Border Collie holt sein eigenes Stöckchen

Wenn dein Herrchen wieder nur am Handy spielt und zu faul ist das Stöckchen zu werfen…

Border Collie Hund Apportieren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonnyrico
Jonnyrico
29.06.2022 16:48

Der Hund hat auf jeden Fall keine Langeweile…. oder umgekehrt… zuviel 🙂

Gerion12
Gerion12
29.06.2022 19:11

Zutiefst befriedigend. Heile Welt. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
30.06.2022 07:34

Grossartig, wie er erhobenen Hauptes zurückstolziert \:D/

Mike
Mike
30.06.2022 09:01

Collies, tolle und extrem smarte Hunde.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2022 12:41

Die Intelligenz von „Border Collie“ wird weit überschätzt. [-(

Mein Hund (Kane Corso Italiano) hat nicht nur die ganze Szene gefilmt, sondern auch noch den Schäfer angerufen, ihm gemeldet das der Border Collie mit dem Stöckchen am Bach spielt und wieder die Aufsicht der Schafe vernachlässigt. =))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2022 13:04

Du hast deinem inneren Schweinehund sogar einen Namen gegeben?! :))

Jonnyrico
Jonnyrico
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2022 20:05

Kann dein Hund bitte beim nächsten Mal wenigstens wieder normal filmen… also dieses Hochkant geht ja gar nicht! 😛