Bowlingkugel gegen Trampolin

Was passiert eigentlich, wenn man eine Bowlingkugel aus 165 Meter auf ein Trampolin fallen lässt?

BOWLING BALL Vs. TRAMPOLINE

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
michel
michel
29.10.2018 15:40

schön, den erwachsenen Kindern beim Spielen zuzuschauen

hulk
hulk
29.10.2018 15:54

kann denn niemand mal das Trampolin etwas näher an die Wand schieben, wenn sie schon mit so kurzen Ärmchen „werfen“

Ellen Bogen
Ellen Bogen
29.10.2018 16:28

„Dude Perfect“ hätten es blind, rückwärts, einhändig und im ersten Versuch geschafft.

Brummer
Aktives Mitglied
29.10.2018 17:29

28 Millionen Clicks in 17 Tagen. Da kann man sich schon ein paar Bowling Kugeln von leisten.

lloo
lloo
29.10.2018 17:46

Oohje, Youtuber und Streamer die Seuche des neuen Zeitalters…

woody
woody
Antwort an  lloo
29.10.2018 21:33

Es gibt aber auch seriösen Inhalt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
29.10.2018 23:16

Also diese kurze, nur 4minütige Zusammenfassung ist ja nichts zum langen 9stündigen Original…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.10.2018 18:56

Es gibt eine 9 Stündige Horrorversion von dem Typ :-O X_X @-)
Ich kann jetzt nach diesen 3 Minuten und 30 Sekunden nicht mehr schlafen :((
Keine Ahnung wie viel ich jetzt saufen muss um diese Dreieinhalb Minuten zu vergessen können :(( :(( (:| :-& :-&