Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Breaking Bad auf Saarländisch

Der ehemalige Metzgermeister Walter Weiss kocht mit seinem ehemaligen Lehrling Jesse Brinkman illegal Schweinesülze, um seine Zahnarztrechnung zu finanzieren…. Wer kein Wort verstehen sollte, der schaltet lieber die deutschen Untertitel ein ;-)

Breaking Bad, Saarland


– YouTube-Direktlink –

13 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    BRÜLLER – mehr davon!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Respekt mit viel Liebe zum Detail gemacht. =D> Die Idee, auch einfach riesig. :-bd Ich liebe auch Dialekte. >:D<(auch wenn ich jetzt ein fieser Möpp bin) So wirklich lustig war es aber auch nicht :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Serie nie wirklich gesehen habe (nur Ausschnitte oder Berichte). :-??
      Vielleicht demnächst im FreeTV :-bd

      • AvatarNoize Daumen hoch 12 Daumen runter 3

        Die Serie ist absolut nicht vergleichbar mit dem was in dem Video gezeigt wird, klar ist das Szenario ungefähr gleich, aber die Texte ist eine reine Katastrophe :/

        In dem Video geht es schlichtweg nur um den Dialekt, warum die dafür Breaking Bad genommen haben keine Ahnung. Jeder BreakingBad begeisterte der die Serie verfolgt bekommt mit Sicherheit Krämpfe beim anschauen.

        Lustig war es nicht wirklich, so schlechte Schauspieler habe ich schon lang nicht mehr gesehen :-q

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hätte es lieber auf Sächsisch gehabt – verstehe ich aber genausowenig….

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Na, dann., erst mal das Badische abwarten….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie JJ schon sagte: MEHR DAVON bidde bidde :-bd :-bd
    Hier hat alles gestimmt, richtig gut, und schwer zu verstehen war da nichts, das Ganze in geschliffenen Hochdeutsch wäre sicher nicht so lustig.
    Für Woody und auch andere Ahnungslose mache ich gerne einen Sächsisch-Kurs für Anfänger.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hehe lustig. Aber als Schweizer hat man ja echt keine Probleme die Jungs zu verstehen :)

    Die Klassiker ohne eigene Schauspieler und nur neu vertont sind trotzdem immer noch besser: http://youtu.be/uF2djJcPO2A
    =))

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Genial :-bd

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BOLIZEI =))

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lohndm sich breaking bad zum säha?

  • MosiMosi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lustige Sache!

    Heinz Becker-Fans dürften ihre helle Freude an dem Streifen haben…

    Jesse Brinkman sieht aus wie Knut Hansen. Schieß mich tot, do, ohgottohgotto…

  • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Saarländisch mit ner dicken Backe/Watte in der Backe….genial ;-) man versteht fast nix :))

  • Kommentare sind geschlossen.