Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avataral3x Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die 5. Staffel läuft doch schon :-P
    Wer sich die Serie auf deutsch anguckt, gehört geohrfeigt.
    Best. Series. Ever. :-bd

    • AvatarBlubsi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Yeah, bitch :D
      5. Staffel ist super (und leider auch die letzte)

    • Avatarblub Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      Hilf mir mal jemand auf dir Sprünge, ich kann diese ganze Lobhudelei auf diese Serie absolut nicht nachvollziehen. Habe mich durch die erste Staffel aufgrund überschwänglich positiver Rezensionen durchgequält und fand es einfach nur langweilig. Habe teilweise einzelne Folgen mittendrin abgebrochen oder nebenbei andere Sachen gemacht weil es mich dermaßen angeödet hat. Ich meine diese Serie ist weder spannend noch actionreich noch irgendwie moralisch oder künstlerisch oder wie auch immer wertvoll – ich finde sie einfach nur völlig belanglos. Habe mir dann danach die Rezensionen auf amazon noch einmal durchgelesen um sicherzugehen, dass ich auch das gleiche gesehen habe :???: . Würde mich mal interessieren warum ich diese Serie so völlig anders bewerte. Und kommt mir nicht mit irgendwelchen ach so komplexen Charakterentwicklungen und moralischen Überlieferungen, die in irgendwelchen Rezensionen dargestellt werden und nur diejenigen verstehen, welche die Serie dann auch gut finden… :roll:

      • AvatarBlubsi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hm,
        also ich kenne auch ein paar, die die Serie auch nicht so gut finden, also es gibt da schon mehr, aber es ist eher die Minderheit ^^
        Aber ich versuche mal zu erklären, warum sie mir gefällt ;) (hoffe mal ich spoiler hier nix oder nicht zu viel, also wer sie noch garnicht kennt, vielleicht nicht lesen)
        Also bevor ich die Serie kannte, fand ich zb. den Plot sehr interessant. Der Typ bekommt ja Krebs und noch max. 2 Jahre vom Arzt zugesagt. Er möchte seiner Familie noch genug Geld hinterlassen, da er selbst nicht gerade viel verdient.
        Da er quasi nichts mehr zu verlieren hat, eben zu sehen, zu was ein Mensch bereit sein kann.
        Dabei reitet Walter sich und (fast) alle um sich immer mehr in die scheiße, und selbst der anfangs gut gemeinte Zweck, über einen illegalen Weg (Meth zu kochen) zu erreichen verfällt immer mehr.
        Dabei macht er über die Staffeln immer mehr eine Wandlung, die immer mehr zum Gegenteil der Person wird, die er anfangs war. Emotional wird er immer abgestumpfter, und trifft teils abartige Entscheidungen aus reinem Kalkühl mit immer weniger Emotionen
        Dazu kommt das Spannungsverhältnis der ganzen Figuren, deren Persönlichkeiten über die Staffeln hinweg immer mehr Tiefe bekommen.
        Und abschließend sind, besonders die 2 Hauptcharaktere, großartige Schauspieler, die in meinen Augen eine Wahnsinnsleistung abliefern.
        Gibt da noch mehr zu sagen, hoffe mal ich konnte hier knapp sagen, warum ich sie so gut finde ;D
        Sonst schau mal nach Rezensionen im Internet oder so, da gibts bestimmt noch ausführlichere ;)

      • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Du hast schon Recht, die Serie ist teilweise sehr langatmig (mein fast einziger Kritikpunkt) und hat daher auch ihre langphasigen extremen Höhen und Tiefen in der Spannungskurve. Die erste Staffel war auch wirklich langweilig. Aber das ist Teil des Konzepts der Serie, sie ist progressiv, und hebt sich dadurch auch von anderen Serien ab da sie wirklich eine Geschichte erzählt (deswegen auch nix mit 13 Folgen hintereinander geballter Action). Moralische Überlieferungen stehen dabei eher nicht so im Vordergrund, die komplexen Charakterentwicklungen aber schon, und diese machen die Serie auch wirklich aus.

      • Avatarzy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        außerdem kann es nicht schaden im zeitalter der reizüberflutung und schnellen schnitte, input ohne ende, mal zur ruhe zu kommen und sich eine serie mit langen kameraeinstellungen anzuschauen. dass du „blub“ nebenbei andere sachen gemacht hast und nicht alle folgen zu ende geguckt hast, zeugt meiner meinung nach davon, dass du wie die meisten menschen inklusive mir auch, zu inputverseucht bist.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oder nochmal in kurz: Ab der 2. Staffel wirds wesentlich spannender!

      • Avatargeilomat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Geht mir genaso, finde die Serie eher langweilig. für mich sind DIE SOPRANOS immer noch die beste Serie.

      • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich fand die erste staffel auch langweilig aber ab der 2ten gehts da richtig ab… das ist ähnlich wie die ersten drei Folgen Dexter, da kommt einen alles strange vor und es ist etwas langweilig… Apropos, wers noch nicht weis, die ersten beiden folgen von Dexter Staffel 5 in Deutsch sind draussen, endlich gehts auch da weiter :-)

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Better call Saul!
    edit: warum hast du das nicht bei der Abmahnung gemacht? :D

    • Matthiasadmin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da hätte ich mal dran denken sollen! :-)

      • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        die deutsche synchro von saul ist trotzdem ziemlich gut. gibt dem ganzen nochmal mehr charakter! ;) nur mal so…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bryan Cranston ist einfach ein so ein verdammt guter Schauspieler. Ich kenne ihn durch „Malcolm Mittendrin“ und habe ihn dann in „Breaking Bad“ wieder geshen… ich konnte einfach nicht glauben, dass das ein und derselbe Schauspieler ist. :)

  • Avatarwooot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool story bro

  • Avatarlala Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Die 5. Staffel ist ziemlich enttäuschend. Wenn sie nicht zur alten Qualität zurückkehren, dann war das Staffel 4 Finale das Ende der Serie für mich.

    • Matthiasadmin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich hoffe inständig du hast Unrecht… :-O

    • Avatarblubb Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Er HAT unrecht. die 5. Ist wie jede staffel bisher noch eine Steigerung :)
      Keine sorge ^^

    • Avatarclassiccoke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Die 5. Staffel ist ziemlich enttäuschend. Wenn sie nicht zur alten Qualität zurückkehren, dann war das Staffel 4 Finale das Ende der Serie für mich.“

      1. die 5. staffel hat bei imdb.com, amazon.com etc durchgehend top bewertungen, d.h. deine meinung ist nicht representativ

      2. die episoden dead freight und say my name sind absolute hightlights von breaking bad

      3. die 5. staffel ist top!

      „WHO WANTS TO LIVE IN A WORLD WITHOUT COCA COLA“ , Heisenberg

  • Avatardfg123 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    blubb hat nicht unrecht; ohne Mr. Chicken fehlt ein grosser Charakter imho (beste neben/neben-Rolle), und das Mr. White so verzweifelt nach seinem Erfolg sucht..njjaaa. Ich lass mich ueberraschen wie jedesmal als ich dachte es kann ja nicht mehr weitergehen..

    wo steht eigentlich das es die letzte sein soll ?

    • AvatarBlubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das hab ich auf die schnelle gefunden, als kompakte News.
      http://www.moviepilot.de/news/staffel-5-von-breaking-bad-startet-am-15-juli-115813
      Sonst kannst du auch auf der offiziellen AMC Seite lesen, das es die letzte Staffel ist. Gesplittet in 2×8 Folgen. Dieses Jahr 8 (heute die letzte für dieses Jahr :( ) und nächstes Jahr dann die letzten 8. Man kann es also entweder Staffel 5-2 nennen, oder eben die Sechste :D Für mich sinds fünf ;)

  • MosiMosi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr sehr geil; was für ein Zufall: habe gerade eben den letzten Teil der 4. Staffel auf DVD geguckt und stoße jetzt auf diesen Thread… Das Niveau hat sich Staffel für Staffel erhöht; beste Serie überhaupt! Auch synchronisiert… Freu mich auf die nächste (und hoffentlich nicht letzte) Staffel…

    Boah, jetzt ein Menü von Los Pollos Hermanos; da würde ich alles andere für stehen lassen!…

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      so ähnlich wars bei mir auch, der Admin hats empfohlen, ich hab mich durch die erste Staffel gequält, ab dan jeden abend ein bis 2 folgen und am Freitag bin ich fertig geworden :-) Allerdings ist es für mich die 3 beste serie, platz eins ist Dexter und nochmal, die 5staffel ist angelaufen.. danach kommt definitiv Chuck, weil es einfach alles hat, humor, Action, Romantic.. Chuck geht immer.. Danach kommt Breaking Bad und danach The Mentalist. Dann Ncis, dann the Walking Dead

  • AvatarKurtinho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denke die 4. Staffel war mit die beste von allen, zumindest nach der ersten Hälfte der 5. zu urteilen. Das bedeutet natürlich in keinster Weise, dass die anderen Staffeln (inkl. der 5.) schlecht wären. Die 5. hat so einige grandiose und BB-typische Momente, aber von Zeit zu Zeit auch ihre Längen. Und das es die letzte ist stimmt leider, allerdings wird sie gesplittet ausgestrahlt, d.h. heute kommt in den USA die letzte Folge der ersten Hälfte und nächstes Jahr wird dann die zweite Hälfte ausgestrahlt. Über den Sinn und Zweck dieser Aktion kann sich jeder selbst seine Gedanken machen…

  • AvatarReinhard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Morgen läuft die letzte Folge der 5. Staffel. Dann kommen noch 8 weitere Folgen in der 6. Staffel bzw. im zweiten Teil der 5. Staffel.

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial :) hab das VIdeo direkt mal gepostet, mal schaun was da für Kommentare kommen.
    http://www.fernseh-talk.de/drama-8/breaking-bad-9/allgemein-63/84-breaking-bad-remix-video.html
    Beste Serie!

  • Kommentare sind geschlossen.