Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • genau Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Vieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Truedel Daumen hoch 16 Daumen runter 13

      Andere Kultur.
      Sollte man akzeptieren, nicht verurteilen.

      Der durchschnittliche Inder wiederum hält uns Europäer auch für ziemlich meschugge…
      Na und?

      • Smittie Daumen hoch 38 Daumen runter 8

        Ich bin nicht bereit, zu akzeptieren oder gar als positiv anzusehen, dass man als zur Vernunft fähiges Individuum ein Menschenleben riskiert, weil man einen Platz in einem öffentlichen Transportmittel ergattern will.

        Das ist Ausdruck einer Lebenseinstellung, mit deren Anhängern ich mich nicht umgeben will – wenn diese dann im Gegenzug nichts mit mir zu tun haben wollen, ist das für mich sogar ein noch besseres Ergebnis.

        …ob solche Menschen auch so deutliche Vorteile davon haben, nichts mit Menschen wie mir zu tun zu haben, ist eine Sache für die Statistiker.

        • Truedel Daumen hoch 14 Daumen runter 8

          Es geht nicht darum, alles positiv und „supi“ zu finden.

          Ich komme z.B. mit der indischen Mentalität auch nicht besonders gut klar: die Kombination aus Egozentrik und extremen Hierarchiedenken ist nichts für mich.

          Aber Einwortbeiträge mit gefühlt zwanzig Ausrufezeichen sind mir einfach ein wenig zu platt und arrogant.

          P.S.: Und wer um Himmels Willen zwingt Dich, Dich mit derartigen „Anhängern zu umgeben“?

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 6

    Meine Groupies! :>*
    Die Presse hätte vielleicht nicht erwähnen sollen dass ich während meines Indiens Urlaub mit der Bahn fahre. :-D

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Platzangst darf mann/frau da aber nicht haben. X_X

    • grolz Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Warum?

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Pech für die die Aussteigen wollen,…..oder andere Seite

  • Fahrlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da wird gegrabscht, dass sich die Finger biegen.

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wohin verschwindet die Frau bei 0:24 mit dem golden Sari und türkisen Scherpe? Stürzt die „nur“ oder kommt die zwischen Bahnsteig und Zug? @-)

    • Ullei Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sie kommt bei 0:45 wieder auf die Beine. X_X

  • barbapappa Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Viel auffälliger ist die Tatsache, dass es nur Frauen sind die wahrscheinlich für irgend welche Superkonzerne in die Fabriken fahren, um für einen Hungerlohn zu malochen, damit hier alles fein günstig ist.
    Vier dieser Frauen stellen bestimmt die Fair Trade Siegel her. X_X

  • mugoba Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Beim Sommerschlussverkauf bei H&M schauts in Deutschland aber genauso aus, …

  • Justus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Japan läuft´s etwas ruhiger ab…

  • Saliha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die haben alle die BahnCard 100 :P

    Die kräftige Frau bei 0:24 mit dem golden Sari fällt wohl wirklich kurz zwischen Zug und Bahngleis kommt aber irgend wann mal (hoffentlich unverletzte) wieder hervor…

  • Kommentare sind geschlossen.