Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • AvatarDvMf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie blöd ist die denn?Ähem….jibbet dat Wirklich,das man(Frau) so blöd ist?

  • AvatarNiggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der ist nur für musik du dumme frau!!!nihct zum draufpissen!!voll krank alter

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wird ein akuter Anflug des Blondinen-Schrumpfhirn-Syndroms sein, die ‚besagte Leute‘ in Massen überfällt.

    Sooooo vielseitig kann KEIN iPod sein!!!!

  • AvatarDreyen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum?! bis jetzt können die teile doch auch fast alles! ^^

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber die schwangershaftstechnik hat apple leider noch nicht instaliert.falls ihr das nicht wisst…

  • AvatarPadavan01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wisst ihr denn auch was sie im Bad mit dem Ipod vor der scene gemacht hat ;) (ihr wisst doch wie son test funktioniert oder??? ^^) ^^^^^^

    LOOOOOL

  • Avatarkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds immer noch bemerkenswert, dass sich Mädels für so billige Spots (von Männern ausgedacht!!!) hergeben, und damit den Rest aller Frauen, insbesondere der blonden in den Dreck ziehen

    … na immerhin hat sie Geld dafür bekommen

  • AvatarWestley Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist nur für musik! hehe ;-)

  • Avatardouble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur eins blond, blauäugig, blöd
    OMG

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eigentlich müßte man nach der werbung auf seinen player pinkeln und sie verklagen wenn er nicht mehr geht.

  • Avatartron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr müßt euch alle verneigen, denn das ist die KÖNIGIN der Blondinen!!

  • AvatarSenf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja ist wohl alles gesagt,blondinen drauf pinkeln …
    na dann prost

  • AvatarMaran Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …geiler clip! Der Typ sieht aus wie der von „Scrubs“ und tut auch so! Echt witzig!

  • Avatarkater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Katze wer sagt den das sich Männer das ausgedacht haben?
    =)

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt ihr denn das neue tool, um den cholesterinspiegel zu ermitteln, nicht?
    gibts bei http://www.apple.com ;)

  • AvatarBlub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ist doch süß, was habt ihr denn alle eigentlich man hört euch doch mal zu

  • Avatarkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ KATER

    tjoa, dreimal darfste raten… :)

  • Avatartest0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dumme kopie von den erfindern des witze
    whitestkids.com

  • Avatarhurtz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yea man

  • AvatarAnon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    windo´ws media player der letzte dreck funzt nicht!.. quick time??

  • AvatarGorx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöne werbung… und auch schön geklaut… gabs schon ma mit nem fieberthermometer =/

  • Avatarschmetterling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also bitte,ich bin 13 jahre jung und dann nicht mal blond und…ich bin schwer schockiert. Aber was mich interessieen wuerde,ist,ob das ihrer ist oder der von ihrem freund.gg.

  • AvatarAngus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Niggi:

    Du gehörst nicht zufällig zur bildungsfernen Schicht (Neukölln)?

  • AvatarIch_lach_mich_tot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich mag blonde, blauäugige Frauen! Hier ist nicht zufälligerweise eine die noch ihren Seelenpartner sucht…

  • AvatarTatti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr wisst schon, das nicht alles was im Fernsehen läuft Realität ist… Die Junge Dame hat hier nur nach einem Drehbuch gearbeitet, welches sich irgendjemand einfach AUSGEDACHT hat, das ist nicht echt und muss auch nicht unbedingt auf Tatsachen beruhen… Nur mal so zur Info, weil ich das Gefühl habe, hier wird das etwas zu ernst genommen …

  • Avatares geht euch nichts an wer ich bin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Blondine steht vor einer Mauer die Mauer faellt um, warum?
    Der Kluegere gibt nach.

  • Avatarderrrr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chillt doch mal alle, ist doch nur ein witz :s

  • AvatarAway Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hm… ok…
    4 + 6 war 29 und ich bin der meinung das es
    sicherlich auch nachahmer dieses spotsgibt…
    (gabs bei jackASS ja schliesslich auch…)
    Hatte ich schon erwähnt das ich nur die Kommentare
    lesen musste um zu wissen was das mädel macht?

    Warum erzählt ihr mir nicht gleich von den Fussball ergebnissen der nächsten 16 Wochen, dazu paar Lotto ziehungen und bissel Formel1…

    aber ich weiche ab… wie hier schon erwähnt (wenn etwas schonmal gesagt wurde) wurde: Dieser Spot muss NICHT auf TATSACHEN (das sind so sachen die wirklich passiert sind) bassieren. Und die warscheinlichkeit (wenn man etwas nicht genau festlegen kann) ist hoch das ein Drehbuch (eine Abhandlung des Films in Buchstaben) verwendet (benutzt) wurde.

    Und nun noch für die ganz Blonden unter euch:
    Ja, kauft euch einen iPOD, dieser wiederverwendbare Schwangerschaftstest kann euch die Wartezeit mit ein bisschen musik verkürzen und es gibt ihn in mindestens 2 Farben, er passt als mobiler Vibrator sowohl vorn als auch hinten und vivriert doppelt so stark wenn ihr beim shopen auf und abhüpfend schreit: „Man bin ich Blond“…

    Und an die Besitzer des Geräts:
    Na, schon schwanger?!

    Euer Euch naiven Kapitalistenopfer verabscheuende Away

    ps: Ja mich gibts auch Live und in Farbe…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Blöd??dumm?? leute seit IHR dämlich das ist eine WERBUNG!!!

  • Avatarnaschkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also ich denke einfach mal sie hat irgendwas mit nem schwangerschaftstest verwechselt. der typ sagt nähmlich noch „it`s a boy“- „es ist ein junge“.hat vll was damit zu tun ?!

  • AvatarARON Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAALLTER KRANK WIE DUMM KANN MANN SEEIN

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Naschkatze: Danke. Wenn Du das jetzt nicht erklärt hättest, hätte ich es nicht verstanden.

    @away: Erfahrungsgemäß kommt so eine penible Erklärung (die ja eigentlich in mein Ressort fällt) viel besser, wenn man den Text dabei nicht vor lauter Rechtschreibfehler wimmeln läßt.

    @all: Ein Gag ist ein Filmwitz. Und Filmwitze verlieren – wie alle Witze – enorm an Spannung, wenn man sie erklärt. – Mal ganz davon abgesehen, daß der , der einen Witz erklärt, den Eindruck vermittelt, selbst nicht alles auf Anhieb zu verstehen.

    so long

    >ped

  • AvatarAchmet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hat sicher extra scharfen Döner gegessen !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg, ihr habt anscheinend nix besseres zu tun, als sich über solche sachen aufzuregen. wahnsinn.

  • Avatarkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du fragst dich….. warum man sich hier ueber sowas aufregen kann ANONYMUS. Du bist ein Mann. Du kannst das nicht verstehen.

    Ich sage dir warum.

    Hier geht es um Machogehabe.
    Der entsprechende Charakterzug heißt Machismus. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

    Das spanische Lehnwort Macho (sprich: Matscho) bezeichnet in der deutschen Umgangssprache einen Mann, welcher sich stark an den traditionellen westlichen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Männlichkeitsverständnisses ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

    Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:
    – konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
    – „flotte“ und frauenverachtende Sprüche (z. B. „Frauen und Technik!“ oder „Männer haben doch nichts gegen die Frauenbewegung, sie muss bloß rhythmisch sein!“)
    – exzessives und offensives, oft krankhaft übersteigertes Ausleben von Heterosexualität, wobei von der Frau passive und / oder aktive Unterwerfung erwartet und auch teilweise erzwungen wird (Nötigung, Vergewaltigung).
    – unhöfliches und herablassendes Verhalten
    – Imponiergehabe und Narzissmus
    – offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
    – Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Mitgliedern des gleichen Geschlechts in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Auto-Rennen)

    DIE REGELN SIND HIER VERLETZT !!!

  • Avatarkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
    Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

  • Avatarunbekannt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohh lala! Wie geht ihr den ab? Is doch nur ein Werbespot! Man, manche von euch sollten mal entspannen…

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich habe gerade raus gefunden warum mein iPod nicht mehr funktioniert-es war der Schwangerschaftstester meiner Freundin…

    Hahaha…Jetzt weiß ich auch warum mich die Leute im Bus so komisch angeglotzt haben als ich wie wild auf dem Teil rumgedrückt habe…Hahaha…bin ich blööööd

    Danke an Cartoonland

    Aber wie kriege ich jetzt bloß den Uringeruch von meinem iPod wieder weg ?

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S.: Ich finde die Süße hat echt toll gespielt.
    Manche hier scheinen ja noch nicht mal begriffen zu haben das sie überhaupt gespielt hat. Das waren vieleicht die ganzen blonden Jungs-häh (Augenzwinkern)

  • AvatarP. Anderson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlicher Clip . Tolle Frau. Aber woher weiß er bitteschön , dass es jetzt ein Junge wird ?

  • AvatarP. Anderson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UUPPSS!! Ein Licht geht an . Färb mir jetzt die Haare.

  • Avatarmordi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ alle leute die langweilig genug sind rein zu schreiben das das nurn dreh buch is / blonde blauäugige frauen nich dumm sind (was noch nich jemand bewiesen hat) ……….
    entspannt euch wenn ihr sooo alt seit das zu ernst zu nehmen dann sucht euch ne andere seite

  • Avatarmordi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja sry wegen den rechtschreibfehlern in meinen nachrichten aber ich (und warscheinlich noch paar von euch langweiligen spamern) war heute zu lang in der sonne

  • AvatarGordon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil ist auch folgende Dame hier:

    http://www.cartoonland.de/?s=umgeknickt&submit=Go

  • Avatarwho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ katze schreib nich so viel das nervt…

  • AvatarGuido Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endgeil! Wie bedient die wohl Ihr Handy???

  • AvatarSunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustich! :oD
    Die macht das echt gut; der könnte man das glatt wirklich abnehmen, dass sie so „intelligent“ ist *gg*

  • Avatarkastriereer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gagischeiss clip

  • Avatarkastriereer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WEEER HAT MSN MEINE ADDY ERIC-KLOTEN@HOTMAIL.COM

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn ich den Müll hier lese von wegen die armen Frauen würden wieder als Deppen darstehen ja wie soll man den Clip denn sonst machen? Mit einem Mann der einen Schwangerschaftstest macht? LOL. MEIN GOTT DAS IST EIN WERBEGAG.Nehmt doch nicht immer alles so ernst.Ist echt faszinierend mit was man Euch Frauen so beschäftigen kann.

  • AvatarHeinz Bilda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Für die Möglichkeit mich hier zu äussern bedanke ich mich. Für viele Anwender wie mich ist der Gebrauch der Auszeichnungssprache HTML4 in ausserordentlicherweise wichtig. In vielen Fällen und für eine große Anzahl von Menschen ist der Gebrauch dieser Sprache vollkommen ausreichend. Durch die überschaubare Komplexität sind eine große Anzahl von Menschen in der Lage die Grundbegriffe dieser Auszeichnungssprache zu erlernen. Auch ich zähle mich zu dieser Mehrheit. Mein Interesse liegt nicht in der Handhabung einer Programiersprache sondern in der Erlernbarkeit einer Technik zur Veröffentlichung von Inhalten auf meiner Website. Mit HTML4 kann ich bereits sehr viel anfangen. Dafür bin ich dankbar und zufrieden. Daß diese einfache Technik den begabteren und auf diesem Gebiet sehr tüchtigen Menschen nicht genügen kann verstehe ich. Ich plädiere daher an die Abwärtskompatibilität der neuen Webstandarts zu HTML4. Dies wäre ein Kompromiß mit uns gewöhnlichen Menschen. Ich bin der Meinung, daß HTML4 ein wertvoller Besitz der Menschheit ist. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

  • AvatarHeinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir möchten Sie über biologische ökologische oder einfach natürliche Lebensweisen informieren. Wir wollen niemanden in seiner Haltung belehren oder in seinem Handeln beeinflussen, obwohl es in unserer Idee liegt, unsere Mitmenschen zu einem besseren Verständnis unserer Umwelt zu bewegen. Nachhaltigkeit kann unserer Leben, Denken, Fühlen, mehr und mehr beeinflussen, wenn man überzeugt davon ist, dass die Umwelt geschont werden muss.

  • AvatarHeinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke an alle ich ist ein neuer Katalog über unsere Umwelt.
    vielleicht mal klicken

  • Avatarrenatura Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo ,
    Danke, dass ich einen zum Besten geben kann. bin gerade beim Posten.
    Die Blodine macht die sache interessant. Bestimmt posiv der Test…
    @all für alls die gut Texten können, blog

  • AvatarAktiv im Urlaub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach so ist das nun ein Test ich habe meine Birlle nicht auf.. oder doch ein iiihh pot
    Aktiv im Urlaub ist auch ein Thema, meine Reiseseite…
    cu

  • Avataroma boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    blondinen sind nicht klug huer der beweiss

  • Avatarmyblade Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aaaaalt…aber so richtig richtig alt ^^

    Aber mal davon abgesehen: Eure Kommentare sind der Brüller :) Moment, ich werf noch einen Lolly in die Menge, dann habt ihr noch einen Grund, euch zu prügeln :)

  • Kommentare sind geschlossen.