Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • sir tair Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    find ich echt super – die idee und die Umsetzung.
    :!:

  • Klaus Bärbel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Schnüff :cry:

  • goddy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ja, sehr schnüff. ich brauche doch ein happy END!

    • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Warum immer ein happy END? :shock:

      Hier handelt es sich ganz klar um eine Tragödie, angelehnt an Romeo und Julia (William Shakespeare), und der unerfüllten Liebe (bedingt durch die äußeren Umstände) junger Liebender, die letztendlich in einen Drama endet (mit einem Doppelfreitod).
      Natürlich auf ein Minimum reduziert!!!
      Denn hier stellt sich überhaupt nicht die Frage: „Ist es die Nachtigall oder die Lerche“?
      Denn zum Vögeln, kamen erst gar nicht die Liebenden! :mrgreen:

      PS.: Das ist ein Punkt, der mir die Tränen in die Augen treibt :cry:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        wie würdest du dir denn diese „vereinigung“ vorstellen?!
        das müsste doch in dem gleichen schneematsch enden, der hierzulande gern mal auf der straße liegt, nachdem der hausmeister/straßenmeisterei ordentlich sand gestreut haben ^^
        da kann ich mir schönere sachen vorstellen :roll:

      • goddy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ja, da hast Du recht. Eine Tragödie das Ganze.
        Die Drama Ecke in der Videothek lasse ich auch geflissentlich aus.

    • Imotes Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Sie sind doch beide zusammen, nur in einem anderen Aggregatzustand bzw. Konzentration. ;) Sozusagen sind sie komplett ineinander aufgegangen.

      • Jens Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Genau, sie haben sich doch getroffen und sind eins geworden. Was gibt es Schöneres?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Tja, FAIL würd ich ma sagen ^^

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr poetisch. Was sagt eigentlich unser Hagen dazu? Heute hat er ja seinen freien Tag

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Eindeutig ein Fake. Bei dem vielen hin und her rennen müßte der Schneeball immer größer werden.

    • da klugscheiß fool Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      loooool

    • Dandy Boy Äpfel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein, das glaube ich nicht!

    • boerZe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Definitiv der beste special effect im ganzen Film!

  • Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an diese beiden Mondhügel ^^

  • ...oO Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wie süß ist dass denn … aber meiner Tochter darf ich das nicht zeigen, die bricht in Tränen aus und wird versuchen, im kommenden Winter unseren Schneemann zu retten. :|

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    schon n ziemlicher zufall, dass das meer die flasche immer wieder an die gleiche stelle spült … :roll: sachen gibts :razz:

  • Flaschenpost Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wirklich sehr schön erzählt…Trauriges anrührendes Ende.

    Ja, man hofft wirklich, dass es sich so verhalten könnte, wie Imotes schreibt:

    „Sie sind doch beide zusammen, nur in einem anderen Aggregatzustand bzw. Konzentration. Sozusagen sind sie komplett ineinander aufgegangen.“

  • prophessor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fand den Film echt genial, sehr schön und sehr tragisch.

    Musste irgendwie danach an „Die zwei Trauben“ von Götz Widmann denken … ähnliche Geschichte aber ebenso emotional ;)

    Wer’s ma hören will hier der link

  • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Sandhaufen mit der toten Maus am Kopf :lol:

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    O diese verzehrende Leidenschaft. :cry:

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schön gemacht. nur die tote maus ist pfui :mrgreen:

  • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fernbeziehung bleibt eben Fernbeziehung!

  • Kommentare sind geschlossen.