Lustige Videos und witzige Fun-Filme

56 Kommentare

  • AvatarSnake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der letzte sprung sah ja ein bissl nach unfall aus…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bin auch erst Anfänger; aber der erste hat ein pro-anzug an und der zweite einen Anfängeranzug (wingsuit) ; daher denk ich wird der zweite auch lange nicht so weit gekommen sein. Aber Unfall hat er denk ich kein gemacht; sieht ganz gut aus!

  • AvatarOpfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo find ich auch, aber ganz schoen krass sowas ueberhaupt zu machen. Ich wuerds nicht tun, da bleib ich lieber mitm schoenem Bier auf der Huettn

  • Avatarnameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Need schläscht geht guut ein paar meter runter denke ich mal *g*
    Und wer auf schmerzen steht lässt seinen fallschirm zu!
    aber wenn man da nen unfall hat is man gut drann oder?

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das gibt sich sooooooooooooooooooo ein adrenalinkick!!!!!!!!!!

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich schätze, dieser Absprung könnte sich im Yosemite National Park in Kalifornien befinden. Da gibt es eine Felswand, die steil abfällt und durchaus den Ausmaßen dort entspricht, auch die Landschaft paßt etwa. Die Wand ist bei Freeclimbern beliebt und hatte einen Auftritt in Star Trek V, als Kirk genau diese Wand runterfällt und von Spock im letzten Moment geschnappt wird… wie gesagt, könnte gut diese Wand sein. Half Dome heißt der dazugehörige Berg, meine ich.

  • AvatarZeus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo, nicht schlecht. Aber ich find es schade, dass es keine Aufzeichnungen wärend dem springen gibt (Helmkamera, o.ä.).

    Zeus

  • Avatarhinterwäldler Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist bei mir vor der tür, wir müssen immer auf arbeit im tal und hochzus gehts dann mit ner kleinen trägerrakete, letzte woche hat sich schon wieder einer die nase abgeschrammt, aber wir haben gute kumpels auf der bergwacht. wenn du s täglich machst isses auch nich mehr gaaar soooo schlimm mit dem adrenalin`, da freuste dich aufn bißchen gras zum arbeitsbeginn

  • AvatarKevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass, wie weit der erste geflogen ist. einfach nur geil. nur blöd wenn sich da der schrim nicht öffnet !!! :D

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @chrys
    ist glaube ich nicht der yosemitepark! das tal ist dafür zu weit und es ist auch nicht diese fluss-bzw. seenlandschaft darin zu finden!

    aber hammergeil! wie weit gehen die denn ab da?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was bist du für ein Vollpfosten ?!?!? Das war lediglich SEINE Meinung und keine Behauptung! Zum Glück bist du kaum noch aktiv und daher nicht der Rede Wert; Aber dein Komment geht schon auf den nerv…..

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @geliebter admin
    offensichtliche faker gehören erschossen, oder wenigstens gelöscht…

    (himmel, und dann auch noch so mega plump gefaked!!! ts…)

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Obs n Fake ist oder nicht..mhm..k.A. muss ich zugeben! Zumal sich mir aus dem Video jedoch nicht erschließt, was mit dem 2.ten ( dem Orangenem) Springen passiert…Der landet da einfach so?! Oo

    Aber trotzdem…würd ich auch gern mal machen.

  • AvatarHaTe^Me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja es gibt Männer und nicht springer,;)nur was anderes Wiggum da unten ist doch Wasser und das nicht wenig zu sehen?!…Nur mal so nachgefragt?!

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mit ‚faker‘ meinte ich den kommentar nr.9 !!
    natürlich nicht den film!! :-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist eindeutig im Ennepe-Ruhr-Kreis.

    Die sind von Burg Blankenstein gesprungen und das ist der Kemnader-See und die Ruhr.

    Ps. Schöne Grüße auch an die Bergwacht KPB-Schwelm und den Seenot-Rettungskreuzer Titanic aus Hattingen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ein Daumen hoch für deinen tollen Fake ;D sauber geschrieben und ausgedacht !!

  • AvatarPutzwasch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum wird Wiggum immer gefaked ?

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wiggum ;P

    Ich wollte schon sagen, als Fake wärs bissel komisch gewesen!!! Aber so Kommentare hat man hier fast überall, weils immer so „lustige“ Leute gibt!!! =/

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hard to the Core…

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @putzwasch

    auf nr.9 stand ein namensfaker vom sheriff, aber unser geliebetr admin hat ihn schon erschossen…verzeihung: gelöscht! ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, unser geliebter site admin. ist schneller als lucky luck sein schatten.(lob)

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das heißt Lucky Luke`s Schatten! *tsts* :D

  • Avatarherrober Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle die da so gscheit daher reden.ich bin fallschirmspringer.warum sollte das ein fake sein.vielleicht werft ihr mal einen blick auf diese seite: http://www.skydivingmovies.com/ver2/pafiledb.php

  • AvatarWWW.REVIERSHERIFF.DE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrober ich meinerseits springe auch von flugzeugen und klippen. so wie ich dich einschätze kannst du nur ein faker sein und hattest noch nie einen fallschirm am rücken

  • Avatargtr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Herr Rober,

    Das „Fake bezog sich auf einen Kommentar, nicht den Film, wie sich aus früheren Kommetaren entnehmen lässt.

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt geil. das der erste so weit flog überrascht mich auch. so ganz ohne flügel und so.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hans ?!?! Augen auf beim eierkauf ;) der war nicht ganz ohne flügel sondern mit….. Was der typ da an hat ist ein Wingsuit und im Prinzip MIT Flügeln ;-)

  • AvatarZapMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo !
    Dieser exklusive „Abgrund“ müsste in Norwegen sein. Dort gibt es mehrere solcher steil abfallenden Gebirge.

  • Avatar-tilt- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube, der zweite Springer heißt Möllemann.

  • Avatarhintergründe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol @ tilt

  • Avatarknickebein jou Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaaa… kann mir mal jemand sagen wieso die typen so weit fliegen? hat das nur mit dem wind zu tun oder ist da noch was anderes??

  • AvatarParaDave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Geheimnis heißt Wingsuit. Die haben so Flügel zwischen den Armen und dem Körper und auch zwischen den Beinen. Wie Schwimmhäute. Die Dinger geben Auftrieb und somit fallen sie vörwärts. Fliegen tun die aber net!!
    Das einzig wahre Fliegen ist das mit dem Gleitschirm!

  • Avatarherrober Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    lieber herr reviersherrif.
    546 sprünge,davon 320 auf nitro 120 mit wingload von 1,9.
    mein club
    http://www.pink.at
    du wappler

  • AvatarkATZE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @herrober
    Mach dir nich gleich ins Hemd, er will doch nur spielen. Du verstehst „nur“ seinen Humor nicht … er wird nicht ohne Grund der RevierZyniker genannt. Wie kannst du dich dann also nur so schlecht vorbereitet einem Vollblutkomiker vors Visier werffen während er dich bereits mit Kimme und Korn anpeilt. tststs

    Zum Video: Würd ich sehr gern mal antesten. Freier Fall ohne Netz und doppelten Boden oder lästigem Gummiseil. ich frage mich wieviele Gehirnzellen bei solch einem Sturzflug verloren gehen, wobei mir auffaellt das manche besser nie solch einen Sprung wagen sollten, da nicht genug Gehirnzellen vorhanden sind.

    Also RZ, bleib auf dem Boden! Besser is das.

  • AvatarKüstenmann16 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In Norwegen gibbet ne Felswand die über 600m steil abfällt. Preikestolen heißt der. Voll geil.
    Da müßt ihr mal schauen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Preikestolen

    Frohe Weihnachten euch allen

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lieber herrober

    Auch wenn einige Leute glauben ich bin an allen Schuld (Nein ich war auch nicht an der Volkszählung vor ca. 2000 Jahren beteiligt).
    Sind nicht alle Kommentare von Reviersheriff, wo Reviersheriff drunter steht. Mein Hobby ist es nicht aus Flugzeugen zu springen, ich springe lieber ohne Fallschirm auf eine hübsche Frau.
    Trotzdem ein frohes Fest.

    Ps. Ich habe auch nichts mit dem Kennedymord zu tun, aber vielleicht steckt der Faker dahinter.

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …es ist 100% in Frankreich…

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, mal ein Versuch der Aufklärung:

    Preikestolen (der Predigerstuhl) fällt mal ganz raus, weil im Tal unten der Lysefjord zu sehen sein müsste – ist er aber nicht. Ich war da schon und würde es wieder erkennen. Ausserdem sind die möglichen (trockenen) Landeplätze am Fuss des Preikestolen eher rar. Ich würde es auf alle Fälle nicht probieren – auch nicht mit nem Nitro. (und ausserdem ist der Preikestolen ja bloss 600 Meter hoch, aber trotzdem schön)

    Yosemite ist ebenso Quatsch.

    Meiner Meinung nach ist es die „Trollwand (Trollveggen)“ (somit war Norwegen ja schon nicht schlecht), die mit knapp 1000 Metern ein (illegales) Mekka für Basejumper darstellt. Die Norwegische Polis ist da aber sehr sickig, wenn sich Leute nicht an das Sprungverbot halten.

    Weitere Vorschläge oder Kritik? Ich bin gespannt, ob es Widerspruch hagelt… :-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig köln-porz (vorschlag,kritik,hagel widerspruch)

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ -tilt-
    als ich möllemann hörte, bin ich fast aus allen wolken gefallen

  • Avatarherrober Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deutsch kannst du auch nicht
    an alleM schuld
    ein richtiger liebhaber
    dativ,akkusativ
    salve
    blue skies

  • AvatarBrautkleider - Tante Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir wissen zwar immer noch nicht, wo das ist, aber auf jeden Fall ein echt cooler Sprung. Soweit ich weiß ist so ein hoher Sprung allerdings aus Sicht der Base-Jumper gar nicht so gefährlich, je höher desto leichter. Für das Adrenalin soll ein Sprung, bei dem Du nicht weißt ob die Zeit zur Öffnung des Schirms reicht, viel mehr Kick bringen.. na ja, ich würd`s aber trotzdem nicht versuchen wollen ;-)
    P.S.: Frohe Weihnachten an alle hier:)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @herrober:

    Wahrscheinlich hat mein Faker Recht!!!!!!!

    Ich tippe du machst deine Absprünge vom Duden.

    Und deine höchsten Berge waren Imagination oder Phantasma.

  • AvatarKORPY POK ähhmh KORP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, Ja …genau! HI HI HI
    LOL.. genau das hab ich mir auch gedacht…Hui Hui Hui!#He, He.
    … vom Duden…HAA HAA HAA!

    Toll einfach nur noch Toooolllll lolol.

  • AvatarDonO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit 220 sprünge einen nitro bei WL 1.9 springen??

    zumindestens mal mutig…

  • AvatarTSV Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist der Bekannteste Basejump von Norwegen. Genauer gesagt aus Trollveggen. Die Freifallhöhe beträgt etwa 1100m.

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    el condor pasa

  • AvatarFirstStrike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das Video klasse. Eine sehr schöne Landschaft. Allerdings sieht das beim zweiten Springen nicht grade sehr „elegant“ aus. Wie viele Leute hier schon geschrieben haben, eher wie ein Unfall. Und dieser Meinung schliess ich mich an.

    MFG

    First

  • AvatarBoxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil!!
    Wenn ich genug Geld.. und Zeit habe, mach ich das mal.. –> = Ziel-

    Die Entwicklung wurde schon einige mal im TV vorgestellt als Weiterentwicklung des einfachen Fallschirmes zur Überbrückung von grösseren Strecken. Leute, wer das mal in Echt probiert hat kann sicherlich kein PC-Game als Action definieren!! Echtes (Er-)Leben!

  • Avatarnookyn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hätte ich richtig bock drauf

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mut hat er der Typ.Muss man ehrlich sagen.

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de :

    Hagel ist in Norwegen sehr selten…

    Und der Base jump in Köln-Porz geht eher in Richtung Nord-West, der hier geht voll nach Süd-Süd-Ost… Mann, mach Dich doch bitte ein bischen schlau, bevor Du so was von Dir gibst… ;-)

  • Avatar512 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ein schönes gefühl,da ich es selber kennen gelernt habe. Trollveggen ist ein schönes Ausflugziel und obtimal für basespringer jeder klasse. liebe grüße an daddy der grad dort ist, aus dortmund

  • AvatarSwadba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irre! Also sowas zu machen muss man schon wirklich einen Knall haben. Und was, wenn der Schirm nicht aufgegangen wäre?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe

  • Kommentare sind geschlossen.