Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Pussy….und ich meine nicht die Rechte!

    • tabacchi Daumen hoch 32 Daumen runter 2

      Wenn dich sowas kalt lässt, dann hat Mutter Natur bei dir gepfuscht. Reaktionsvermögen = 0 ist tödlich in der Wildnis. 8-X

      • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 14

        Nein, du hast natürlich vollkommen Recht! Ich entschuldige mich vielmals!

        Wie kann Frau diesen armen Mann nur so quälen, und wie kann der Admin nur so herzlos sein und ihn auch noch hier so blosszustellen? Wenn jetzt auch noch der Sheriff einen bösen Kommentar abgibt dann werde ich Amnesty International einschalten!

        Da hat doch einer JEHOVA gesagt… ähm nein, es war nur Pussy, aber zu nem Mann. Das ist fast noch schlimmer… [-X

      • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 2

        Ich bin nicht böse! :-w [-X
        Ich bin ein Produkt dieser Gesellschaft und DU, du… und auch DU bist schuld wie ich bin! :-P

        Da sag ich alles “Amnesie International“ wie ich hier diskriminiert werde. :((

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was für ein männlicher Schrei :-)

  • Truedel Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Pah, würde bei mir nicht funktionieren, dieser Streich.

    Ich bin es schließlich gewohnt, dass der Müll lebt, wenn ich ihn dann endlich mal ‚rausbringe :-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Also bei dem, was die jungen Frauen so als Mode betrachten, kann man sich auch schon mal vertun. Von daher also verständlich.

  • traurig Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Schreckt ist nicht gut
    Der Mann ist schon Herzinfarkt
    Nicht lustig….. 8-X

    • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      OK Google Translator, aber aus welcher Sprache?

      • traurig Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Das ist Deutsch Sprache!
        Wenn du schreibst als Übersetzter, dann bist du ein Nazi oder ein Diskriminiert gegen Behinderung. :-t
        Tut mir Leid, hast du noch was “Nachsicht“? :-)

      • traurig Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Das ist Deutsch Sprache!
        Wenn du schreibst als Übersetzter, dann bist du ein Diskriminiert gegen Behinderung. :-t
        Tut mir leid, hast du noch was ein Nachsicht? :-)

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        LOL also wie die Sprache dort heisst weiss ich nicht, aber der kommt definitiv aus Trollingen

      • traurig Daumen hoch 0 Daumen runter 0
    • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ein kleiner Tip: Es wäre für uns alle vermutlich leichter, wenn du auf englisch schreibst, no offense, aber das sollte dir hoffentlich leichter von der Hand gehen – es sei denn, du versuchst gerade Deutsch zu lernen, aber dann solltest du Korrekturen annehmen, ohne gleich mit niveaulosen Nazi-Rufen um dich zu schmeißen.

  • Jessy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Lache hört sich in der Zeitlupe noch besser an :twisted:

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ok, ist nicht gerade “Germanys next Topmodel“ und die Anziehsachen …
    (vielleicht sollte sie mal bei “ Shopping Queen“ mitmachen?) :-??
    Aber so schlecht ist sie auch nicht, dass man sie gleich auf den Müll schmeißen muss! :-O

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Für sowas habe ich kein Verständnis, das ist weder cool, noch intelligent oder lustig. Hier kann nur eine Notschlachtung Abhilfe schaffen.

  • Der Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Bravo! ^:)^
    Das ging mal voll nach hinten los…

    Erfolgreich geschafft, dass der Mann den Müll in nächster Zeit sicher nicht mehr rausbringen wird :-bd

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn mein Müll doch nur auch Beine hätte, dann bräuchte ich ihn nicht jedesmal runterzutragen :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.