Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß nich aber irgendwie will er das video bei mir nich „puffern“

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sry for double post =O jetzt gehts…also bevor das mit dem:change kommt kann ich nur sagen : WAZZUUUUUUUUPPP
    aber das ende haut mich um…is ja n richtig ernster spot =) auf alle fälle
    barack for president :D

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genial, aber wirklichxD

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WAAAAAAZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPP

    LOL wie kann man nur auf so nen müll kommen^^

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Überraschendes Ende. Wirklich genial!!!

  • AvatarElefant Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ende versauts

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach is das geil, ich hab so gelacht :D
    danke admin für das übergeile video, das hat meinen Tag zu später stunde noch gerettet

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und die Moral von der Geschicht‘:

    Wähl‘ Obama – und du kannst auf der Strasse billigen Budweiser saufen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sehr sehr geil ^^
    hat jemand mal die neue schlagzeile vom stern gesehen?
    „der ruinator – in nur 8 jahren hat G.W. Bush das mächtigste land der welt kaputt regiert. eine bilanz“ fand ich auch recht nais :D

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das bier hier kenn ich gar nicht!!

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Very god true true

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah,nice´s Ende…coole Me$sage….hab´n recht gutes Gefühl beim Obama !!!
    Jah bless di World and let Babylon get ready fi Change….!!!!!!!!

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    change…. zum besseren oder zum schlechteren?

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch schlechter wird wohl für den nächsten Präsidenten sehr schwer werden!

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau gut, der Spot!

    >ped

  • AvatarKG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spitzen Spot, vorallem wenn man ihn direkt mit dem Alten vergleicht. xD

    Naja, ernste Themen, mal sehen wie es unter Obama weitergeht.

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht Jungs, einfach gut gemacht. Der Change kommt das ist sicher. Falls Obama gewinnt, ich hoffe es, hab ich aber Angst um ihn, der wird beim erst besten Auftritt sicher erschossen.
    I hope not……………………………………………
    Die Welt ist im Wandel ^^

  • Avatarlord helmchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..und ihr glaubt ehrlich , daß bei unseren amerikanischen freunden plötzlich alles gut wird..? mcauer sagts, irgendein arschloch wird ihn umrotzen..

  • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Werte Herren und auch Dame;
    Werter Herr Freund Reviersheriff,

    Das Deutsche Schreibfehleramt Berlin weist in einer i>übereilten/i> Pressemitteilung auf bestimmte Gefahren hin, die mit der Verwendung des Wortes „Amerika“ einhergehen können.
    Insbesondere beim attributiven Gebrauch, hier vor allem im Zusammenspiel mit einem Dingwort des Genus Femininum, sowie des Plurals,also etwa: „amerikanischen Freunden„, könne es durch nur eine kleine Unachtsamkeit zu einem unschönen Schreibfehler

    kommen, indessen Folge dann von einer „amerikanalischen Freundinn“ oder auch nur „amerikanalischen“ die Rede sei,
    wenn auch rein ohne Absicht des Verfassers.

    In den letzten Tagen und Wochen ist es deutschlandweit bereits zu solchen Vorfällen gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verstört!

    Ein Fachgremium, bestehend aus sieben Fachidioten, arbeitet bereits fieberhaft an der Abstellung der Fehlerquelle!

    Bis dahin wird von der Weiterverwendung des anfälligen Wortes „amerikanischen“ abgeraten, insbesondere in Bezug auf Freunde,..
    .., insbesondere auch eine solche des Deutschen Schreibfehleramts Berlin.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Werter Freund
    Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
    Ich muss Ihnen gestehen, dass ich Amerikaner über alles liebe. Ich stehe besonders auf die „Weißen“, die „Schwarzen“ sind nicht so mein Ding!
    Dieser Schokoladenüberzug stopft so, deswegen bevorzuge ich die Amerikaner mit Zuckerguss.
    Donuts sind aber auch ok.

    Es ist auch nichts gegen die Südamerikanische Bauchtanzgruppe zu sagen, die momentan bei mir zur Untermiete wohnt. Der einzige negative Nebeneffekt ist, das chief wiggum und Brother letzte Woche auf ein Bier vorbei kamen und seitdem nicht wieder gehen wollen.
    An sich teile ich ja sehr gerne, aber 20 Brasilianerinnen sind ja auch nicht gerade viel.

    Hochachtungsvoll ihr Reviersheriff

    Ps.: Haben Sie schon gehört?
    In Nordamerika sollen Wahlen stattfinden, haben eigentlich die Nord oder Südstaaten gewonnen?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man war DAS ein wochenende! der sheriff hatte ein paar freundinnen eingeladen! die party ging da richtig gut los! ich weiß zwar nicht warum er die zweite mannschaft der schwedischen volleyballerinnen wieder nach hause geschickt hat, aber vermutlich hatte er nur kein bier mehr…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber chief wiggum,
    es war zwar schön das du auf der Ziehharmonika gespielt hast, während die Mädels auf dem Tisch nackt getanzt haben, aber könnte ich meinen Heizkörper(deine sogenannte Ziehharmonika) wieder haben. Denn den Mädels wird es langsam Kalt(du weist doch wie wenig die an haben).

    Wenn du deine Streifwagen suchst, der steht immer noch in der Waschstraße(also bei meinen Nachbarn im Schwimmingpool) und deine Dienstwaffe liegt im Kühlschrank. Die hast du dort abgelegt, nachdem du den Kürbis auf der Fensterbank erschossen hast, weil er die Aussage verweigert hat. Ich glaube Ralphi will auch langsam nach Hause, er hämmert ständig gegen die Kellertür, vermutlich ist der Eimer mit dem Teppichkleber alle.

  • AvatarGiovannni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …das Lachen wird auch bei mir schon leicht schmerzhaft! Aber das ist es wert.
    Wie komme ich zu einem Download?

  • Kommentare sind geschlossen.