Bitte einsteigen auf Indisch

Neulich auf einem Bahnhof irgendwo in Indien…

Zug Eisenbahn Indien Bahnhof einsteigen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
genau
genau
30.08.2016 12:38

Vieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  genau
30.08.2016 13:54

Andere Kultur.
Sollte man akzeptieren, nicht verurteilen.

Der durchschnittliche Inder wiederum hält uns Europäer auch für ziemlich meschugge…
Na und?

Smittie
Smittie
Antwort an  Truedel
30.08.2016 14:10

Ich bin nicht bereit, zu akzeptieren oder gar als positiv anzusehen, dass man als zur Vernunft fähiges Individuum ein Menschenleben riskiert, weil man einen Platz in einem öffentlichen Transportmittel ergattern will.

Das ist Ausdruck einer Lebenseinstellung, mit deren Anhängern ich mich nicht umgeben will – wenn diese dann im Gegenzug nichts mit mir zu tun haben wollen, ist das für mich sogar ein noch besseres Ergebnis.

…ob solche Menschen auch so deutliche Vorteile davon haben, nichts mit Menschen wie mir zu tun zu haben, ist eine Sache für die Statistiker.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Smittie
30.08.2016 15:16

Es geht nicht darum, alles positiv und „supi“ zu finden.

Ich komme z.B. mit der indischen Mentalität auch nicht besonders gut klar: die Kombination aus Egozentrik und extremen Hierarchiedenken ist nichts für mich.

Aber Einwortbeiträge mit gefühlt zwanzig Ausrufezeichen sind mir einfach ein wenig zu platt und arrogant.

P.S.: Und wer um Himmels Willen zwingt Dich, Dich mit derartigen „Anhängern zu umgeben“?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2016 13:20

Meine Groupies! :>*
Die Presse hätte vielleicht nicht erwähnen sollen dass ich während meines Indiens Urlaub mit der Bahn fahre. 😀

garfield
Aktives Mitglied
30.08.2016 14:06

Platzangst darf mann/frau da aber nicht haben. X_X

grolz
grolz
Antwort an  garfield
30.08.2016 14:17

Warum?

Globi
30.08.2016 15:03

Pech für die die Aussteigen wollen,…..oder andere Seite

Fahrlehrer
Fahrlehrer
30.08.2016 15:10

Da wird gegrabscht, dass sich die Finger biegen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.08.2016 15:20

Wohin verschwindet die Frau bei 0:24 mit dem golden Sari und türkisen Scherpe? Stürzt die „nur“ oder kommt die zwischen Bahnsteig und Zug? @-)

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
30.08.2016 15:58

Sie kommt bei 0:45 wieder auf die Beine. X_X

barbapappa
barbapappa
30.08.2016 15:55

Viel auffälliger ist die Tatsache, dass es nur Frauen sind die wahrscheinlich für irgend welche Superkonzerne in die Fabriken fahren, um für einen Hungerlohn zu malochen, damit hier alles fein günstig ist.
Vier dieser Frauen stellen bestimmt die Fair Trade Siegel her. X_X

mugoba
mugoba
30.08.2016 16:44

Beim Sommerschlussverkauf bei H&M schauts in Deutschland aber genauso aus, …

Justus
Justus
30.08.2016 22:20

In Japan läuft´s etwas ruhiger ab…
https://youtu.be/XNMao5AQlUk

Saliha
Saliha
31.08.2016 13:38

Die haben alle die BahnCard 100 😛

Die kräftige Frau bei 0:24 mit dem golden Sari fällt wohl wirklich kurz zwischen Zug und Bahngleis kommt aber irgend wann mal (hoffentlich unverletzte) wieder hervor…