Bundesregierung informiert über den BND-Skandal

Also da habe ich auch rein gar nichts hinzuzufügen…

Bundesregierung BND-Skandal


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
05.05.2015 16:20

Zu meinem Kommentar habe ich nichts weiter hinzuzufügen…

asd
asd
Antwort an  United Nations
05.05.2015 16:21

Dazu habe ich ebenfalls nichts hinzuzufügen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  asd
05.05.2015 17:53

also ich verweise auf die Pressekonferenz und möchte nichts hinzufügen

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  United Nations
05.05.2015 16:33

Gott sei Dank.

Phantom
Phantom
05.05.2015 16:26

Damit schließe ich diese Sitzung! Schönen guten Tag.

garfield
Aktives Mitglied
05.05.2015 16:33

Kaspertheater. :-t :-t :-t

Al
Al
Antwort an  garfield
05.05.2015 23:02

Unsere Politiker verraten das Volk, geben notfalls mal eine Presseerklärung heraus und setzen einfach auf das schwache Gedächtnis der Menschen. Denn bei den nächsten Wahlen machen die meisten doch wieder ihre Kreuze bei CDU und SPD.
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. X-(

Brummer
Aktives Mitglied
05.05.2015 16:38

ist ja wie bei meinem Bäcker:
„Guten Taaag, was darfs denn se-ein?… Wiederse-ehn.“
„Guten Taaag, was darfs denn se-ein?… Wiederse-ehn.“
„Guten Taaag, was darfs denn se-ein?… Wiederse-ehn.“
„Guten Taaag, was darfs denn se-ein?…“

Toller Job! So ein Menschlicher Anrufbeantworter ist doch ganz was Feines.

=D> an die Journalisten! Wer andere für dumm verkaufen will, bekommt seine Dummheit in vollem Umfang zurück in den Mund gestopft! Und das sehr wörtlich gesehn.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.05.2015 17:36

Früher gab es die Hallo-Box, ein praktisches Teil, was ans Telefon angeschlossen wurde.
Damit hatte die Dame am Empfang nicht immer den gleichen Spruch zu sagen, wie etwa: „Firmenname, guten Tag, Sie sprechen mit Frau Mustermann“

comment image

Sollte man ihm nicht mal so was schenken? Wäre doch eine sinnvolle Anschaffung für die Bundesregierung! Schließlich kann man den Spruch selbst besprechen!

keule
keule
05.05.2015 17:43

vielleicht sollte ich seine dämliche fresse mal dem Fußboden hinzufügen. vielleicht fällt ihm dann was ein

woody
woody
05.05.2015 18:25

Man beachte die Körperhaltung X_X

Nuttenschänder
Nuttenschänder
05.05.2015 18:40

Scheißegal was diese Vereine machen. Die Sanyasins die seit 70 Jahren CDU oder SPD in die Parlamente wählen, werden ihren Göttern und ihrer Religion nicht abschwören. Auch wenn sie von diesen beschissen, belogen und verarscht werden.
Es könnte allen noch viel viel besser gehen wenn es diese und ihre Lügen nicht mehr gäbe, aber wie gesagt:“Gegen Religionen kommt niemand an!“ Da kommt man mit Logik und gesunden Menschenverstand nicht weiter und deswegen ist auch diese offensichtliche Entblößung der Verkommenheit dieser Regierung ohne Folgen.
Für die Wähler dieser Parteien ist und bleibt die Erde eine Scheibe und wer was anderes behauptet ist ein Rassist oder Nazi. Die beiden totschlag Argumente überhaupt, wenn man selber keine Meinung, Ahnung oder Argumente hat

United Nations
Antwort an  Nuttenschänder
05.05.2015 18:52

… da habe ich doch noch was hinzuzufügen:

Sali
Sali
Antwort an  United Nations
05.05.2015 22:24

Der spricht die Wahrheit!

Name
Name
Antwort an  United Nations
06.05.2015 08:24

@Admin: Poste doch mal bitte dieses Video

Rainking777
Rainking777
Antwort an  United Nations
11.05.2015 16:45

Umweltfreundlich sind die eignen zwei Beine. Bei der Herstellung von Fahrrädern wird auch CO2 erzeugt. z.B. Metallschmelze 😉

El Barto
05.05.2015 18:40

„Lesen Sie die Pressekonferenz und ziehen Sie daraus Ihre Schlüsse.“ Was für ein wundervoller Euphomismus, so manch ein ungehobelter Knilch hätte an seiner statt gesagt: „Wir haben Ihnen gesagt, was Sie wissen sollen und alles andere geht Sie gar nichts an.“ Aber das geht in einer Demokratie natürlich nicht; können wir da nicht dankbar sein, dass wir solche unglaublich redegewandten Volksvertreter haben, die durch ihre bloße Umformulierungskünste die Demokratie am Leben halten?
Desweiteren habe ich diesem Kommentar nichts hinzuzufügen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
05.05.2015 18:43

Links und rechts eine saftige Ohrfeige, und das sechzigmal die Minute, vom Aufstehen bis zum zu-Bett-gehen und dann noch in der Zeit dazwischen.

Ed Snowden
Ed Snowden
05.05.2015 18:49

Ich musste sofort daran denken

http://webmup.com/682ea/

INCAS
INCAS
05.05.2015 18:51

Ich möchte die Presseerklärung hinzufügen:

__________________________________________
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

Donnerstag, 23. April 2015

Pressemitteilung:
153
Ausgabejahr:
2015

Fernmeldeaufklärung des Bundesnachrichtendienstes

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilt mit:

Das Bundeskanzleramt steht zu dem heute in Presseveröffentlichungen thematisierten Vorgang mit dem Bundesnachrichtendienst seit mehreren Wochen in intensivem Kontakt und hat diesen angewiesen, den komplexen Sachverhalt vollständig aufzuklären.

Im Rahmen der Dienst- und Fachaufsicht hat das Bundeskanzleramt technische und organisatorische Defizite beim BND identifiziert. Das Bundeskanzleramt hat unverzüglich Weisung erteilt, diese zu beheben.
Nach wie vor gibt es keine Hinweise auf eine massenhafte Ausspähung deutscher und europäischer Staatsbürger.

Die zuständigen parlamentarischen Gremien wurden und werden fortlaufend über den Sachverhalt, die ergriffenen Maßnahmen sowie die geplanten Konsequenzen unterrichtet. Zur Frage, inwieweit die öffentlich behaupteten Tatsachen zutreffen, äußert sich das Bundeskanzleramt gegenüber diesen Gremien.

Das Bundeskanzleramt prüft außerdem, ob die Antworten auf die zu diesem Sachverhalt gestellten parlamentarischen Fragen weiterhin uneingeschränkt Bestand haben.

Jemand
Jemand
Antwort an  INCAS
06.05.2015 17:01

Erinnert mich an meine alte Mathelehrerin. Ich hatte eine Frage in der Unterrichtsstunde. Sie daraufhin: „Komm nach der Stunde.“ Nach der Stunde kam ich zu ihr und sie:
„Da hättest du in der Stunde fragen müssen!“

So regiert man ein dummes Volk: man muss es dumm halten!

NEHCZLEITSLEPMUR
NEHCZLEITSLEPMUR
05.05.2015 20:39

Die is irgendwie so nichtssagend. :-??

Kommentar hinzugefügt
Kommentar hinzugefügt
05.05.2015 20:51

Ich halte den BND-Skandal für eine Verschwörungstheorie.

McFuchs
McFuchs
Antwort an  Kommentar hinzugefügt
05.05.2015 22:18

…dem habe ich nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.05.2015 22:08

Diese Typen bekommen für ihre Nutzlosen Antworten auch noch Geld dafür und die Berechtigung so einen Müll zu reden . Ob die noch jemanden für so eine Tätigkeit brauchen ? %-( :)] ^#(^ :B

Sali
Sali
05.05.2015 22:19

Der Typ war schon immer schlecht, auch schon als Nachrichtensprecher! Aber er macht einen guten Job. Hinhalten bis keiner mehr Lust hat weitere unangenehme Fragen zu stellen.

Skandy
Aktives Mitglied
05.05.2015 22:35

So ähnlich wie bei einem Plattenspieler wenn sie einen Sprung hat also hängen geblieben ist 😀

§ 129 StGB
§ 129 StGB
05.05.2015 23:10

Leute, dass wir von Kriminellen regiert werden, kann doch jeder, der lesen kann, im Strafgesetzbuch nachlesen:

§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

noch Fragen?

Der Kritiker
Mitglied
06.05.2015 05:51

Wahlbeteiligung unter 75%, Tendenz stark fallend: Dem habe ich nichts mehr zuzufügen!

Name
Name
06.05.2015 07:46

Die, die wir hier kritisieren, sind das Ergebnis unserer Wahl. Demokratie ist „Herrschaft des Staatsvolkes“ und wir wählen Vertreter, die die Interessen der Wähler vertreten sollen. Leider ist da in den letzten Jahrzehnten ein falsches Verständnis gewachsen…

Wer nichts zu verlieren hat geht auf die Straße und uns geht es ja gut. So sitzen wir auf Wahlkampfveranstaltungen, essen Eis und wählen „La Merkel“, weil sie so nett ist, aber CDU, ne, die wähl ich nicht! Wir lassen uns einlullen und führen. Wir sind satt und behäbig geworden und werden immer dicker und fauler. Und Trägheit ist das Gegenteil zu Agilität. Und wer agil ist, der ist fit, wach und aufmerksam. Aber nein, komm, wir gaffen Bauern bei der Brautschau zu und lassen Teenager sich im Fernsehen magersüchtig von einer piepsenden „Modellikone“ vorführen.

Noch besser, ich sprach Kolleginnen auf die letzte Sendung „Der Anstalt“ zum Thema Feminismus an und das dieser doch wichtig sei und dort „zu Grabe getragen“ wurde. Antwort: Feminismus, ne, interessiert mich nicht.

Wir sind nur humanes Kapital zur Mehrung des Vermögens weniger. „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ – zitiert bei Jutta Ditfurth. Zeit des Zorns. Warren Buffett

Globi
06.05.2015 09:09

Na gut, das Volk hat dann bei der nächsten Wahl auch kein Kreuzchen mehr hinzuzufügen!

james bond
james bond
06.05.2015 09:42

seinen job hätte ich gerne 8->

Jan
Jan
Mitglied
07.05.2015 15:24

Ging es da wirklich um den BND-Skandal? Ich hatte eher den Eindruck, er beschreibt die bisherige Arbeit der aktuellen Bundesregierung… „Nichts hinzufügen“ :fan: