Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Sehr schön!

    Es gibt so viele Interpretationen des Stücks, einige habe sogar das Musikvideo interpretiert:

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Best Interpretation Ever! *:D* :rock: :-bd
      Vermutlich besser als das Original :-B

      • Bertram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wie kann man so etwas schreiben, wenn doch (vermutlich aus FSK-Gründen) die einzig wirklich erschütternde Zeile fehlt: Mama, I just…
        Optisch ein Genuss, aber inhaltlich ohne diese Zeile einfach nur Blödsinn.

    • Dali Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Meine Güte ist das bekloppt. Ich liebe es :)) :-bd

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mir gefällts ! =D*
    Gut, wenn man große Hände hat …. *:D*

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    er zupft einen flotten Darm…. :-D :-D :-D

    • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Äh wie bitte? :-?? Was soll das bedeuten?

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Nicht verzagen noodle fragen:
        Darmsaiten bestehen aus gereinigtem, getrocknetem und gedrehtem Tierdarm und wurden inzwischen weitgehend von Saiten aus künstlichem Material abgelöst. *:D*

        • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          man sagt auch nylonsaiten ;)

          mal nebenbei…hört irgendwer von euch ähnlichkeiten bei den obertönen zu der titelmelodie von pinoccio ?
          mir geht es jedes mal so wenn ich den song höre.

        • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Bei E-Gitarren sind die immer noch gebräuchlich wenn man den Nachbarn nicht stören will…

        • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ah dankeschön. Man lernt nie aus :-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich bin verwirrt.
        Liebe Dali, Du weißt aber schon, dass man Garfield und mich nicht ernst nehmen darf?
        Der Unterschied zwischen ihm und mir ist nur, dass ich es auch weiß…

        • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Jetzt bin ich verwirrt. Was war jetzt an euren beiden Aussagen falsch?

        • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ich meinte das eigentlich mehr allgemein. Meist mache ich ja meinem Namen ganze Ehre!

          Eine E-Gitarre hat normalerweise Metallsaiten, da die Schwingungen magnetisch abgenommen werden (abgesehen von den wenigen mit Piezo-Abnehmer). Also würde eine Darmsaite genauso wenig funktionieren wie eine aus Seide, Nylon oder Carbon, wie sie die akustischen Gitarren auch benutzen. Also eine E-Gitarre würde fast keinen Ton hervorbringen und der Verstärker kriegt kein Signal.

        • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Achso, jetzt verstehe ich es. Jetzt wo du es sagst, habe ich auch noch nie eine E-Gitarre mit anderen Saiten gesehen. :-?

        • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Leider darfst Du die ganzen schönen neuen Infos ja nicht ernst nehmen. Sonst ist Dummfug nicht zufrieden mit Dir. Also alles ganz schnell wieder vergessen :-D

        • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Also damit alle zufrieden/unzufrieden sind, vergesse ich, dass diese Unterhaltung je stattgefunden hat. :-)

        • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Wenn man deinen kompletten Senf den du hier abläßt, liest könnte man meinen der Revierfritze ist dein Bruder, vielleicht biste auch ein Clone von ihm.

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es gibt auch noch eine Blockflöten Interpretation von mir. :-B
    Weihnachten 1983 und eigentlich habe ich stille Nacht gespielt…

    Aber es gibt Kunstbanausen, die bis heute behaupten, dass es eine Mischung aus einer Punk/Heavy Metall Variante vom Seitenbacher Müsli handelt. [-( [-X [-(

    • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Boah hör mir auf mit dem sche*ß Seitenbacher Müsli. Wie ich diese Werbung hasse. Das könnten die besten und leckersten Produkte sein, ich werde die niemals probieren. :-&

      • Der dunkle Lord Walmart Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Aber däsch Vollsuffmüsli von denen ischt wirklich gut.

        • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Wie geil :)) Müsste man sich davon nicht übergeben, würde ich mir das öfters genehmigen :))

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gefällt mir nicht.

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • scaramuz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer hätte gedacht dass der Queen-Post vom Mittwoch am Freitag so eine Bedeutung bekommen würde?
    Darauf ein Tasse heisses Wasser – mit einem Tropfen Milch.

    • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja. Möge sie in Frieden ruhen :(

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *