Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarRon Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Soweit klar ! An allen Knöpfen mal kurz drehen – Triebwerk startet – noch mal überall drehen und dann sollte die Möhre schon abheben. Ob ich kurz vorher noch schnell aussteigen kann ???

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 45 Daumen runter 11

      Mache ich auch immer so, wenn ich von nichts eine Ahnung habe: :-??
      Alle Knöpfe drücken, bis was passiert! :-bd

      (Nur in Fukushima darf ich mich nicht mehr blicken lassen) X_X

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Irgendwie hatte ich Dich in Verdacht …. :-w [-X

      • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        > Alle Knöpfe drücken, bis was passiert!
        Macht Bond genauso und es funktioniert!

  • AvatarWas geht? Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Na dann mal auf nach Frankfurt.

    Admin, kannst Du bitte auch noch ein „Wie-komme-ich-an-den-Sicherheitskräften-vorbei-ins-Cockpit“-Tutorial posten ?

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … WTF Frankfurt, wen interessiert Frankfurt – der Flug würde von Lanzarote nach Sevilla gehen, laut FMC zumindest!

  • AvatarJACK Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Soweit gut – wann gibt es eine Automatik Version ?

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da hat Dr. Emmett L. Brown aber ziemlich am DeLorean gebastelt

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Erinnert mich daran:

  • AvatarDeka Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das landen mehr :)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      achwas… runter kommen sie alle 8-X

  • AvatarGallow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na da hat die NSA doch Ihren Spass ;P
    Warum eigentlich die Anleitung für so ne Gurke? Ich will 4 Triebwerke :D

  • AvatarA1 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    LANGWEILIG…..wo schießt man die raketen ab? %-(

  • AvatarA1 Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    LANGWEILIG…..wo schießt man die Raketen ab??? %-(

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Doppelpost, nur um zwei Fragezeichen zu ergänzen? Da hättest du lieber zwei Punkte durch ein Leerzeichen ersetzen können ^^

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nun wie soll er sonst auf eine vernünftige Anzahl von Posts kommen ?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Und das war erst die Feineinstellung für die Sitzheizung =))

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bei dem Schnitt kann man glatt die Orientierung verlieren – war „BARPA“ vor dem Lightcheck oder danach?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mal so ein Gedanke: Reinigt das Servicepersonal nach der Landung eigentlich auch alle Schalter? Gibts denn dann auch einen Hauptschalter, der nicht gereinigt werden darf?

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und deshalb sagt man ja auch, piloten sind auch nur „bessere“ busfahrer!!

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aha, aha… alles gemerkt. Gut zu wissen.

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Pff na und =; mein Auto hat auch Knöpfe, Schalter und Hebel. Aber es schauen mich alle immer so fragend an (darf der überhaupt autofahren?!?) wenn ich mich an denen mal austobe wie ein kleines Kind :D

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Noch vor ein paar Jahren sahen die Mittelkonsolen von Luxuswägen nicht viel anders aus.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dritter Knopf oben rechts: „So meine Damen und Herren, die nächste Fahrt nochmal rückwärts“!

  • AvatarKurt Meier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht ja ziehmlich kompliziert aus so eine Boing zu starten. :-?
    Jetzt kann ich die Flugzeugentführer vom 11. September 2001 gut verstehen, dass sie mit der Entführung gewartet haben bis die Boings in der Luft waren. Von selbst hätten die die Dinger nie hoch bekommen, auch wenn der eine oder andere von ihnen angeblich einen Fliegerkurs gemacht hat. [-(

    • Avatarreherh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Hälfte der Zeit verbringt der Pilot im Video ja damit Autopilot und Funkgerät einzustellen, dass brauchten die Entführer ja beides nicht.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dem Motorradfahrer vom letzten Video darf sich hier noch mal gerne vor der Turbine beweisen!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind aber viele schöne Knöppkes zum spielen. <:-P

  • Avatartabularasa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so schwer war´s jetzt aber auch nicht

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu meiner Zeit sind wir in die Tante Ju / DC3 eingestiegen, Choke gezogen, Gas zweimal treten, anlassen und ab. Es ist keiner oben geblieben. Oder war das ein Fiesta, BJ 80, 40 PS… beim Tieffliegen?

  • Kommentare sind geschlossen.