Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarphL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mh solche Videos scheinen sich zur Zeit zu häufen ^^

  • AvatarJohn Doe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und von hinten zieht jemand an den Bikiniträgern.Lol.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hm….ich weiss nich, ich würde etwas Angst bekommen, wenn meine Freundin das könnte.
    Ich find das nich gerade …sagen wir mal…anturnend :-)

    nix für ungut – lustsch isses

  • AvatarMuerte Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm……ich glaube das ist ein Fake. Die Träger vom Bikini werden gar nicht schlaff, sondern bleiben gespannt und außerdem wirkt die Frau nicht gerade wirklich konzentriert.

    Ich gebe John Doe recht: da hockt einfach jemand und zieht an den Trägern.

  • Avatarlol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja du musst dich doch auch nicht anstrengen um deinen biceps anzuspannen oder ^^

    allerdings ist die frequenz etwas schnell. koennte sowohl fake als auch echt sein ich tipp mal auf echt hab sowas schonmal live gesehen

  • Avatarsteven Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hat die ’ne Fernsteuerung für ihre Silikonschläuche,oder was?

  • Avatarmangaphreak Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da zieht keiner an den Trägern, sonst würde sich auch das Oberteil mit hochziehen, nicht nur die Möpse…! Ist einfach eine gut trainierte Brustmuskulatur, sowas gibt’s bei Männern ebenso wie Frauen…in so ziemlich jedem Fitness-Studio finden sich da entsprechende „Künstler/innen“…

    Und warme inzwischen jede Frau mit großer Oberweite sofort als Silikon-Opfer abgestempelt wird, ist mir auch unklar…kann aber auch am Altersdurchschnitt hier liegen…

  • AvatarHeinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um die Vorurteile(Fake) auszuräumen, forder ich die gute frau auf, das ohne Oberteil noch ma zu machen. Wär schöner

  • AvatarMIR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hauptsache dicke Dinger

  • Avatarbodybuildingfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man leute da zieht keiner an den trägern das sind muskeln was die frau hat

  • Avatarjockel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    feine filme sind die kostenlos runterzuladen ?????????? bzw.ich habe es versucht hat leider nicht geklappt bzw. konnte nach dem laden die seite nicht aufmachen !!! bitte um hilfe !!!!

  • Avatarcoco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man müsst ihr umbedingt meine freundin da rein tun^^

  • AvatarHardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wo sind die guten alten kommentare jede 2te post handelt nur noch von fake mist etc etc …warum erfreuen wir uns nicht mehr an schönen titten ….denkt mal drüber nach,das ist schliesslich ne FUN site,und nicht sherlock ermittelt.

  • Avatarvon mir Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dat is echt.. Sieht man an den Muskeln links und rechts über der Brust.

  • Avatarpan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die is einfach nur gut durchtrainiert und sexy

  • AvatarHorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht geil aus. Ist aber nicht die Frau, die die Möpse zum Wackeln bringt. Erkennt man, wenn man sieht, wie sich die Seitenteile des BH in das Fleisch drücken, während die Möpse wackeln. Das sieht dazu rhythmisch die Schultern bewegt… soll wohl so etwas wie Muskelkontraktion darstellen. Zudem hat sie nicht grade nen Muskelbody. Und von alleine kommt sowas nicht.

  • AvatarChef - Salat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das bestimmt ne Fotomontage….das Bild da hinter dem Tandemschirm.

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was man mit Silikontitten Alles anstellen kann… WOW

  • Kommentare sind geschlossen.