Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    aber meine Lieblingsmelodie hat er vergessen:

    • OberkritikerOberkritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 34

      Wollte nur oben stehen und wenn ich schon mal hier bin.. Ulki Du stinkst! Und der Rest, der das hier liest hat kein Leben oder ist unter 12.. also geht arbeiten oder in die Schule, ihr Fotzköppe!

      • McMc Daumen hoch 18 Daumen runter 3

        Gnihihi, wer um 22:45 Uhr so einen Kommentar verfasst hat das viel bessere Leben :)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Geh mal zu Dr. Brinkmann und lass Dir das Gehirn durch pusten, denn es ist nie zu spät und selten zu früh, vielleicht besteht ja noch Hoffnung für Dich.
        Als kleine Anregung empfehle ich eine Ausbildung als Abortschlottentieftaucher, denn auch hier kannst Du dann heftig in der Schei..sse rühren. =D*

  • Thecrow973 Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Kannte fast alle, nur am Ende sind ein paar mir unbekannte. Sind das Märsche?

  • montecristo Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Super: die Braut betritt zum Imperial March (2:40) den Mittelgang der Kirche und schreitet diesen entlang! Das würde so gut passen :-D =)) =)) =))

    • Michael Moll Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Besser, sie kommt rein, wenn der weiße Hai läuft…

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Wenn sie dann aber auch noch sagt „Ich bin Dein Vater“ wirds echt kompliziert mit den Familienverhältnissen :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 45

    So steril wie der Typ aussieht, so hört hört sich die „Musik“ auf diesem Multi-Synthy blabla
    Gerät an: nämlich Sch…sse! :-&

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 5

      Ich denke mal eher, das Mikro vom Mobiltelefon war genauso wie die Kamera absolut hochauflösend und allererste Sahne!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 15

    Wer genau aufpasst kann bei 5:29 min kurz die Schwiegermutter sehen, wie sie mit der Schrotflinte auf den Bräutigam zielt. :-SS

    In Todesangst könnte ich vermutlich genauso gut Synthesizer spielen! :-D

    • * Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Apropos Schwiegermutter, kennst Du eigentlich den Film „Herbstmilch“?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 10

    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht vom Video. :-? :-??

    Ich hatte eigentlich erwartet dass die Omi aus dem anderen Video in die Kirche stürmt und schreit:
    Hier können sie nicht spielen, das ist absolut verboten das ist hier ein Wohngebiet… und hier Wohngebiet… und da Wohngebiet! =))

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Leider kann ich noch nicht alle Melodien zuordnen, wer hilft weiter?

    Melodein aus Szenen einer Ehe:
    Star Wars – Krieg mit dem Sternchen
    Mission Impossible – Wir diskutieren und einigen uns?
    James Bond 007 – Auf Leben und Tod
    Star Wars – Luke, wer ist Dein Vater?
    Jeanie – Zauber mal das Haus rein und verschwinde dann in der Flasche.
    The Munsters – Ist das Essen oder Gift?
    Das Boot – Darf ich einen Torpedo abschießen?
    Psycho – Nein, nicht mal unter der Dusche!
    Star Wars – Ich wünsche Dich auf einen Todesstern
    The Simpsons – Mehr als 600 Episoden und kein Ende!

    Eigentlich fehlte mir noch Love and Marriage von Frank Sinatra – Serie dazu dürfte bekannt sein.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 11

      Als unverbesserlicher Romantiker und verheirateter Mann, schwebt mir da eher das „Spiel mir das Lied vom Tod“ vor Augen. :-D


      • El BartoEl Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        =D* Eine der kultigsten Melodiesn der Filmgeschichte

      • Achmett Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        …Ende des Lebens mit 3 Buchstaben? Tod? Nein: Ehe

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Du hast,
      Der weisse Hai – Heimkommen von der Sauftour, leise durch den Hausflur
      Rocky – Hab das Klo repariert und bin der Größte
      vergessen.

    • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Indiana Henri Jones hast du auch vergessen.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    An den Zustand wird er sich gewöhnen müssen, wenn das Kabel lang genug ist, kann er das Ding auch mitnehmen….in den Schuhladen, zum SSV…hoffe, das Repertoire ist ausreichend.

  • Harald J Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    der muss eigentlich gar nicht mehr heiraten – er kann sich auch ganz gut alleine unterhalten

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Zum Glück haben sie in der Kirche immer so einen Synsethieser bereit, falls – was ab und zu vorkommt – die Braut zu spät kommt. Dumm wenn man als Bräugitam nicht zuerst geübt hat…..also Jungs…..

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *