Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIEL! XD XD XD
    der typ scheint etwas gefrustet ^^
    schaut euch ma den anfange genau an, wie es dazu kommt!
    der dicke haut mit seinem hinterteil des freaks blätterstapel runter und hilft ihm sogar noch die wieder aufzusammeln oO
    und dann…. BÄM! kommt die tastatur zum einsatz!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würde es die kamera nicht geben hätte ich mit gemacht und ihm die gesamtschuld gegeben.

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Musikuntermalung passt ganz gut.
    Ist das Video ein Fake? Sieht auf den ersten Blick echt aus.
    Was spricht dafür, was dagegen? Wer weiß mehr?…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    achwas! nix fake! ich WILL dass es wahr ist!

  • AvatarMr. AIR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na wo sind denn die ganzen FAKE schreier?! Erst einer?! Da geht doch bestimmt noch was…

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mr.AIR: Muss ich beweisen das es ein fake ist oder musst du zeigen dass es echt ist?! Aber die Seriösität der Informationsseite Cartoonland spricht natürlich für dich.

  • AvatarBruce Lee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    un dann hab ich ihm so schön den keyboard über den kopf geschlagen…BÄM XD

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle nur Sensationsgeil!!! Nur doof rumstehn & mit dem Handy alles schön filmen,aber nix unterehmen. Wäre da mein Schreibtisch dabei gewesen,hätte ich ihm eine in die Fresse gedimmt. BÄM!

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    GOIL. Weiss gar nicht was ihr habt. Ist doch das beste Anti-Aggressionsprogramm überhaupt.
    Aber jetzt mal im Ernst, in dem Büro kann man doch nur nach ner Zeit ausrasten.Tisch an Tisch, kaum Platz, und warscheinlich haufenweise unterbezahlte Idioten , die nichts auf die Reihe kriegen. Erkennt man besonderst daran das keiner etwas unternimmt , ausser videos für jutube zu drehen. Wär ich der Typ, der am Anfang gegen die Wand geschleudert wird, wär das video nach 30 sek vorbei.

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol also so sieht es aus, wenn einer ma ausrastet..
    aber als der mit dem bildshirm auf die frau warf, hätte ich ihn auf den boden geworfen… finds echt feige von denen, dass die ihm 2 minuten lang zusehen und dann was unternehmn…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weis nicht was ihr alle habt?

    Mein Psychologe hat zu mir gesagt, ich soll aus mir herausgehen und meinen Gefühlen freien Lauf geben…….
    Außerdem hasse ich es, wenn man mich bei meiner Steuererklärung während der Arbeitszeit stört!

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil finde ich den cop, erst nimmt der den stock oder so weg, dann kriegt er was aufn kopf und läuft erstmal ne runde weg

  • AvatarIV-Fux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake. Bei 00:28 nimmt er den Monitor und wirft ihn einfach nach links. Wo sind die Kabel? Bei 00:56: MAl ganz ehrlich, wenn Du gerad im Blutrausch bist, machst Du doch nicht die Kabel ab, Du feuerst das Ding einfach durch den Raum (Soweit die Kabel reichen). Also Fake. Und warum eigentlich nicht? Warum soll so etwas immer real sein? na klar üüüüberall sind Kameras aufgebaut und aaaaalles wird gefilm ;)

  • Avatarjaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAb ne Sendung drüber gesehen, dass solche Dinge häufig gestellt werden….Dazu gerade zufällig in einem BÜRO eine Kamera…

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob Fake oder nicht. In unserer Firma nennen wir sowas Alltag.

  • AvatarJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, ich weiß net.

    Es könnte echt sein…wenn ja, dann hat dieser Mann echt sehr lange Frust getankt, dass er so extrem destruktiv zu Werke geht. Die Frau, die er am Anfang des Videos mit dem Monitor am Kopf tritt, scheint nicht gefaket zu sein. Die Monitorkabel sind wahrscheinlich vor lauter Wucht aus der Fassung gerissen worden, könnte ja man so erklären. Alle verhalten sich so komisch, dass ich persönlich nicht glaube, dass es ein Fake ist.

    Was ist passiert, als es kurz dunkel wird? Ein Mann filmt den Amokläufer, der sieht das und wird dadurch irgendwie angestachelt, springt aufm Tisch und randaliert da weiter. Nachdem es ne Sekunde schwarz ist, liegt der filmende Mann aufm Boden. Vielleicht wollte man das nicht zeigen (Fußtritt oder so).

    Wenn das ein Fake sein sollte (Was ja bekanntlich öfters vorkommen soll), dann ist der verdammt gut gemacht.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1.Jungs ihr seht dass alles Falsch er wollte nur zeigen wie ein richtiges Arbeitsklima ausehen sollte und zusätzlich hatt er noch einen neuen Vorschlag für die Gestaltung der Büroräume eingebracht.

    2.Ist doch wirklich unfair dass die einen schon flatscreens haben und die anderen noch die veralteten Röhrenschirme.

    3. Für seine Guten Leistungen und neuen Beiträge in die Firma wurde er noch befördert.

    4. die anderen waren nur neidisch auf ihn desshalb haben sie zugeschaut.

  • AvatarAtheist Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarFakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake.
    Kann doch gar nicht wahr sein.
    Die Gewerkschaft lässt schwere körperliche Arbeit mit Gefahrenpotential ohne Helm doch gar nicht zu. Abgesehen davon: auf der Uhr ist es kurz nach zwölf. Mittagspause!

  • Avatarpipapualeman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das leuchtet ein! ROFL

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke atheist.

    bei 1:30 kommt der handyfilmer aus der echten tür. sehr schön zu beobachten wenn man sich die beiden vids parallel anschaut ^^

    @IV-Fux
    ok. die monitowerferei sieht schon etwas unverkabelt aus. aber die kabel können auch ganz schnell abreißen.
    vllt ham die sich auch, anstatt für flatscreens, für kabellosen monitore entschieden ^^
    und das mit dem „überall sind kameras“ also ich denke das sowas schon ab und zu vorkommt. und selbst wenn schon bei einem von 10 ne kamera mitläuft, is das nicht ungewöhnlich.
    es is ja nicht so, dass nirgens cams installiert sind. ich geh ma davon aus dass das in den usa is, und da wird doch echt fast alles überwacht.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh. grad gesehen, dass das aus russland is. aber kommt fast aufs selbe raus :D

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    münchen – geschäftsstelle fc bayern münchen

    ein bis dato ungeklärter wutausbruch eines wesens namens oliver k. (40) hat am frühen morgen die polizei auf den plan gerufen.
    augenzeugen berichteten, wie ein gewisser jürgen k. aus kalifornien versucht habe, oliver k. anweisungen zu erteilen.
    daraufhin flippte der neuangestellte völlig aus, zerstörte die inneneinrichtung der geschäftstelle und schrie lauthals: „gebt mir bananen! gebt mir bananen!“
    die anzahl der toten wird auf über 500 geschätzt.
    die polizei münchen hat mit den ermittlungen bereits begonnen.

    06.06.2008 – 15:12

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Irrer Depp, ich glaubs nicht, mich wunderts nur das da keiner früher eingeschritten ist.

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das das echt ist. Die gucken alle nur zu und filmen sogar noch mit dem Handy was passiert anstatt den mal aufzuhalten. Jeder normale Mensch hätte den sofort davon abgehalten. Spätestens wenn der Typ meinen Monitor weggekickt hätte hät ich ihm mir gepackt.

    Dafür das der Typ angeblich so sauer war blieb der aber immer noch ziemlich nett zu seinen Kollegen, er hat ja niemanden wirklich geschlagen außer mit der Tastatur.

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jungs ich bin ein Russe ich kläre das mal auf der Typ kippte seine Wodka Flasche um und der Russe hielt es nicht aus es war ja kurz vor der Mittagspause.^^

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das könnte vielleicht doch echt sein, guckt mal wie der Typ der Frau bei 0:28 den Monitor vor dem Kopf wirft!!

  • AvatarBonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, das zweite Video aus der anderen Perspektive sieht schon echter
    und dokumentarischer aus wegen der amateurhaften Handy-Aufnahme.
    Ich hatte gedacht, dass das in Amerika abläuft, aber die sprechen ja russisch. Kann mal einer übersetzen ?
    Aber ich finde es schon sehr gaffermäßig, wenn die Kollegen diese
    Situation noch mit nem Handy aufnehmen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum ist der bildschirm den er durch die gegend wirft nicht angeschlossen ????

    —> Fake

  • Avatar@Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, ein stock:P:P Das war ne feuerwehrsaxt!!!

    Aber wenn ich da dabei gewesen wäre, hätte ich dem nach ein paar sekunden schön fies von hinten was über den kopf geschlagen…

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaach komm ihr labersäcke

    „natürlich wärt ihr gleich eingeschritten, is doch ganz klar“

    und genau aus diesem grund – dass jeder einschreiten würde – passiert es auch, dass in münchen am hellichten tage in der fußgängerzone ein mädchen vergewaltigt wird und komischerweiße niemad eingreift…

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @d.i.h.:
    Was zum Teufel hat das jetzt mit vergewaltigung zu tun?!!!!

  • AvatarStreet Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @d.l.h.

    Ach komm nur weil du einer von denen wära

  • AvatarStreet Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry
    @d.l.h.

    Ach komm nur weil du einer von denen wärst die nicht einschreiten würden spielst du dich hier so auf ey für mich wäre es selbstverstänlich bei sowas einzuschreiten!!!

    egal ob in so nem büro oder wie bei dem mädchen!!

  • AvatarSergey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    natürlich ist es echt. Atheist hat den link zum handy video oben doch eingestellt!!!! DORT HÖRT MAN AUCH WIE ER DIE ZWEI STROMSTÖßE VERPASST BEKOMMT UND DADURCH LAHMGELEGT WIRD!!!!

  • AvatarLuke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hapt ihr schonmal genau am anfang geschaut? der grund warum er ausrasstet ist ned weil der mann die papiere runtergeschmissen hat, sondern weil er sie beim aufheben durchgeschaut hat… wahrscheinlich wars irgendwas besonders geheimes… aber soo auszurasten? naja. krass!

  • AvatarJoyce Astera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    YAAAAAAAAAAAHOOO! WHOHOOOO!

  • AvatarLidl - überwachter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das passierte in der Verwaltung von Lidl. Da hängen halt überall Kameras.

  • AvatarHerbergsvater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry, aber das vid ist echt.
    es würden statistisch auch nur ca 20 % der leute in solch einer situation eingreifen. zum einen aus angst, selbst etwas auf die mappe zu bekommen, zum anderen sind sie mit solchen situs schlicht überfordert. wie sie drauf sind, kann man ja daran erkennen, das erstmal die handys gezückt werden damit man vielleicht als super bildleserreporter auftrumpfen kann.

  • Avatar86 :P Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Herbergsvater

    da muss ich dir zustimmen! auch wenn die meisten sagen das sie gleich eingreifen würden, ist das schwer nachvollziehbar… denn wie oft kommt man in solch eine situation? darum bin ich auch der ansicht das die meisten leute einfach überfordert sind… ich selber würde ja lieber einen wachmann rufen als einzugreifen :)

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal drauf achten. Bei der Dame vorne links im Bild läuft schon vor dem Ausraster recht grossflächig ein Webcam-Fenster, obwohl sie so tut als würde sie arbeiten.

    Sieht recht stark nach Fake aus, wenn auch gut gemacht (ist ja auch einiges an Material dabei draufgegangen…).

  • Avatarronny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für nieten so viele männer und keiner kann ihn stoppen lächerlich

  • Kommentare sind geschlossen.