Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
22.10.2008 22:38

ohne Taschenrechner

chief wiggum
22.10.2008 23:17

ja, die spamschutzaufgaben sind nicht mehr so kompliziert. glückwunsch!

Brummer
Brummer
23.10.2008 01:08

hÄ? versteht einer, was der Typ sagt? Nee?
Er sagt: Who put this thing on my back?
oder sagt er eher was unanständiges?

Speede
Speede
23.10.2008 03:31

Der eine der da nach rechts vorbeiläuft hängt doch am nacken ein papier Pennis raus oder net ? ^^

Julian
Julian
23.10.2008 07:21

Lol der sagt doch: „Who put this dick on my back, man??“ Loolololol

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2008 11:26

#4

der kommt kurz danach mit dem Teil in der Hand vorbei und sagt etwas mir unverständliches

vielleicht hat jemand von euch ein besseres Hörgerät als ich ???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.10.2008 12:38

sehr schön gemacht ^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
23.10.2008 13:14

er sagt als er zurück läuft:
Who put this dick on my back!
auf deutsch für die kleinen kinder oder hauptschüler unter uns:
Wer hat diesen Schwanz auf meinen Rücken gemacht bzw. in diesem Fall geklebt!

Razor
Razor
23.10.2008 15:27

Tja selbst die Börsenmarkler lassen sich den Spaß nicht verderben

Brother
Brother
23.10.2008 16:29

@SCHLAAAAAAAAAAAAAAND:

erklärs lieber den dummen Studenten (falls sie nachmittags um 4 Uhr schon wach sind)

McAuer
McAuer
23.10.2008 16:55

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, des find ich lustig.
Die sollen mir lieber ihr verzocktes Geld in Bar geben, dann bin ich schon zufrieden. 500Mrd. würden schon reichen. Dann würd ich erst ma denAckerman mit ner Torte abwerfen, einfach so.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.10.2008 18:36

toll
erinnert mich ein wenig an den fliegenden penis von putin

rofl
rofl
23.10.2008 22:45

sagt er nicht

who put this dick on my desk?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.10.2008 11:14

@rofl
RICHTIIIG!!! es ist nämlich ein weit verbreiteter irrglaube, dass „rücken“ auf englisch „back“ heißt. die insider wissen: es heißt „desk“.
und da der typ ja den fallus am anfang auf dem rücken herumträgt sagt er ganz klar: who put this dick on my desk?
absolut korrekt

Google
Google
24.10.2008 13:02

Nein er sagte nichts von all dem – er sagte „die scheiß yahoo suche brachte kein Ergebnis“

yayyay
yayyay
27.10.2008 02:35

:
Keine Ahnung haben, aber hauptsache blubbern.
http://www.studivz.net/l/hochschulranking
Siehe Punkt 1. Gab vor kurzem auch eine „seriöse“ Studie zum Thema Studenten-Image in der FAZ. Finde dazu leider nichts im Web.

Kababong
Kababong
31.10.2008 16:24

lool ich hätt‘ gerne die Typen gesehn die ihm das drausgeklebt ham 🙂