Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    QED:
    Frauen sind multitaskingfähig.

    • redRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      … naja. Wohl eher nicht.

    • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Sind ja auch einige von uns, aber das Weib wohl eher nicht….

  • woody Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Zum Glück hatte sie keine Bombe in der Hand

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was glaubst Du ist so ein Kindchen den …?

  • Kickboxritter Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich hoffe wenn das Mädchen groß ist vergisst sie sich auch mal und knallt ihrer egoistischen Mutter ordentlich eine (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ist ihre mutter)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du hast ja Recht, aber sie hat schon ein Kind, aber scheinbar noch keinen Mann, in der Situation klammert man sich an alles, und lässt wie geschehen auch mal das Kind fallen. 8->

    • p4dd3L Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      das ist never ever die Mutter des Kindes … das ist allenfalls die große Schwester!

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        … und auch nicht vom selben Vati ….

  • Der Dude Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Als Mann macht manns so:

    https://youtu.be/s5XPD5zWcUY

    • Kickboxritter Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Ja man, so geht das! Kann man jetzt sagen…. Männer sind die besseren Mütter?

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Auf jeden Fall sind Männer die besseren Mütter! :B
      Das kommt daher, dass wir emotional mit Kleinkindern enger verbunden sind. Wir lieben z.B. beide es an Brüsten und Flaschen zu nuckeln. 8->

      Davon abgesehen bückt sich ein Mann instinktiv vor Gegenstände die von einer Frau geworfen werden. Es kann ja nicht nur das freiheitraubende Unkraut angeflogen kommen, sondern viel eher eine Blumenvase oder das Nudelholz. :-SS

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Jeder Pfosten darf Kinder in die Welt setzen…unfassbar sowas

    • tabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Gab mal irgendwo eine Umfrage, laut der ~80% aller Eltern schon mal ihr Kind fallen gelassen haben. Also bitte, wenn schon dann sind wir alle Pfosten. :-*

  • El Barto Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bevor wir uns in die Diskussion verstricken, ob das Kinderkriegen staatlich reguliert werden solle, möchte ich erst noch eine Anmerkung loswerden:
    Das Fräulein, das das Kleinkind fallen lässt, sieht noch nicht einmal volljährig aus, ich tippe also mal ganz unverblümt darauf, dass es die ältere Schwester, Cousine oder eine sonstige Anverwandte oder Bekannte ist, aber höchstwahrscheinlich nicht die Mutter.

  • Kind weg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sie hat mit dieser Tat eine Ursache für ein späteres Schicksal gesetzt. Ihr Kind wird entweder entführt, vom Erdboden verschluckt oder das Jugendamt reißt es an sich.

  • Pups Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Noch Fragen warum sie Single ist?

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Lautet die Antwort: Weil sie ungefähr 14 ist? Aber vielleicht ist sie ja gar nicht single und der Typ in Schwarz neben ihr ist ihr Ehemann :D

  • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Meine Güte, was für ein dummes Weib. Ich hätte der eine geknallt wäre ich dabei gewesen. Das Mädchen könnte ne Gehirnerschütterung oder schlimmeres haben!

  • Oezkan Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.