Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chuck
Chuck
28.10.2007 20:58

Auf was für einen Trip ist denn das Vieh??? Katzen sind sch**sse!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.10.2007 21:00

Ein äußerst aktives Etwas.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Sieht fast aus wie meiner.

@site admin
Wünsche einen angenehmen Abend am PC!!!

argh
28.10.2007 21:20

es gibt ja wirklich leute, die finden das süss und nehmen es auf um das auf irgendwelchen seiten zu publizieren -.-

exzoN-.-
exzoN-.-
28.10.2007 21:26

wahrscheinlich etwas zu weinig katzenminze (heroin für katzen)

picard47
28.10.2007 21:53

Sieht so aus wie mein kater und verhält sich auch so? Wer war in meinem Bad ? 😀

menace
menace
29.10.2007 08:41

na klasse, da will ich net als nächster kaggn müssen 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2007 13:55

ich halte dieses video als provokation gegen mich und meiner person!!!
da meine kat#enallergie allgemein bekannt ist(beruht nicht auf die tierhaare)!!!!!

deswegen werde ich aus protest zu diesen video keinen kommentar abgeben!

Ps.:@exzoN-.-

zu meinen alseits beliebten katzenbraten, lege ich zur besonderen würze, auch immer ein blatt minze dabei

Benny
Benny
29.10.2007 15:03

Man sieht doch wie die Katze leidet!
Anstatt dass man ihr einen Kratzbaum schenkt muss sie als Gag für dieses abscheuliche und perverse Video von einem Tierquäler herhalten.

Cordelia
Cordelia
29.10.2007 15:22

was für ne terrorkatze…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2007 16:24

der sollte sich mal n spaß machen und eine benutzte und wieder aufgewickelte rolle da hin hängen….

@Benny
ich weiß immer nich so recht, ob ich solche posts als spaß oder ernst hinnehmen soll. es gibt ja genug kranke leute die diese tiere mögen 😛

MäxPha
MäxPha
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.07.2009 09:56

der einzige kranke auf dieser seite bist du nur du aleine wie krank muß man sein (Jesus „The Master“ Christ) was nimst du für Drogen man LSD Kokain Speed oder einfach nur ein bissi Hanf

Katzenhasser
Katzenhasser
29.10.2007 17:09

Klodeckel auf, Katze rein, Klodeckel zu und Spülung drücken! Schon hat man Ordnung in seinem Badezimmer! ;o)

Fakeschreier
Fakeschreier
29.10.2007 18:53

Isn fake ganz klar

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2007 19:18

klar is das n fake!
die katze is eigentlich n taliban und die klorolle is ne zusammengewickelte usaflagge ^^

ich weiß bescheid
ich weiß bescheid
30.10.2007 21:45

also ich denke das ist george bush (tarnung!) und er zerfetz gerade den turban von bin laden! natürlich ist das video aus seiner privaten sammlung und wird nur zu besonderen anläßen gezeigt. man kennt ja die amis. allerdings muß ich hier auch festhalten das es hierbei nur um eine trainings sequenz des herrn bush handelt! also auch das ist nur eine fake!

Kadara
Kadara
02.11.2007 10:52

Katzen sind halt Tiere mit eigenem Kopf. Aber wahrscheinlich sind hier viele Herren der Meinung, dass diese Tiere wie ein Hund hören sollten. Und genau aus diesem Grund sind sie auch der Meinung, dass Frauen nichts sagen sollten…. Oder?
Aber nicht so schlimm, wir wissen, egal was Ihr auch schreibt, Ihr könnt das eh nicht ändern. Ich liebe meine beiden Kater. Und im übrigen, hören diese wie Hunde. Alles nur eine Erziehungsfrage wie bei Hunden! Achso und bei Männern!!!
*grins*
„Ein bisschen Spass muss sein“

Jan
Jan
06.11.2007 00:21

Wenn Kadara nicht grinsen würde, könnte man glauben, Katze wär zurück… *grins*

Paul
10.11.2007 12:38

ihr seit allle affen

Jan
Jan
11.11.2007 04:29

Paul schrieb: „ihr seit allle affen“

unklauplich wi file feler man in ainem saz machen kan

ich weiß bescheid
ich weiß bescheid
11.11.2007 23:21

yoa schtimmth!

Chris
Chris
14.12.2007 12:03

Das hat mein Kater auch schon gemacht.

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 10:00

die katze ist nicht neu katzen muß man wie hunden oder(Jesus „The Master“ Christ) zeigen was er darf und was nicht wenn er brav ist ein leckerli und wenn er so was macht dann nagelt man im eben eine