Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bounce
Bounce
25.02.2020 16:14

Manchmal bin ich soo müde… X_X 8-}

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2020 16:44

Manchmal reicht es nicht, nur schön zu sein, man muss auch für den Weltfrieden sein!

https://www.youtube.com/watch?v=3st-Hai1y54

Hartmut
Hartmut
25.02.2020 20:21

Das sich leute für steuern einsetzen erinnert mich stark an mind control. Ist schon komisch wenn menschen ziele unterstützen die ihnen schaden. Erinnert mich stark an die zwei türme des world trade centers nach dem einsturz wenn man die einsturzstelle sich ansieht. Wo da einfach die reine masse an zwei mal 110 Stockwerken einfach nicht mehr vorhanden ist.
Und Milliarden menschen ist es jarzwhntelang nicht aufgefallen….. schon komisch

Peli
Peli
25.02.2020 23:52

😀 Und das „phöse Internetz“ hat auch schon ihren vollen Namen
rausbekommen X_X …, den ich jetzt nicht hier poste, den man aber sehr leicht finden kann. Die Kommentare dazu fallen schon durchaus in den schwarzen Humor. Echt dumm ist, dass man das nie wieder aus dem Netz rausbekommt.

LG Peli

Egon
Egon
28.02.2020 20:32

Egal, kann bestimmt gut blasen. :))