Blasen- und Elektroschock-Fußball

Fußball mit Extras – der neue Funsport! 😉

Elektroschock, Blasen, Bubble

Danke an Flash für die Einsendung!

Bubble-Fussball

Stromschlagfussball

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.01.2012 15:45

Im oberen Video war aber eindeutig Handspiel dabei! Ich weiß nicht, was besser ist, die Sprache, die Kommentatoren an sich oder die Idee in solchen Blasen zu spielen!

Dude
Dude
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2012 09:46

Handspiel (?) – Das sie sich bei jedem hinfallen selbst in die Fresse hauen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.01.2012 15:48

Das untere könnte ich mir bei der nächsten Bundestagsansprache gut vorstellen.

Flash96
27.01.2012 15:54

Ob Stromschlag- oder Blasenfusßball (omg was für Wörter), ich hätte eigentlich erwartet, dass uns diese tollen Sportarten die Japaner näher bringen 🙂

Auf jeden Fall sehr lustige Varianten, mal schauen auf welche Sportarten man das noch umsetzen könnte, ich bitte die Cartoonländer um Vorschläge…

Mondkind
Mondkind
27.01.2012 16:12

Sagt er bei 0:25 „fuck this“ ahahah hört mal hin das klingt echt so =))

Blubber-Man
Blubber-Man
27.01.2012 16:47

Ich wette sowas sehen wir demnächst beim Raab…

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Blubber-Man
27.01.2012 16:50

Und ja ich hatte bei beiden Videos Pipi im Auge =))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Blubber-Man
27.01.2012 16:50

würde ich nich unbedingt schlecht finden ^^

Hans
Hans
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.01.2012 15:11

Dann würd ich glatt wieder einschalten und das Arschloch ertragen solang das Spiel läuft. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
27.01.2012 16:51

Einfacj klasse 😀 hab mich köstlich amusiert 😀

garfield
Aktives Mitglied
27.01.2012 17:02

Smöre bröd smöre bröd römpöm pömpöm. 8->

James
James
27.01.2012 17:49

Die Kleine in weiß ist ja ne richtig süße 8->

Wolf
Wolf
27.01.2012 18:44

Haha wie lustig ^^ obwohl ich sagen muss Blasen-Fußball finde ich lustiger da spielt der Schmerz nicht so mit und man kann mal richtig hinlangen ^^

Wann man das wohl in Deutschland spielen kann 😉

Der Zeigefinger
Der Zeigefinger
27.01.2012 19:43

Gerade das zweite Video wäre in Deutschland sicher als sittenwidrig anzusehen. Immerhin darf man hier auch nicht mit Zwergen werden… -> VG Neustadt, NVwZ 1993, 98, 99 [Zwergenwerfen]

Manne
Vertrautes Mitglied
28.01.2012 01:09

Na die Sache mit dem Stromschlag könnte man ruhig beim Profifußball einführen. Dann hätten die Spieler wenigstens mal eine Begründung, warum sie Millionen von Euro für ihren Job kriegen.

Hans
Hans
Antwort an  Manne
30.01.2012 15:15

JAU!
Mit live Abstimmung über SMS. Stromstärke und wann gezappt wird durch Stimmen Anzahl bestimmt.

🙂

Thumby
Antwort an  Manne
31.01.2012 03:38

Wozu? Die fallen doch auch so schon ohne Stromschlag ständig um und halten ihre Oberschenkel mit einem schmerzverzerrten Gesicht während sie sich in Todesqualen auf dem Boden herumwälzen.
Ähnlich wie im Video laufen sie dann zwei Minuten später wieder so als ob nichts gewesen wäre ;).