Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sir tair
sir tair
11.10.2010 20:32

find ich echt super – die idee und die Umsetzung.

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
11.10.2010 20:32

Schnüff 😥

goddy
goddy
11.10.2010 20:41

ja, sehr schnüff. ich brauche doch ein happy END!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  goddy
11.10.2010 21:42

Warum immer ein happy END? 😯

Hier handelt es sich ganz klar um eine Tragödie, angelehnt an Romeo und Julia (William Shakespeare), und der unerfüllten Liebe (bedingt durch die äußeren Umstände) junger Liebender, die letztendlich in einen Drama endet (mit einem Doppelfreitod).
Natürlich auf ein Minimum reduziert!!!
Denn hier stellt sich überhaupt nicht die Frage: „Ist es die Nachtigall oder die Lerche“?
Denn zum Vögeln, kamen erst gar nicht die Liebenden! :mrgreen:

PS.: Das ist ein Punkt, der mir die Tränen in die Augen treibt 😥

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
11.10.2010 23:30

wie würdest du dir denn diese „vereinigung“ vorstellen?!
das müsste doch in dem gleichen schneematsch enden, der hierzulande gern mal auf der straße liegt, nachdem der hausmeister/straßenmeisterei ordentlich sand gestreut haben ^^
da kann ich mir schönere sachen vorstellen 🙄

goddy
goddy
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 09:34

Ja, da hast Du recht. Eine Tragödie das Ganze.
Die Drama Ecke in der Videothek lasse ich auch geflissentlich aus.

Imotes
Imotes
Antwort an  goddy
11.10.2010 23:28

Sie sind doch beide zusammen, nur in einem anderen Aggregatzustand bzw. Konzentration. 😉 Sozusagen sind sie komplett ineinander aufgegangen.

Jens
Jens
Antwort an  Imotes
12.10.2010 18:24

Genau, sie haben sich doch getroffen und sind eins geworden. Was gibt es Schöneres?

Anonym
Anonym
11.10.2010 22:00

Tja, FAIL würd ich ma sagen ^^

Anonym
Anonym
11.10.2010 22:09

Sehr poetisch. Was sagt eigentlich unser Hagen dazu? Heute hat er ja seinen freien Tag

Der Kritiker
Der Kritiker
11.10.2010 22:49

Eindeutig ein Fake. Bei dem vielen hin und her rennen müßte der Schneeball immer größer werden.

da klugscheiß fool
da klugscheiß fool
Antwort an  Der Kritiker
11.10.2010 23:00

loooool

Dandy Boy Äpfel
Dandy Boy Äpfel
Antwort an  Der Kritiker
11.10.2010 23:04

Nein, das glaube ich nicht!

boerZe
boerZe
Antwort an  Der Kritiker
12.10.2010 01:30

Definitiv der beste special effect im ganzen Film!

Shobu55
Mitglied
11.10.2010 23:03

Erinnert mich an diese beiden Mondhügel ^^

...oO
...oO
11.10.2010 23:25

Wie süß ist dass denn … aber meiner Tochter darf ich das nicht zeigen, die bricht in Tränen aus und wird versuchen, im kommenden Winter unseren Schneemann zu retten. 😐

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.10.2010 23:27

schon n ziemlicher zufall, dass das meer die flasche immer wieder an die gleiche stelle spült … 🙄 sachen gibts 😛

Flaschenpost
Flaschenpost
11.10.2010 23:59

Wirklich sehr schön erzählt…Trauriges anrührendes Ende.

Ja, man hofft wirklich, dass es sich so verhalten könnte, wie Imotes schreibt:

„Sie sind doch beide zusammen, nur in einem anderen Aggregatzustand bzw. Konzentration. Sozusagen sind sie komplett ineinander aufgegangen.“

prophessor
prophessor
12.10.2010 00:09

Fand den Film echt genial, sehr schön und sehr tragisch.

Musste irgendwie danach an „Die zwei Trauben“ von Götz Widmann denken … ähnliche Geschichte aber ebenso emotional 😉

Wer’s ma hören will hier der link

Vollpfosten
Vollpfosten
12.10.2010 10:09

Der Sandhaufen mit der toten Maus am Kopf 😆

gripe
gripe
12.10.2010 14:54

O diese verzehrende Leidenschaft. 😥

Dali
Aktives Mitglied
12.10.2010 15:28

schön gemacht. nur die tote maus ist pfui :mrgreen:

5pike
5pike
12.10.2010 20:34

Fernbeziehung bleibt eben Fernbeziehung!