Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
04.09.2012 09:41

Ja ich weiß, Hund verteidigt sein Revier und so, trotzdem „Depphund“.

The Cat
The Cat
04.09.2012 09:55

Ich wiederhol mich ja ungern, aber „was soll man sagen? Ist halt ein Hund.“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  The Cat
04.09.2012 11:08

Eigentlich wollte ich mich zurück halten, aber wenn du es schon sagst. :-bd
Leider müssen wir 3 jetzt damit rechnen als Faschos beschimpft zu werden. Mein Fan-Club kennt da keine Gnade.

0.618
0.618
Antwort an  garfield
04.09.2012 12:37

Wobei… – Hunde sind erziehbar. Katzen nicht.
Diesem Hund müsste man mal etwas erziehen. Bei den Briefen ist das noch lustig, aber das kann auch anders werden…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.09.2012 13:29

@0618 Genau und das ist der Punkt. Schau dich in deinem Bekanntenkreis um, wer Katzen und wer Hunde hat, und du wirst staunen.
Ps.: Auch wenn es niemand glaubt: Ich mag Hunde, denn die können ja nichts dafür. :-??

0.618
0.618
Antwort an  garfield
04.09.2012 13:35

Ja ich hatte früher selber 2 Katzen…. *seufz*
Ich liebe einfach die Katzen, weil sie ihren eigenen Kopf haben. Dafür sind sie sauber.

Hunde neigen eher zur Unsauberkeit. Dafür kann man sie erziehen.

Hat alles Vor- und Nachteile…. (Ich bleibe bei den Katzen 😉 )

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.09.2012 16:53

Hunde und Katzen sind immer noch besser als Pferde 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.09.2012 11:07

Mein Hund wär wirklich ein beschissener Wachhund gewesen. Er hätte vermutlich jedem Einbrecher noch die Pantoffeln an die Tür gebracht.

einanderer
einanderer
Antwort an  Radkappendealer
04.09.2012 20:51

Na immerhin, dann hinterlässt er wenigstens keine Abdrücke mit seinen schmutzigen Schuhen.

dasBrot
04.09.2012 11:28

Beim nächsten mal einfach eine Mausefalle beilegen :->

Beppi
Beppi
Antwort an  dasBrot
04.09.2012 12:37

oder einfach den Schlitz aufmachen und ein wenig Pfefferspray, der geht nicht mehr an den Schlitz  :rock:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
04.09.2012 13:07

Was hat er denn gemacht? Doch nur die eine in Folie (PFUI!) verpackte Sendung geschüttelt! Alles andere wurde doch ignoriert … 😛

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  J.J. - The Defender
04.09.2012 14:10

eben, war ja nur ein kurzer Wutausbruch 🙂

Mr. Burns
04.09.2012 20:48

So reagiert der Admin nicht nur bei Rechnungen sondern auch bei Briefen von dubiosen Rechtsanwälten, oder etwa nicht Admin ?

geilomat
geilomat
04.09.2012 21:44

hunde gehören ausgerottet, genauso katzen !!

fürst von bürst
fürst von bürst
Antwort an  geilomat
04.09.2012 22:44

jo, geilomat, therapiehunde, suchhunde, rettungshunde, freunde all derer die sonst niemanden haben gehören ausgerottet. und solche zeitgenossen wie du kümmern sich dann um die, die aufgrund ihrer einsamkeitsneurosen in der klappse landen. bist schon ein armer kerl!