Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bundy
Bundy
08.01.2006 17:04

Wieder ein guter Bud Light Spot in bewährter Qualität und jetzt auch im 3gp-Format,danke.

Adile
Adile
08.01.2006 18:01

find super das man die sachen auch auf s handy laden kann danke

Muerte
Muerte
09.01.2006 18:11

lol
wer „Die Vögel“ von Hitchcock kennt, findets bestimmt noch lustiger ^^

egal
egal
12.10.2006 22:55

Nich so toll :-/

klartextposter
klartextposter
30.10.2008 05:06

Hehe, ja, Hitchcocks „Die Vögel“. Der kam mir beim Zuschauen auch gleich in den Sinn. Armer Tropf wer diesen Klassiker der Filmgeschichte vom Master of Suspense nicht gesehen hat. Der kapiert den Gag im Spot jetzt auch nicht.

Der Spot ist klasse gemacht. Die Szene in der Telefonzelle ist am Besten gelungen. Tipi war damals allerdings wesenlich überzeugender panisch. Aber gut. Die war auch blond. Blondinen sind ja leicht zu beeindrucken. Dafür ist die Rolle der Möve im Spot perfekt besetzt. Dieser Abgang ist oskarverdächtig.