Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
phL
phL
01.02.2006 18:04

Mh solche Videos scheinen sich zur Zeit zu häufen ^^

John Doe
John Doe
01.02.2006 19:09

Und von hinten zieht jemand an den Bikiniträgern.Lol.

Grobi
Grobi
01.02.2006 21:19

hm….ich weiss nich, ich würde etwas Angst bekommen, wenn meine Freundin das könnte.
Ich find das nich gerade …sagen wir mal…anturnend 🙂

nix für ungut – lustsch isses

Muerte
Muerte
01.02.2006 21:47

Hmm……ich glaube das ist ein Fake. Die Träger vom Bikini werden gar nicht schlaff, sondern bleiben gespannt und außerdem wirkt die Frau nicht gerade wirklich konzentriert.

Ich gebe John Doe recht: da hockt einfach jemand und zieht an den Trägern.

lol
lol
01.02.2006 22:21

naja du musst dich doch auch nicht anstrengen um deinen biceps anzuspannen oder ^^

allerdings ist die frequenz etwas schnell. koennte sowohl fake als auch echt sein ich tipp mal auf echt hab sowas schonmal live gesehen

steven
steven
02.02.2006 11:08

Hat die ’ne Fernsteuerung für ihre Silikonschläuche,oder was?

mangaphreak
mangaphreak
02.02.2006 20:16

Da zieht keiner an den Trägern, sonst würde sich auch das Oberteil mit hochziehen, nicht nur die Möpse…! Ist einfach eine gut trainierte Brustmuskulatur, sowas gibt’s bei Männern ebenso wie Frauen…in so ziemlich jedem Fitness-Studio finden sich da entsprechende „Künstler/innen“…

Und warme inzwischen jede Frau mit großer Oberweite sofort als Silikon-Opfer abgestempelt wird, ist mir auch unklar…kann aber auch am Altersdurchschnitt hier liegen…

Heinz
Heinz
05.02.2006 10:51

um die Vorurteile(Fake) auszuräumen, forder ich die gute frau auf, das ohne Oberteil noch ma zu machen. Wär schöner

MIR
MIR
28.03.2006 21:30

hauptsache dicke Dinger

bodybuildingfan
bodybuildingfan
08.04.2006 17:12

man leute da zieht keiner an den trägern das sind muskeln was die frau hat

jockel
jockel
08.04.2006 17:33

feine filme sind die kostenlos runterzuladen ?????????? bzw.ich habe es versucht hat leider nicht geklappt bzw. konnte nach dem laden die seite nicht aufmachen !!! bitte um hilfe !!!!

coco
coco
22.05.2006 18:39

man müsst ihr umbedingt meine freundin da rein tun^^

Hardtime!^
Hardtime!^
02.06.2006 16:12

also wo sind die guten alten kommentare jede 2te post handelt nur noch von fake mist etc etc …warum erfreuen wir uns nicht mehr an schönen titten ….denkt mal drüber nach,das ist schliesslich ne FUN site,und nicht sherlock ermittelt.

von mir
von mir
08.11.2006 10:33

dat is echt.. Sieht man an den Muskeln links und rechts über der Brust.

pan
pan
18.11.2006 20:49

die is einfach nur gut durchtrainiert und sexy

Horst
Horst
01.01.2007 16:07

Sieht geil aus. Ist aber nicht die Frau, die die Möpse zum Wackeln bringt. Erkennt man, wenn man sieht, wie sich die Seitenteile des BH in das Fleisch drücken, während die Möpse wackeln. Das sieht dazu rhythmisch die Schultern bewegt… soll wohl so etwas wie Muskelkontraktion darstellen. Zudem hat sie nicht grade nen Muskelbody. Und von alleine kommt sowas nicht.

Chef - Salat
Chef - Salat
12.02.2007 10:44

Das bestimmt ne Fotomontage….das Bild da hinter dem Tandemschirm.

Katzenhasser
Katzenhasser
24.12.2007 04:42

Was man mit Silikontitten Alles anstellen kann… WOW