Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.09.2015 11:12

BTW: Wann kommt eigentlich die erste GoPro für eine Fliege oder Wespe?

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
14.09.2015 11:27

Die kannst Du in jeder gut sortierten Amerikanischen Botschaft bestellen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
14.09.2015 12:42

Und mit den richtigen Zauberwörtern sogar kostenfrei !!

garfield
Aktives Mitglied
14.09.2015 11:31

Der Polizist hätte nur den Arm ausstrecken müssen und die Fahrt wäre zu Ende gewesen.
Schade.

woody
woody
14.09.2015 13:04

Bei solchen Videos merkt man immer was für ein uncooler Langweiler man selbst ist…… 😕

Irgendwie gönnt man ihm seinen Spass, genießt die Bilder, aber auf der anderen Seite würde man ihm gerne einen Regenschirm in die Speichen stecken 😈

Toadward
Toadward
14.09.2015 19:27

gta7?

Harvester66
Harvester66
14.09.2015 20:20

Sorry, aber ich sehe nur großgewachsene unreife Kinder auf zu klein geratenen Fahrrädern, die sich ziemlich asozial verhalten gegenüber anderen Mitmenschen. Da hilft dann auch kein „uopps“ oder „sorry“ ^^

Honeybee
Aktives Mitglied
15.09.2015 08:23

Cool gemacht mit den Übergängen. Von der Location wurden fast alle Hotspots gezeigt. Top :-bd

Der Gilb
18.09.2015 08:50

Und als vernünftiger Radfahrer wundert man sich immer, warum so viele Autofahrer und Fußgänger einen Hass auf Radfahrer haben.

Kunststücke draufhaben ist ja gut und schön, aber es gibt ja einfach auch andere Verkehrsteilnehmer.