Brutales Foul an Dirk Nowitzki

Das muss doch die rote Karte geben! Unglaublich mit welcher Härte hier gespielt wird!

Brutales Foul an Dirk Nowitzki

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
25.06.2013 14:01
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.06.2013 14:45

Was heißt hier Schwalbe? [-X

Sein Gegenspieler hat ein ganz böses Luftloch getreten, über das Nowitzki gestürzt ist.
(Ganz böses Foul kann gar nicht hinsehen!) :-O X_X :-SS

Nakamura
25.06.2013 14:55

Hat jemand das ganze Match irgendwo gefunden? x3 Ich habs verpasst xD
Die beste Schwalbe die ich je gesehen habe xD Ich kugel mich immernoch wenn ich das sehe =))

Jan
Jan
Mitglied
25.06.2013 15:00

Wieso kommt mir dabei Andreas Möller in den Sinn…? 😕

djan-go
Antwort an  Jan
25.06.2013 15:19

Schutzschwalbe – ganz klar

chief wiggum
Antwort an  djan-go
25.06.2013 15:32

„schutzschwalbe“! sehr gut! :))

chief wiggum
25.06.2013 15:26

BRUTAL! berechtigter elfmeter! und schei** doch auf diese regel mit doppelter bestrafung: rote karte für den gegenspieler! die böse absicht zählt (und was war das für’n kleiner hinterhältiger ‚?&%!§ß*…!!

djan-go
Antwort an  chief wiggum
26.06.2013 12:07

Chief Wiggum…mach doch einfach kurzen Prozess!!
https://www.youtube.com/watch?v=shgIOPZhmqs

chief wiggum
Antwort an  djan-go
26.06.2013 15:39

yeah! SO erledigen das echte männer! :))

SINNESIEHNSIEDANN
SINNESIEHNSIEDANN
25.06.2013 17:03

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIERIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!!!!!!!! HAT DER TOMATEN AUF DEN AUGEN ODER WAS?????? DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!! SIND WIR HIER BEIM RUGBY ODER WAS???????? KÖNNT ICH MICH AUFREGEN OHNE ENDE!!!!!!! ECHT!!!!!!!! ~x( X-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  SINNESIEHNSIEDANN
25.06.2013 22:46

Kann mir jemand mal die Regeln erklären? Ich kenne mich beim Bodenturnen nicht so aus…

garfield
Aktives Mitglied
25.06.2013 17:16

Das war keine Schwalbe sondern eher ein großer Klapperstorch. :-„

dr aha
dr aha
25.06.2013 22:49

war das nicht robben?

Dayo
Dayo
Antwort an  dr aha
25.06.2013 22:57

Nein, Robben können nicht fallen, die liegen immer, deswegen ja auch der Name: robben! 😉

Lord Awful
Lord Awful
27.06.2013 21:54

Was soll ich sagen… Er weiß halt wir Fußball funktioniert. Was anderes können die ja heute gar nicht mehr 😛

Cooles Vid, vielen Dank Admin :-c