Abonnieren
guest
56 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
Snake
22.12.2006 23:31

der letzte sprung sah ja ein bissl nach unfall aus…

Anonym
Anonym
Antwort an  Snake
07.06.2011 01:54

bin auch erst Anfänger; aber der erste hat ein pro-anzug an und der zweite einen Anfängeranzug (wingsuit) ; daher denk ich wird der zweite auch lange nicht so weit gekommen sein. Aber Unfall hat er denk ich kein gemacht; sieht ganz gut aus!

Opfer
Opfer
22.12.2006 23:40

jo find ich auch, aber ganz schoen krass sowas ueberhaupt zu machen. Ich wuerds nicht tun, da bleib ich lieber mitm schoenem Bier auf der Huettn

nameless
nameless
23.12.2006 00:12

Need schläscht geht guut ein paar meter runter denke ich mal *g*
Und wer auf schmerzen steht lässt seinen fallschirm zu!
aber wenn man da nen unfall hat is man gut drann oder?

mine!
mine!
23.12.2006 00:23

Das gibt sich sooooooooooooooooooo ein adrenalinkick!!!!!!!!!!

Chrys
Chrys
23.12.2006 00:36

Ich schätze, dieser Absprung könnte sich im Yosemite National Park in Kalifornien befinden. Da gibt es eine Felswand, die steil abfällt und durchaus den Ausmaßen dort entspricht, auch die Landschaft paßt etwa. Die Wand ist bei Freeclimbern beliebt und hatte einen Auftritt in Star Trek V, als Kirk genau diese Wand runterfällt und von Spock im letzten Moment geschnappt wird… wie gesagt, könnte gut diese Wand sein. Half Dome heißt der dazugehörige Berg, meine ich.

Zeus
Zeus
23.12.2006 00:45

Jo, nicht schlecht. Aber ich find es schade, dass es keine Aufzeichnungen wärend dem springen gibt (Helmkamera, o.ä.).

Zeus

hinterwäldler
hinterwäldler
23.12.2006 00:55

ist bei mir vor der tür, wir müssen immer auf arbeit im tal und hochzus gehts dann mit ner kleinen trägerrakete, letzte woche hat sich schon wieder einer die nase abgeschrammt, aber wir haben gute kumpels auf der bergwacht. wenn du s täglich machst isses auch nich mehr gaaar soooo schlimm mit dem adrenalin`, da freuste dich aufn bißchen gras zum arbeitsbeginn

Kevin
Kevin
23.12.2006 01:10

krass, wie weit der erste geflogen ist. einfach nur geil. nur blöd wenn sich da der schrim nicht öffnet !!! 😀

wiggum
23.12.2006 01:27

@chrys
ist glaube ich nicht der yosemitepark! das tal ist dafür zu weit und es ist auch nicht diese fluss-bzw. seenlandschaft darin zu finden!

aber hammergeil! wie weit gehen die denn ab da?

Anonym
Anonym
Antwort an  wiggum
30.05.2011 01:09

Was bist du für ein Vollpfosten ?!?!? Das war lediglich SEINE Meinung und keine Behauptung! Zum Glück bist du kaum noch aktiv und daher nicht der Rede Wert; Aber dein Komment geht schon auf den nerv…..

wiggum
23.12.2006 01:56

@geliebter admin
offensichtliche faker gehören erschossen, oder wenigstens gelöscht…

(himmel, und dann auch noch so mega plump gefaked!!! ts…)

It.Dies.Today
It.Dies.Today
23.12.2006 02:07

Obs n Fake ist oder nicht..mhm..k.A. muss ich zugeben! Zumal sich mir aus dem Video jedoch nicht erschließt, was mit dem 2.ten ( dem Orangenem) Springen passiert…Der landet da einfach so?! Oo

Aber trotzdem…würd ich auch gern mal machen.

HaTe^Me
HaTe^Me
23.12.2006 03:57

Naja es gibt Männer und nicht springer,;)nur was anderes Wiggum da unten ist doch Wasser und das nicht wenig zu sehen?!…Nur mal so nachgefragt?!

wiggum
23.12.2006 09:38

also mit ‚faker‘ meinte ich den kommentar nr.9 !!
natürlich nicht den film!! 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.12.2006 10:18

Das ist eindeutig im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Die sind von Burg Blankenstein gesprungen und das ist der Kemnader-See und die Ruhr.

Ps. Schöne Grüße auch an die Bergwacht KPB-Schwelm und den Seenot-Rettungskreuzer Titanic aus Hattingen.

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.05.2011 01:11

ein Daumen hoch für deinen tollen Fake ;D sauber geschrieben und ausgedacht !!

Putzwasch
Putzwasch
23.12.2006 10:22

warum wird Wiggum immer gefaked ?

It.Dies.Today
It.Dies.Today
23.12.2006 10:31

Wiggum ;P

Ich wollte schon sagen, als Fake wärs bissel komisch gewesen!!! Aber so Kommentare hat man hier fast überall, weils immer so „lustige“ Leute gibt!!! =/

Agent
Agent
23.12.2006 11:35

Hard to the Core…

wiggum
23.12.2006 11:43

@putzwasch

auf nr.9 stand ein namensfaker vom sheriff, aber unser geliebetr admin hat ihn schon erschossen…verzeihung: gelöscht! 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.12.2006 11:46

ja, unser geliebter site admin. ist schneller als lucky luck sein schatten.(lob)

MrJoe
MrJoe
23.12.2006 13:09

Das heißt Lucky Luke`s Schatten! *tsts* 😀

herrober
23.12.2006 14:14

für alle die da so gscheit daher reden.ich bin fallschirmspringer.warum sollte das ein fake sein.vielleicht werft ihr mal einen blick auf diese seite: http://www.skydivingmovies.com/ver2/pafiledb.php

WWW.REVIERSHERIFF.DE
WWW.REVIERSHERIFF.DE
23.12.2006 14:35

Herrober ich meinerseits springe auch von flugzeugen und klippen. so wie ich dich einschätze kannst du nur ein faker sein und hattest noch nie einen fallschirm am rücken

gtr
gtr
23.12.2006 14:38

Lieber Herr Rober,

Das „Fake bezog sich auf einen Kommentar, nicht den Film, wie sich aus früheren Kommetaren entnehmen lässt.

hans
hans
23.12.2006 15:47

echt geil. das der erste so weit flog überrascht mich auch. so ganz ohne flügel und so.

Anonym
Anonym
Antwort an  hans
30.05.2011 01:13

Hans ?!?! Augen auf beim eierkauf 😉 der war nicht ganz ohne flügel sondern mit….. Was der typ da an hat ist ein Wingsuit und im Prinzip MIT Flügeln 😉

ZapMan
ZapMan
23.12.2006 16:04

Hallo !
Dieser exklusive „Abgrund“ müsste in Norwegen sein. Dort gibt es mehrere solcher steil abfallenden Gebirge.

-tilt-
-tilt-
23.12.2006 19:30

Ich glaube, der zweite Springer heißt Möllemann.

hintergründe
hintergründe
23.12.2006 19:39

lol @ tilt

knickebein jou
23.12.2006 21:42

jaaa… kann mir mal jemand sagen wieso die typen so weit fliegen? hat das nur mit dem wind zu tun oder ist da noch was anderes??

ParaDave
23.12.2006 23:21

Das Geheimnis heißt Wingsuit. Die haben so Flügel zwischen den Armen und dem Körper und auch zwischen den Beinen. Wie Schwimmhäute. Die Dinger geben Auftrieb und somit fallen sie vörwärts. Fliegen tun die aber net!!
Das einzig wahre Fliegen ist das mit dem Gleitschirm!

herrober
24.12.2006 02:30

lieber herr reviersherrif.
546 sprünge,davon 320 auf nitro 120 mit wingload von 1,9.
mein club
http://www.pink.at
du wappler

kATZE
kATZE
24.12.2006 05:48

@herrober
Mach dir nich gleich ins Hemd, er will doch nur spielen. Du verstehst „nur“ seinen Humor nicht … er wird nicht ohne Grund der RevierZyniker genannt. Wie kannst du dich dann also nur so schlecht vorbereitet einem Vollblutkomiker vors Visier werffen während er dich bereits mit Kimme und Korn anpeilt. tststs

Zum Video: Würd ich sehr gern mal antesten. Freier Fall ohne Netz und doppelten Boden oder lästigem Gummiseil. ich frage mich wieviele Gehirnzellen bei solch einem Sturzflug verloren gehen, wobei mir auffaellt das manche besser nie solch einen Sprung wagen sollten, da nicht genug Gehirnzellen vorhanden sind.

Also RZ, bleib auf dem Boden! Besser is das.

Küstenmann16
Küstenmann16
24.12.2006 11:24

In Norwegen gibbet ne Felswand die über 600m steil abfällt. Preikestolen heißt der. Voll geil.
Da müßt ihr mal schauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Preikestolen

Frohe Weihnachten euch allen

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.12.2006 11:57

Lieber herrober

Auch wenn einige Leute glauben ich bin an allen Schuld (Nein ich war auch nicht an der Volkszählung vor ca. 2000 Jahren beteiligt).
Sind nicht alle Kommentare von Reviersheriff, wo Reviersheriff drunter steht. Mein Hobby ist es nicht aus Flugzeugen zu springen, ich springe lieber ohne Fallschirm auf eine hübsche Frau.
Trotzdem ein frohes Fest.

Ps. Ich habe auch nichts mit dem Kennedymord zu tun, aber vielleicht steckt der Faker dahinter.

Sven
Sven
24.12.2006 13:42

…es ist 100% in Frankreich…

CEC23
CEC23
24.12.2006 13:59

Also, mal ein Versuch der Aufklärung:

Preikestolen (der Predigerstuhl) fällt mal ganz raus, weil im Tal unten der Lysefjord zu sehen sein müsste – ist er aber nicht. Ich war da schon und würde es wieder erkennen. Ausserdem sind die möglichen (trockenen) Landeplätze am Fuss des Preikestolen eher rar. Ich würde es auf alle Fälle nicht probieren – auch nicht mit nem Nitro. (und ausserdem ist der Preikestolen ja bloss 600 Meter hoch, aber trotzdem schön)

Yosemite ist ebenso Quatsch.

Meiner Meinung nach ist es die „Trollwand (Trollveggen)“ (somit war Norwegen ja schon nicht schlecht), die mit knapp 1000 Metern ein (illegales) Mekka für Basejumper darstellt. Die Norwegische Polis ist da aber sehr sickig, wenn sich Leute nicht an das Sprungverbot halten.

Weitere Vorschläge oder Kritik? Ich bin gespannt, ob es Widerspruch hagelt… 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.12.2006 15:00

eindeutig köln-porz (vorschlag,kritik,hagel widerspruch)

Nachgedacht
Nachgedacht
24.12.2006 21:47

@ -tilt-
als ich möllemann hörte, bin ich fast aus allen wolken gefallen

herrober
25.12.2006 03:56

deutsch kannst du auch nicht
an alleM schuld
ein richtiger liebhaber
dativ,akkusativ
salve
blue skies

Brautkleider - Tante
25.12.2006 14:15

wir wissen zwar immer noch nicht, wo das ist, aber auf jeden Fall ein echt cooler Sprung. Soweit ich weiß ist so ein hoher Sprung allerdings aus Sicht der Base-Jumper gar nicht so gefährlich, je höher desto leichter. Für das Adrenalin soll ein Sprung, bei dem Du nicht weißt ob die Zeit zur Öffnung des Schirms reicht, viel mehr Kick bringen.. na ja, ich würd`s aber trotzdem nicht versuchen wollen 😉
P.S.: Frohe Weihnachten an alle hier:)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
25.12.2006 23:10

@herrober:

Wahrscheinlich hat mein Faker Recht!!!!!!!

Ich tippe du machst deine Absprünge vom Duden.

Und deine höchsten Berge waren Imagination oder Phantasma.

KORPY POK ähhmh KORP
KORPY POK ähhmh KORP
26.12.2006 04:45

Ja, Ja …genau! HI HI HI
LOL.. genau das hab ich mir auch gedacht…Hui Hui Hui!#He, He.
… vom Duden…HAA HAA HAA!

Toll einfach nur noch Toooolllll lolol.

DonO
DonO
26.12.2006 12:40

mit 220 sprünge einen nitro bei WL 1.9 springen??

zumindestens mal mutig…

TSV
TSV
26.12.2006 15:36

Das ist der Bekannteste Basejump von Norwegen. Genauer gesagt aus Trollveggen. Die Freifallhöhe beträgt etwa 1100m.

hans
hans
26.12.2006 16:09

el condor pasa

FirstStrike
FirstStrike
28.12.2006 01:02

Ich finde das Video klasse. Eine sehr schöne Landschaft. Allerdings sieht das beim zweiten Springen nicht grade sehr „elegant“ aus. Wie viele Leute hier schon geschrieben haben, eher wie ein Unfall. Und dieser Meinung schliess ich mich an.

MFG

First

Boxer
Boxer
29.12.2006 02:27

Einfach nur geil!!
Wenn ich genug Geld.. und Zeit habe, mach ich das mal.. –> = Ziel-

Die Entwicklung wurde schon einige mal im TV vorgestellt als Weiterentwicklung des einfachen Fallschirmes zur Überbrückung von grösseren Strecken. Leute, wer das mal in Echt probiert hat kann sicherlich kein PC-Game als Action definieren!! Echtes (Er-)Leben!

nookyn
29.12.2006 12:48

da hätte ich richtig bock drauf

Deathman
Deathman
31.12.2006 14:31

Mut hat er der Typ.Muss man ehrlich sagen.

CEC23
CEC23
01.01.2007 22:30

@ http://www.reviersheriff.de:

Hagel ist in Norwegen sehr selten…

Und der Base jump in Köln-Porz geht eher in Richtung Nord-West, der hier geht voll nach Süd-Süd-Ost… Mann, mach Dich doch bitte ein bischen schlau, bevor Du so was von Dir gibst… 😉

512
512
20.06.2007 09:44

ist ein schönes gefühl,da ich es selber kennen gelernt habe. Trollveggen ist ein schönes Ausflugziel und obtimal für basespringer jeder klasse. liebe grüße an daddy der grad dort ist, aus dortmund

Swadba
21.04.2008 17:12

Irre! Also sowas zu machen muss man schon wirklich einen Knall haben. Und was, wenn der Schirm nicht aufgegangen wäre?

Anonym
Anonym
11.01.2010 19:43

hehe