Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • bigjon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verdammt schade dass Pierce Brosnan nicht mehr James Bond spielt. Der hatte wenigstens Pfupf im Füdli.
    Den neuen kannste ja unter der Türe durchziehen, dieser Waschlappen.

  • mr. bond jr. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Daniel Craig ist der neue James Bond… naja…

  • F-KaN Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade das Pierce Brosnan nicht mehr James Bond spielt. Er war der beste von allen bonds

  • lupi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pierce 4ever

  • Sepp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja er war nich der beste aber besser als dieser neue depp allemal!

  • Torsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pierce war schon als Remington Steele cool, und vielleicht der beste Bond überhaupt.
    Ob Craig Ihm das Wasser äh den Martini reichen kann????

  • Freaky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    misster bloodman ?
    seit wann ?

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sensationell….
    Der chinesische Taxler glaub er ist James Bond höchstpersönlich,…dabei ist er nur privat als er selbst“Pierce Brosnan“ unterwegs…
    totlach

  • Niggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach nur geil MR: BROSNAN???? ich hasse diesen blonden feuchtlappen der jetzt 007 spielt. **********kotz**********

  • Krallikralle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer treibt´s mit Eseln ?

  • >>[Satans]3nG3LcH3N Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja der is gut auch wenner en bissl geschockt ausgesehn hat von dem fahrstil…. oO

  • Cszocker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der neue Bond ist wirklich Grottenschlecht.
    Ich mein welcher Bond sagt schon wrt wörtlich:“Ich Liebe dich“! Ein Waschlappen ist der neue.

    Brosnan war eindeutigt der beste Bond

  • käse schinken Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DIeser craig wat für ein vollidiot dem sein Aston Martin db9
    musste in AUTOMATIK umgebaut werden
    WIE DUMM

  • Khadgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde alle James Bond Filme schlecht. Hast du einen Film gesehen, dann hast du alle gesehen. Es ist schon komisch, dass James Bonds in einer gefährlichen Situation gereade seine neue Wunderwaffen passend einsetzten kann. Außerdem, musste er schon lange Aids haben, mit all den Frauen mit denen er schon gechlafen hat.

  • Kommentare sind geschlossen.