Bring mal den Müll raus

Die Zeitlupe ist am besten. 😉

Müll erschrecken Prank


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
16.03.2015 10:06

Pussy….und ich meine nicht die Rechte!

tabacchi
Antwort an  Der Kritiker
16.03.2015 12:28

Wenn dich sowas kalt lässt, dann hat Mutter Natur bei dir gepfuscht. Reaktionsvermögen = 0 ist tödlich in der Wildnis. 8-X

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  tabacchi
16.03.2015 13:56

Nein, du hast natürlich vollkommen Recht! Ich entschuldige mich vielmals!

Wie kann Frau diesen armen Mann nur so quälen, und wie kann der Admin nur so herzlos sein und ihn auch noch hier so blosszustellen? Wenn jetzt auch noch der Sheriff einen bösen Kommentar abgibt dann werde ich Amnesty International einschalten!

Da hat doch einer JEHOVA gesagt… ähm nein, es war nur Pussy, aber zu nem Mann. Das ist fast noch schlimmer… [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  tabacchi
16.03.2015 14:11

Ich bin nicht böse! :-w [-X
Ich bin ein Produkt dieser Gesellschaft und DU, du… und auch DU bist schuld wie ich bin! 😛

Da sag ich alles “Amnesie International“ wie ich hier diskriminiert werde. :((

Cpt. Future
16.03.2015 10:37

Was für ein männlicher Schrei 🙂

Truedel
Aktives Mitglied
16.03.2015 11:11

Pah, würde bei mir nicht funktionieren, dieser Streich.

Ich bin es schließlich gewohnt, dass der Müll lebt, wenn ich ihn dann endlich mal ‚rausbringe 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.03.2015 11:41

Also bei dem, was die jungen Frauen so als Mode betrachten, kann man sich auch schon mal vertun. Von daher also verständlich.

traurig
traurig
16.03.2015 12:16

Schreckt ist nicht gut
Der Mann ist schon Herzinfarkt
Nicht lustig….. 8-X

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  traurig
16.03.2015 18:23

OK Google Translator, aber aus welcher Sprache?

traurig
traurig
Antwort an  Schüchterner
16.03.2015 22:56

Das ist Deutsch Sprache!
Wenn du schreibst als Übersetzter, dann bist du ein Nazi oder ein Diskriminiert gegen Behinderung. :-t
Tut mir Leid, hast du noch was “Nachsicht“? 🙂

traurig
traurig
Antwort an  Schüchterner
16.03.2015 23:37

Das ist Deutsch Sprache!
Wenn du schreibst als Übersetzter, dann bist du ein Diskriminiert gegen Behinderung. :-t
Tut mir leid, hast du noch was ein Nachsicht? 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schüchterner
17.03.2015 20:45

LOL also wie die Sprache dort heisst weiss ich nicht, aber der kommt definitiv aus Trollingen

traurig
traurig
Antwort an  Schüchterner
24.03.2015 21:48
El Barto
Antwort an  traurig
17.03.2015 21:12

Ein kleiner Tip: Es wäre für uns alle vermutlich leichter, wenn du auf englisch schreibst, no offense, aber das sollte dir hoffentlich leichter von der Hand gehen – es sei denn, du versuchst gerade Deutsch zu lernen, aber dann solltest du Korrekturen annehmen, ohne gleich mit niveaulosen Nazi-Rufen um dich zu schmeißen.

Jessy
Jessy
16.03.2015 12:29

Die Lache hört sich in der Zeitlupe noch besser an 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.03.2015 12:51

Ok, ist nicht gerade “Germanys next Topmodel“ und die Anziehsachen …
(vielleicht sollte sie mal bei “ Shopping Queen“ mitmachen?) :-??
Aber so schlecht ist sie auch nicht, dass man sie gleich auf den Müll schmeißen muss! :-O

garfield
Aktives Mitglied
16.03.2015 17:23

Für sowas habe ich kein Verständnis, das ist weder cool, noch intelligent oder lustig. Hier kann nur eine Notschlachtung Abhilfe schaffen.

Der Dude
Der Dude
16.03.2015 20:12

Bravo! ^:)^
Das ging mal voll nach hinten los…

Erfolgreich geschafft, dass der Mann den Müll in nächster Zeit sicher nicht mehr rausbringen wird :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.03.2015 20:46

Wenn mein Müll doch nur auch Beine hätte, dann bräuchte ich ihn nicht jedesmal runterzutragen :mrgreen: