Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avataredy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    ich liebe Budweiser-werbungen,… Budweiser 5 points
    zum glück versteht McD. auch langsam wie man werbung macht xD
    https://www.youtube.com/watch?v=qSctraREq9U <<< ich finde der Spot hat was ^^

  • AvatarPedro Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Wir benötigen keine Tricks am Sonntag,
    3:1 für Deutschland!!!!

    • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      lol, dein Daumen Stand ist gerade 1:3 :mrgreen:

  • AvatarHmmm.... Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wie sieht denn dem sein kopf aus :shock:

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich glaube auch nicht das wir Tricks gegen England brauchen.Obwohl der Trick mit der Frau sicherlich effektiv wäre ;-)

  • AvatarPsycho Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ja der trick mit der frau is echt ne geile idee nur bissel zu früh gestartet^^

  • AvatarDr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Werte Herren und Damen,

    :!: Welch geniale IDEE !!

    Es wird sich wohlmöglich doch noch, der Ein oder Andere, über die fehlende Vorwarnung, das es sich hierbei um eine versteckte Werbebotschaft handeln könnte, (was ihn in tiefen Depressionen und einem Gefühl der Unbehaglichkeit hüllen würde) äußern.

    Jedoch werden diese sog. Jugendlichen bestimmt alles um sie herum (also Cartoonland?) stehen und liegen lassen, erfüllt mit unbändiger
    Spannung und Euphorie und ihre Wahrnehmungsfähigkeit nur noch auf das kommende sog. Fußball-Spiel richten.
    Ja ! es könnte wirklich funktionieren!

    Weiter so!

    Ich gehe sofort an die Arbeit; und berichte der JEDUJugend-Entsorgung-Deutschlands-Unterwelt“!
    JEDU wird erfahren wie sich das Cartoonland an der globalen Vorbereitung für die globale Machtübernahme (natürlich durch mich), beteiligt und hierbei herausragende Dienste leistet.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    • AvatarImile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Zu viel Text. Hat das einer von Euch gelesen und kann mir in einem Zweizeiler sagen, was da drin steht?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht es Budweiser denn so schlecht, dass sie Rooney nicht für den Spot gewinnen konnten? :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ich befürchte leider, dass dieser Trick gegen die Engländer nicht wirkt! :sad:

    Wenn man die Spiele der Englischen Mannschaft betrachtet(bei der WM), darf man davon ausgehen das sie ohne Emotionen spielen und Altersbedingt unter einer Sehschwäche leiden. :mrgreen:

    So muss eigentlich die Deutsche Mannschaft nur gegen ihr Mitleid kämpfen (Mitleid für die Englische-Mannschaft :twisted: ) und kann auf solche Tricks verzichten. ;-) :mrgreen:

  • Avatarelcapitan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Budweiser beer is a little like making love in a canoe. It’s fucking close to water.

    • AvatarKronjuwel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Richtig! Wenn man immer nur Wishkey trinkt, schmeckt das Zeug tatsächlich nur nach Wasser :grin:

      • AvatarICKE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        bedingt Richtig! 1. Das hängt empfindlich davon ab, welchen Whiskey man trinkt 2….fucking close to water ≠ …nur nach Wasser.

  • AvatarHelmut Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Am Sonntag wird England endgültig vernichtet, sodass sie sich niemlas mehr trauen werden an einer WM oder EM teilzunehmen. Ihr Wille wird endgültig gebrochen werden, sodass sie für alle Zeit wissen, dass sie auch mit einer ach so erfahrenen Mannschaft gegen Deutschland niemals mehr eine Chance haben werden. Deutschland hat seit 1976 kein Elfmeterschießen mehr verloren.

    • Avatarabwarten Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bei aller Liebe aber so sollten wir nicht auf die Kacke hauen. Der Bessere soll auch gewinnen, und für den Gewinn des Spiels sind immer noch die beteiligten Spieler zu ständig und NICHT: Schlauschwätzer, Fähnchenschwinger, und sonstige selbst ernannte EXperten.
      In diese Sinne: Germany wins anyway. ;-)

      • Avatarabwarten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Na was hab ich gesagt??!! Wir gewinnen sowieso!
        Aber so deutlich und so abgebrüht hab ich es nicht erwartet,aber im stillen Kämmerlein erhofft!! Das war das GEILSTE Spiel eine DFB Auswahl, und ich weiß wovon ich rede! 1954 habe ich als Kind noch am Radio mitgekriegt.
        Wir können sehr stolz auf unsere Jungs sein. Weiter so!!!!!!!!!!!!

  • AvatarFlo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Bessere soll auch gewinnen! Na dann is ja alles klar.
    Deutschland wird Weltmeister!!! (Dank dem Machtwort von „abwarten“)

    Juhuuuuu :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.