Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Buchstabensalat

Eine geniale Seite! Dort könnt ihr gleichzeitig mit hunderten anderen Benutzern Texte mit Buchstaben legen. Ich hab nur ein Problem… irgend so eine alte S… klaut mir ständig meine Buchstaben!! GGGrrrrrr!!!!

buchstabensalat

Buchstabensalat

13 Kommentare

  • Baby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll Geil, aber da kann man nicht mal fuck you schreiben ohne das So ein ….. herkommt und einem die Buchstaben klaut!!!
    Trotzdem cool! Weiter so! :-D
    PS. Hab jetzt DSL!!(Endlich, der Scheiss ging sonst nie!

  • Hans Wurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich habs geschafft!

  • Webdesigner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon ein wenig mühselig, und auch ärgerlich wenn jemand einem die Buchstaben klaut.

  • ac-dc mann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer kann daraus ein lösungswort machen das mir der ritterzeit zu tun hat ?

  • thodosi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COOL!

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hart geil ich hab my best friends, germany,niggi,hi,bye,funny,crazy geschaft und mit einerm aus korea geschrieben lol!!!!!

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab 7 mal untereinander germany geschaft und gegen 13 leute verteidigt!!!

  • Toller Typ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja schon ärgerlich wenn die einem die Staben stehlen. Hat mich echt genervt.

  • :-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Scratchpad find ich viel besser…

  • Alue Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja aber wenn niemand die Buchstaben klauen würde, wäre das ganze ja sowas von langweilig!!!

  • auch ac-dc man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe es geschafft alle buchstaben auf einen haufen zu bekommen!

  • same-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, wir konnten unser Germandy zu zweit ziemlich lange verteidigen. Letztendlich wurden wir aber von allen Seiten angegriffen, das heißt alle Buchstaben wurden auf einmal geklaut…

  • Vanii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-q bei mir geht ds nd
    :sad:

  • Kommentare sind geschlossen.