Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wie cool ist das denn?

    1999 bin ich nur mit Bob bei Tony Hawks Skateboarding gefahren und nun dieses Video.

    Hammer!

    Für mich bleib das Skateboard das stylischte aller Sportgeräte.

    • Sylance Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hab neben Bob auch Spiderman benutzt.

      • ABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Spiderman gab es doch erst im zweiten Teil.

        Im Ersten gab es nur Office Dick.

    • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      N64?
      hab mehrheitlich den zweiten teil gespielt. gerade diese woche die tracks gehört – gute erinnerungen.
      superman und officer dick, schon beinahe vergessen :D

  • 7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nenne ich mal ne amtliche Rampe

  • Sylance Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wahnsinn, Geil, absolut der Bringer. Ich glaub ich Fall‘ um.
    sieht nach ner Menge Spaß aus. Und der „grindende“ Heli bei 7:20 ist ja wohl die Krönung. Mehr davon bitte Bob.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Andere haben halt Gartenzwerge im Vorgarten und er hat sich dort ein kleines bisschen mehr Hobby hingebaut…

  • philzone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mitm snowboard, ok!

    aer mitm skateboard, WTF !?!?!?!?!

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hab das Video genau analisiert und keine kleine Rampe gefunden :-? :D

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bob der Baumeister.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind n paar nette Sequenzen dabei, aber fürs Skateboardfahren konnte ich mich nie so begeistern. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Lied zu langsam war für die schnellern Sequenzen in dem Film. Trotzdem fand ich die Musik echt gut. :-c

  • Kommentare sind geschlossen.