasen meist etwas zäh sind, sollte das Fleisch vor der Zubereitung gut eingeweicht werden.) :B

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      aha im waschbecken im bad, ja??
      kennst dich scheinbar aus beim kochen, da willst uns doch bestimmt alle mal zum essen einladen oder??? ;)

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Kein Problem, ich habe Kochen bei der Bundeswehr gelernt und ihr seit alle eingeladen. :-??

        Also morgen früh, nullvierhundertdreizig (04:30 Uhr), vor dem Kompaniegebäude.
        Um den Appetit anzuregen, schlage ich einen kleinen Spaziergang vor (Durchschlageübung/volles Marschgepäck/drei Tage/80 bis 130 Kilometer marschieren). Danach gemütliche Grillparty (Zubereitung der Einmannpackung Typ III/Verpflegungspaket BW/Herstellungsdatum 1944, Restbestände der Wehrmacht/Fertiggericht 2: südamerikanisches Gemüsechilli / auf dem Esbit-Kocher).

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        @RS: klingt jut, und wo is das Kompaniegebäude??? tragen wir einheitlich grün oder darf ich anziehen wat ick will?? :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Stimmt! Ähnlich wie bei Wild am besten in Milch über Nacht einlegen, äh baden lassen!

      Wenn das Fell nur nicht noch runter müsste …..

    • Daidalos Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Richtig so! und danach kommt der Einlauf … für den Geschmack natürlich :twisted:

  • der Flosch Daumen hoch 44 Daumen runter 2

    Ist das ein afghanisches Kaninchen, oder warum das Waterboarding?

  • Mr.Fu Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich hab bis zuletzt gedacht der sei hee.

  • djan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Falscher Hase

  • ABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Hasen im Becken, das stell ich mir eher so vor.

    • Endgame Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Was soll man blos zu so etwas sagen….achja….Danke!

  • Daidalos Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Donnie Darko lässt grüßen

  • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Bei mir nennt sich das marinieren :twisted:

    • Ryan McKane Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Und dann schööööön langsam die hitze des Wassers erhöhen. Dann ist das Tier auch schön gar wenn es aus dem Becken kommt :-P

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Weiber und ihr Reinlichkeitswahn. :-t :-q

  • Finn Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Wenigstens waschen sie ihn bevor sie ihn essen

  • Enrique Suarez Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    was ist das für ne Sprache?

    Portugiesisch oder griechisch? Wird der Hase mit Portwein oder Fetakäse serviert?

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich hätte jetzt ja baden „like a Boss“ geschrieben, aber dafür fehlt die Kippe im Gesicht und das Gläschen Whisky in der Pfote.

    • Grobi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … oder wenn der mit dem rechten Bein Warmwasser nachgeregelt hätte :D

  • mickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Cooles Karnickel

  • Igramosch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der ist mal richtig entspannt

  • Akira Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Nicht lustig … Wer Lust hat, kann mal nachlesen im Netz, was unter Kaninchen und baden steht ..

    Übrigens … Die Sprache … Das ist Griechisch.

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So lieg ich auch immer in der Wanne!

  • Globi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der geniesst die Abkühlung bevor es in den Ofen geht!

  • das_Gott Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wer will auch sein Abendessen dreckig essen ?

  • Phantom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie können alle denken das das Kaninchen enspannt ist, wenn es fast ein Herzentfakt bekommt???

  • Kommentare sind geschlossen.