Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • zox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das erinnert mich an dominik&co.

  • Freddie Mercury Daumen hoch 18 Daumen runter 21

    :-/

    ich habe mich gerade im Grab umgedreht

  • Andre Daumen hoch 1 Daumen runter 0
    • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Naja, aber man sollte nicht professionelles mit Amateurarbeit vergleichen.

  • zoodirektor67 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Großartig……coole Jungs…..

  • Griasei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    In nem VW Käfer wärs stielvoller :D

  • Pedant0815 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr sehr cool!
    Sagt mal, ist das Newton Faulkner auf dem Beifahrersitz?

    >ped

  • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich war sehr überrascht bei blonder Rasta… von seinem optiachen dachte ich er isst Schweine roh und trinkt dabei Menschenblut..
    naja jetzt weiss ich er isst Gummibärchen und trinkt Apfelsaftschorle ;-)

  • Jens Daumen hoch 1 Daumen runter 59

    armselig und geklaut…..Daumen nach unten!

    • scout Daumen hoch 51 Daumen runter 0

      bittesehr, daumen nach unten

  • Wolf Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Hätten die das erfolgreich beim Autofahren durchgezogen und hätten dann so an der Ampel gestanden wäre es noch cooler gewesen ^^

    • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Stimmt! Dann aber bitte mit Maulschlüssel am Lenkgestänge..

    • mezoti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      welche ampel ist 6min rot?

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was haben die denn geraucht? Zumindest nach den bunten Farben zu schließen war das wohl mehr als nur von einer Holland-Tour…

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Zu geizig für ein Autoradio :-O aber immerhin, so hat man immer seine Freunde am Start :D

  • Der Frosch Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ein wahres Meisterwerk der Musikgeschichte, selbst von ein paar Kerls mit ihren Instrumenten in einem alten Polo gespielt noch gut ! Musik mit Seele, Daumen hoch !

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    das Becken is leicht im Arsch..

  • lord awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    war das jetzt live oder nur von denen im Studio eingespielt und dann in der Landschaft mit Playback?

    Wie dem auch sei, ich möchte an dieser Stelle Anmerken, dass dieser Zwischenteil (I’ve seen a little silouetto of a man …) von Queen selbst live nie gesungen, sondern von Playback eingespielt wurde. Von daher ist jedes vernünftige Cover dieses Liedes eine enorme Leistung. Und wenn das live von denen war, umso mehr.

  • Eierdieb Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Alle meine drei Daumen hoch! Echt ein kreativer Einfall. Darauf muß man erst mal kommen. Absolut genial!

  • dangro Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wenn man mal bedenkt, dass die musikanlage in so nem alten polo echt nicht spitze ist… dann ist das ein echtes upgrade :-)

  • Fahrer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Coole Aktion – schöne Kameraführung: Daumen hoch !

    Cartoonland-würdig.

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Absolut genial. 1 Polo, 4 Insassen => no budget und nur gut.

  • ich Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    was das ? cover von ,, waynes world ,, ? wenn ja ,dann schlecht !!!!

  • Peter Enis Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    weltklasse, um nicht zu sagen legen……….där

  • Ronny1 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ich find’s richtig gut!!!

    (Give me Thumbs down, please!!!!!)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    grausam!

  • TheLadyInRed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh gott, ich will sie alle heiraten <3

    • mezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du zwei. ich zwei.

  • W00T? Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    grundidee klasse, aber es hört wirklich grausam an!

  • Tahu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wären die dazu gefahren wärs cooler gewesen ^^

  • kellerkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey , das sind Finnen, die können garnich anders 8=D

  • Kommentare sind geschlossen.