Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 51 Daumen runter 3

    Ja ich weiß, Hund verteidigt sein Revier und so, trotzdem „Depphund“.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Ich wiederhol mich ja ungern, aber „was soll man sagen? Ist halt ein Hund.“

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 14

      Eigentlich wollte ich mich zurück halten, aber wenn du es schon sagst. :-bd
      Leider müssen wir 3 jetzt damit rechnen als Faschos beschimpft zu werden. Mein Fan-Club kennt da keine Gnade.

      • Avatar0.618 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wobei… – Hunde sind erziehbar. Katzen nicht.
        Diesem Hund müsste man mal etwas erziehen. Bei den Briefen ist das noch lustig, aber das kann auch anders werden…

      • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        @0618 Genau und das ist der Punkt. Schau dich in deinem Bekanntenkreis um, wer Katzen und wer Hunde hat, und du wirst staunen.
        Ps.: Auch wenn es niemand glaubt: Ich mag Hunde, denn die können ja nichts dafür. :-??

      • Avatar0.618 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ja ich hatte früher selber 2 Katzen…. *seufz*
        Ich liebe einfach die Katzen, weil sie ihren eigenen Kopf haben. Dafür sind sie sauber.

        Hunde neigen eher zur Unsauberkeit. Dafür kann man sie erziehen.

        Hat alles Vor- und Nachteile…. (Ich bleibe bei den Katzen ;-) )

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Hunde und Katzen sind immer noch besser als Pferde :-D

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Mein Hund wär wirklich ein beschissener Wachhund gewesen. Er hätte vermutlich jedem Einbrecher noch die Pantoffeln an die Tür gebracht.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Na immerhin, dann hinterlässt er wenigstens keine Abdrücke mit seinen schmutzigen Schuhen.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Beim nächsten mal einfach eine Mausefalle beilegen :->

    • AvatarBeppi Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      oder einfach den Schlitz aufmachen und ein wenig Pfefferspray, der geht nicht mehr an den Schlitz :rock:

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hat er denn gemacht? Doch nur die eine in Folie (PFUI!) verpackte Sendung geschüttelt! Alles andere wurde doch ignoriert … :-P

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      eben, war ja nur ein kurzer Wutausbruch :)

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So reagiert der Admin nicht nur bei Rechnungen sondern auch bei Briefen von dubiosen Rechtsanwälten, oder etwa nicht Admin ?

  • Avatargeilomat Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    hunde gehören ausgerottet, genauso katzen !!

    • Avatarfürst von bürst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      jo, geilomat, therapiehunde, suchhunde, rettungshunde, freunde all derer die sonst niemanden haben gehören ausgerottet. und solche zeitgenossen wie du kümmern sich dann um die, die aufgrund ihrer einsamkeitsneurosen in der klappse landen. bist schon ein armer kerl!

  • Kommentare sind geschlossen.