Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Chuck Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Auf was für einen Trip ist denn das Vieh??? Katzen sind sch**sse!!

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein äußerst aktives Etwas.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Sieht fast aus wie meiner.

    @site admin
    Wünsche einen angenehmen Abend am PC!!!

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    es gibt ja wirklich leute, die finden das süss und nehmen es auf um das auf irgendwelchen seiten zu publizieren -.-

  • exzoN-.- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wahrscheinlich etwas zu weinig katzenminze (heroin für katzen)

  • picard47 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht so aus wie mein kater und verhält sich auch so? Wer war in meinem Bad ? :D

  • menace Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    na klasse, da will ich net als nächster kaggn müssen :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    ich halte dieses video als provokation gegen mich und meiner person!!!
    da meine kat#enallergie allgemein bekannt ist(beruht nicht auf die tierhaare)!!!!!

    deswegen werde ich aus protest zu diesen video keinen kommentar abgeben!

    Ps.:@exzoN-.-

    zu meinen alseits beliebten katzenbraten, lege ich zur besonderen würze, auch immer ein blatt minze dabei

  • Benny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man sieht doch wie die Katze leidet!
    Anstatt dass man ihr einen Kratzbaum schenkt muss sie als Gag für dieses abscheuliche und perverse Video von einem Tierquäler herhalten.

  • Cordelia Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    was für ne terrorkatze…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der sollte sich mal n spaß machen und eine benutzte und wieder aufgewickelte rolle da hin hängen….

    @Benny
    ich weiß immer nich so recht, ob ich solche posts als spaß oder ernst hinnehmen soll. es gibt ja genug kranke leute die diese tiere mögen :P

    • MäxPha Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      der einzige kranke auf dieser seite bist du nur du aleine wie krank muß man sein (Jesus „The Master“ Christ) was nimst du für Drogen man LSD Kokain Speed oder einfach nur ein bissi Hanf

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Klodeckel auf, Katze rein, Klodeckel zu und Spülung drücken! Schon hat man Ordnung in seinem Badezimmer! ;o)

  • Fakeschreier Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Isn fake ganz klar

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    klar is das n fake!
    die katze is eigentlich n taliban und die klorolle is ne zusammengewickelte usaflagge ^^

  • ich weiß bescheid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich denke das ist george bush (tarnung!) und er zerfetz gerade den turban von bin laden! natürlich ist das video aus seiner privaten sammlung und wird nur zu besonderen anläßen gezeigt. man kennt ja die amis. allerdings muß ich hier auch festhalten das es hierbei nur um eine trainings sequenz des herrn bush handelt! also auch das ist nur eine fake!

  • Kadara Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Katzen sind halt Tiere mit eigenem Kopf. Aber wahrscheinlich sind hier viele Herren der Meinung, dass diese Tiere wie ein Hund hören sollten. Und genau aus diesem Grund sind sie auch der Meinung, dass Frauen nichts sagen sollten…. Oder?
    Aber nicht so schlimm, wir wissen, egal was Ihr auch schreibt, Ihr könnt das eh nicht ändern. Ich liebe meine beiden Kater. Und im übrigen, hören diese wie Hunde. Alles nur eine Erziehungsfrage wie bei Hunden! Achso und bei Männern!!!
    *grins*
    „Ein bisschen Spass muss sein“

  • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn Kadara nicht grinsen würde, könnte man glauben, Katze wär zurück… *grins*

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ihr seit allle affen

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Paul schrieb: „ihr seit allle affen“

    unklauplich wi file feler man in ainem saz machen kan

  • ich weiß bescheid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    yoa schtimmth!

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das hat mein Kater auch schon gemacht.

  • MäxPha Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die katze ist nicht neu katzen muß man wie hunden oder(Jesus „The Master“ Christ) zeigen was er darf und was nicht wenn er brav ist ein leckerli und wenn er so was macht dann nagelt man im eben eine

  • Kommentare sind geschlossen.