Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    0% luck, 30% skill, 70% concentrated power of will… \m/

    • AvatarDude Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Der Track dazu:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    „Trotzdem kann er besser Breakdance tanzen als die meisten anderen.“
    also in diesem fall würde ich fast sagen, dass das „trotzdem“ durch ein „deswegen“ ersetzt werden könnte :-?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ich würde das trotzdem wie auch das deswegen einfach streichen. Punkt.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      So etwas politisch unkorrektes hätte ich von dir nicht erwartet! Also Jesus, ne… aber Gutmenschentum mal zur Seite gelegt: Mir ging selbiges durch den Kopf ;)

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also ich stimme Gottes Sohn hier mal zu. Es klingt zwar echt hart das zu sagen und ich schäme mich etwas dafür, aber: Dadurch das er keine Beine hat, hat er doch einen Wettbewerbsvorteil. Weniger Gewicht und die Beine stören bei vielen Bewegungen nicht.

    Allerdings mindert das in keinster Weise die tolle Leistung die Er abliefert. :-bd

  • AvatarKokusnuss3000 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hört sich zwar etwas makaber an , aber dadurch dass er keine Beine hat, besitzt er einen Vorteil !

    Auch wenn es dann natürlich auch noch eine sportliche Ausnahmeleistung ist ! ;-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zwei haben es hier ja schon angesprochen. Es ist nun mal so, dass durch seine Behinderung ein Vorteil auf diesem Gebiet entsteht.

    Es ist ähnlich wie bei Scott Wills. Der hat unterentwickelte Beine und ist auch zu unglaublichen Moves fähig.

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=g7tEyR1Nz-k&w=420&h=315%5D

    Unabhängig davon, eine tolle Leistung und schön, dass er und hoffentlich dadurch auch viele andere nicht aufgeben. :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll das trotzdem und deswegen und die sonstigen Kommentare wie: w.g. fehlender Beine ist er im Vorteil? Der tanzt super und aus die Maus.

  • Avatarihacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yes and he have Apple macbook….

  • Kommentare sind geschlossen.