Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
*räusper*
*räusper*
29.06.2009 20:38

@admin: Mehrzahl von Wagen = Wagen ?

Lucker
Lucker
29.06.2009 20:45

was denn sonst? wagens? 😀

CEC23
CEC23
Antwort an  Lucker
30.06.2009 20:29

Neenee Lucker, das ist kramahtigalisch ingorreckt. Mehrzahl von Wagen ist die gleiche Form wie bei Atlas: Waganten. Das isses!

Day
Day
29.06.2009 20:47

neeee! Autos… 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.06.2009 20:55

ich schick noch „wägen“ ins rennen 😛

schöner abschusskommentar von dem alten typen ^^

Masterchief
Masterchief
29.06.2009 20:57

Na klar, was denn sonst… 🙄

BETZGER
BETZGER
29.06.2009 21:01

Ich dachte das Bugatti Veyron Wägelchen kommt schneller aus dem Knick,aber das Ende war abzusehen. 😈

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.06.2009 21:01

Eine Besonderheit findet sich bei der Mehrzahlbildung von Wagen, die in einigen Regionen als „die Wägen“ gebildet wird. Diese Form war im 19. und frühen 20. Jahrhundert noch die vorherrschende Form im hochdeutschen Sprachgebrauch, jedoch ist die Leitvariante der Mehrzahlbildung jetzt zu „die Wagen“ gewechselt. (Quelle Wikipedia) 😎

Wenn man das Video langsamer laufen lässt, kann man sehen wie ich mit meinen Bully an den beiden vorbeigezogen bin. 😀

Jocker
Jocker
29.06.2009 21:23

Hmm… der McLaren ist ja nicht der neuste, aber wie er am Start dafon gezogen ist :blink:

haben die was zu leistungs angaben vom McLaren gesagt? kan voll kein english.

War der McLaren Fahrer wider Schumi, oder sein Doppeltgänger? 😀

Gast
Gast
Antwort an  Jocker
30.06.2009 10:37

Du kannst weder Englisch noch Deutsch! Deinen Ethnolek kannst du hier stecken lassen!
Hier einmal dein Text in deutscher Sprache:
Der McLaren ist zwar nicht der Neuste, aber wie er vom Start davon gezogen ist. Haben sie Leistungsangaben zum McLaren gegeben? Ich beherrsche die englische Sprache nicht. War der McLaren-Fahrer wieder der Schumi oder sein Doppelgänger?

Es gibt da so nette kleine gelbe Büchlein, die sich Duden nennen. Kauf dir eins!

Dankeschön!

Baba
Baba
Antwort an  Gast
30.06.2009 16:10

Klugscheißer 😐

Was sagst du dazu?

1. Du kannst weder Englisch noch Deutsch SPRECHEN.
2. Ethnolek(T).
3. Es heißt Neu(E)ste.
4. Warum sollte er das Wort „gegeben“ verwenden, wenn er es „gesprochen“ meint?

Es gibt da so eine nette kleine Erfindung, die sich „eigenes Leben“ nennt. Kauf dir eins!

Dankeschön!

Anonym
Anonym
Antwort an  Baba
30.11.2009 22:09

baba ist ne coole sau 🙂

NoFuel
NoFuel
29.06.2009 21:33

*MEGAGÄHN*…

Oh sorry! Bin grad aufgewacht, das das Forum irgendwas was von Autos bzw Wagen/Wägen redet. Und was sehe ich da? Nutzloses Video!!! 😉

Gibts net was anspruchvolles oder wenigstens was interessantes oder lustiges?

Autos, so eine Festplattenverschwendung!!

😉

Manne
Manne
29.06.2009 22:10

Was soll man sagen, der Buggati hat mehr Power, der F1 ist leichter, daher war der Rennverlauf abzusehen.
Zu „The Stig“: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht Schumi war und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er gar nicht imner die gleiche Person ist.
Als die Jungs von TopGear mal nen Formel1 Auto gefahren haben, war der Fahrer auch The Stig, hatte aber komischer weiße ne andere Figur und Größe, die gut zu einem Fahrer des zum Auto gehörenden Teams gepasst hat.
Letztens, als dann mal ein teurer Ferrari aufm Plan stand wars dann Schumi, der dann gleich mal Werbewirksam enttarnt wurde. Die werden schon nen Stammfahrer haben, aber von Zeit zu Zeit wird auch mal ein anderer am Steuer sitzen. Wird auch darauf ankommen, was die Besitzer der Autos vorschreiben. Daher war Schumi wohl eher eine dieser Ausnahmen.
Falls jemand beweisen kann das ich mich täusche oder es besser weis:
Ich freue mich über alle neuen Infos

Nochmal zum Video: Wenn ich mir ein Auto von den beiden aussuchen dürfte, würde ich trotzdem den F1 nehmen 😎

mein name
mein name
29.06.2009 22:13

mir wär egal welchen ich geschenkt bekomme denn der wird direkt verkauft und n motorrad angeschafft. ich bin ein mensch der evolution erst ging der mensch auf 4 dann auf 2 extremitäten genauso ist es bei mir im strassenvekehr ihr seid ja so mittelalter mit autos hihi

blubb
blubb
29.06.2009 22:45

Top Gear hat mal wieder ein wenig geschummelt.

War klar, dass der Veyron gewinnt aber die Differenz hätte eigentlich ca. 4 Sekunden betragen müssen. Schon dass der Spoiler beim Veyron ausfährt ist ein Zeichen dafür, dass ein wenig gemogelt wurde.

@site admin die Episode hatte aber bessere Szenen als die hier :).

ED
ED
Antwort an  blubb
14.07.2009 19:33

Wieso? Der Spoiler fährt ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch aus. Was soll daran gemogelt sein?

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
30.06.2009 00:01

der F1 hat 70 PS weniger.
Den bugatti schenk ich meiner Omma zum B-day

Anonym
Anonym
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhörnchen
30.06.2009 13:38

Nix 70, sind fast 400 PS weniger

blub blub blubber fassel
blub blub blubber fassel
30.06.2009 00:26

Wen ich das schon höre…Bugatti und „fastes car in world“…da kann ich nur den Kopf schütteln.
Immer diese halbherzigen und nicht richtig recherierten Infos und sowas von einer Autosendung…ich bin zu tiefst enttäuscht 😥

makemall
makemall
30.06.2009 02:37

der bugatti ist immer noch der schnellste eingetragene serienwagen der welt, deswegen ist es legitim wenn sie „fastest car in the world“ sagen. andere autos werden nicht als serienwagen bezeichnet oder sind, wie der SSC Ultimate Aero, einfach nicht eingetragen.

ulki
Vertrautes Mitglied
30.06.2009 06:51

Kasus | Singular | Plural 1 | Plural 2
_____________________________________________
Nominativ | der Wagen | die Wagen | die Wägen
_____________________________________________
Genitiv | des Wagens | der Wagen | der Wägen
_____________________________________________
Dativ | dem Wagen | den Wagen | den Wägen
_____________________________________________
Akkusativ | den Wagen | die Wagen | die Wägen

:punk:

Huibuuh
Huibuuh
30.06.2009 07:56

da hat schumi aber ganz schön gas gegeben  :thumb:

Chrys
Chrys
30.06.2009 08:47

Testosteronknaller… ganz nett zum In-Fahrt-kommen.

d.l.h.
d.l.h.
30.06.2009 12:57

: also bist du der ansicht dass ein formel 1 wagen billiger ist, als ein normaler ferrari ..?!

und mal andersrum: der schumi hat ja ehrlich gesagt jetzt nimmer soo viel zu tun. warum sollte er sich da nicht regelmäßig hinters steuer sitzen?

blub blub blubber fassel
blub blub blubber fassel
30.06.2009 14:24

@makemall ich denke den Porsche 9ff GT9 kann man schon als eingetragenen Serienwagen bezeichnen und schneller als der Bugatti ist er auch noch…wo der Bugatti allerdings glänzt sind die 1001 Pferdchen unter der haube :punk:

makemall
makemall
30.06.2009 15:51

der SSC Ultimate Aero ist auch ein eingetragener serienwagen der sogar noch schneller ist als der porsche, nur das er nicht als schnellster serienwacgen eingetragen ist

makemall
makemall
30.06.2009 15:59

vllt inzwischen doch eingetragen…
kann sein das ich nich am neusten stand bin =D

Cosmo
Cosmo
30.06.2009 17:34

Ich finde daß der Bugatti nicht mehr ist als ein dicker Walfisch. Fahrmaschinen sehen für mich anders aus. Der Bugatti hat 1000 Ps und 1900 KG Leergewicht woraus ein Leistungsgewicht von 1,9 Kg/PS resultiert. Beim McLaren F1 sind es 1,67 Kg/PS denn der hat zwar nur 680 PS aber dafür wiegt er auch nur 1138 Kg. Das war in den 90’ern die absolute Fahrmaschine. Ich bin mir aber sicher daß es da noch zwei Kleinserienautos gibt die den Bugatti in die Schranken weisen.
1. Der Dauer Porsche 962 LM mit 730 PS und 1130 Kg Leergewicht = 1,54 Kg/PS.
Motor: Sechszylinder-Boxermittelmotor, zwei Turbolader, vier Ventile pro Zylinder, 2994 ccm
Max. Leistung: 730 PS bei 7500/min
Max. Drehmoment: 700 Nm bei 5000/min
Kraftübertragung: Sequentielles Fünfgang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb
Radaufhängung: Einzelradaufhängung an doppelten Dreieckslenkern
Bremsen: innenbelüftete Scheibenbremsen
Abmessungen: Länge: 4600 mm
Breite: 1985 mm
Höhe: 1050 mm
Leergewicht: 1130 kg
Tankinhalt: 100 Liter
Beschleunigung: 0 – 100 km/h in 2,8 Sek.
0 – 200 km/h in 7,3 Sek.
Höchstgeschwindigkeit: 404,6 km/h
Wenn Ihr das Auto sehen wollt dann gebt einfach nur Dauer Porsche bei Google ein.
Und 2. die Weineck Cobra mit bis zu 1600 PS aus 16 Liter Hubraum aber ich denke die mit 12,7 und 1250 PS reicht vollkommen aus. Beschleunigung von 0 auf 300 in ca. 12 Sekunden soviel ich weiß. Die hat soviel Drehmoment daß sie jede normale Kardanwelle abreißt wenn man Gas gibt. Bei ihr werden nur Hochwertige Teile verbaut von Porsche (Bremsen) und Getriebe usw aus der Amerikanischen Nascar Serie. Normale Teile werden mit der Power von diesem Auto nicht fertig und geben auf. Was ist denn dann schon ein Bugatti? In dem Bugatti kommt man ja ins gähnen. :punk:

:-|
:-|
30.06.2009 19:56

Langeweilig, niemand versteht es warum müssen alle teure Autos angeben und dazu Umwelt zu belasten…. (Verbrauch nicht unter VW-Polo Verbrauch 😉 und hohe Technologie der Konstruktionen (VW Golf hätte es völlig gereicht 😉 ). Wer will sonst alles haben. Alle reiche Leute sollen auch mal kennenlernen mit VW FOX (kommt aus Brasilien). Wir sorgen uns genug um unsere Wirtschaft. Viel Spaß mit NAchdenken…  :dancing:  :dancing:

Skandy
Aktives Mitglied
30.06.2009 20:11

@ :-/

Hab nen IQ von 60 Wie um alles in der Welt soll ich bitte schön über deine Polo/Fox Wirtschaft nachdenken???? 😥 I finde ja nicht ein mal dein blödes / !!!!
👿

Anonym
Anonym
Antwort an  Skandy
01.07.2009 00:57

„Alt Gr“ + „<“ ergibt „|“

Razor
Razor
02.07.2009 19:42

Warum sagt dem idiot im bugatti nieman wo das gaspedal ist der soll net auf der bremse stehen 👿 👿 👿 👿

Anonym
Anonym
04.07.2009 16:09

Fake.

Der F1 ist ein Wahnsinns-Auto, aber längsdynamisch (das bedeutet geradeaus) hat er gegen den Veyron keine Chance.

tobiCOM
04.07.2009 16:52

Der Bugatti ist nur geradeaus schnell,
Schrott Auto!

NONAME
NONAME
24.05.2010 00:18

Ja, das sehe ich genauso. Meines Wissens nach braucht der Bugatti um die 2,5 Sekunden auf hundert – da kann ich mir in keinem Fall vorstellen, dass der McLaren schneller ist.
Der Bugatti hat in seinem Bereich einfach keine Konkurrenz.
Dabei bedenke man noch sein enormes Gewicht von fast zwei Tonnen !
Das ist einfach nur Wahnsinn !