Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
16.02.2012 10:31

0% luck, 30% skill, 70% concentrated power of will… \m/

Dude
Dude
Antwort an  Gabba Gandalf
16.02.2012 11:42

Der Track dazu:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.02.2012 10:51

„Trotzdem kann er besser Breakdance tanzen als die meisten anderen.“
also in diesem fall würde ich fast sagen, dass das „trotzdem“ durch ein „deswegen“ ersetzt werden könnte 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.02.2012 13:02

Ich würde das trotzdem wie auch das deswegen einfach streichen. Punkt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.02.2012 15:23

So etwas politisch unkorrektes hätte ich von dir nicht erwartet! Also Jesus, ne… aber Gutmenschentum mal zur Seite gelegt: Mir ging selbiges durch den Kopf 😉

Blubber-Man
Blubber-Man
16.02.2012 14:34

Also ich stimme Gottes Sohn hier mal zu. Es klingt zwar echt hart das zu sagen und ich schäme mich etwas dafür, aber: Dadurch das er keine Beine hat, hat er doch einen Wettbewerbsvorteil. Weniger Gewicht und die Beine stören bei vielen Bewegungen nicht.

Allerdings mindert das in keinster Weise die tolle Leistung die Er abliefert. :-bd

Kokusnuss3000
Kokusnuss3000
16.02.2012 14:50

Hört sich zwar etwas makaber an , aber dadurch dass er keine Beine hat, besitzt er einen Vorteil !

Auch wenn es dann natürlich auch noch eine sportliche Ausnahmeleistung ist ! 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
16.02.2012 15:09

Zwei haben es hier ja schon angesprochen. Es ist nun mal so, dass durch seine Behinderung ein Vorteil auf diesem Gebiet entsteht.

Es ist ähnlich wie bei Scott Wills. Der hat unterentwickelte Beine und ist auch zu unglaublichen Moves fähig.

[youtube

Unabhängig davon, eine tolle Leistung und schön, dass er und hoffentlich dadurch auch viele andere nicht aufgeben. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
16.02.2012 22:31

Was soll das trotzdem und deswegen und die sonstigen Kommentare wie: w.g. fehlender Beine ist er im Vorteil? Der tanzt super und aus die Maus.

ihacker
ihacker
28.04.2012 20:48

Yes and he have Apple macbook….