Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
29.02.2012 12:28

Oops, what’s going on here?! :B

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
29.02.2012 12:35

Lucky Shot im Snooker. Kommt vor. Er entschuldigt sich ja auch – hat nichts mit Demütigung zu tun. Der Spielstand deutet aber auch auf einen zähen Frame hin. Hab sowas Ähnliches mal bei Marc Selby gesehen….

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Thomas Eisenbach
29.02.2012 15:05

Aha

Only Me
Only Me
29.02.2012 13:00

Sowas is‘ mir neulich auch passiert…dann ging der Wecker und ich musste zur Arbeit.

Robin01
Robin01
29.02.2012 13:11

Schönes Ding!

Jäger Schnitzel
29.02.2012 13:42

So’n Pech, dass er Glück hatte!

garfield
Aktives Mitglied
29.02.2012 14:08

Fucking disgusting. :-?? Good shot. X_X

Radkappendealer
Radkappendealer
29.02.2012 17:10

Einen wirklich netten Zwirn hat der junge Mann da an.

James
James
29.02.2012 17:24

@ Radkappendealer..deine Name deutet an…du wirst doch nicht etwa…HALT STEHENBLEIBEN WIR WOLLEN KEINE NACKTEN ASIATEN!

Wolf
Wolf
01.03.2012 09:11

Mal ne kurze Frage an die die sich noch ein bischen mehr mit Snooker auskennen als ich

Ist es nicht eigentlich so das der Spieler eine Tasche ansagen muss und falls die Kugel in eine andere fällt es als Fehler gewärtet wird oder vertue ich mich jetzt da irgendwie

sonst natürlich ein genialer Spielzug auch wenns nicht beabsichtigt war ^^

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Wolf
01.03.2012 14:59

Du redest glaube ich eher vom Billard und dort von den sog. „Kneipenregeln“.

Nach offiziellen Regeln (meine ich mich zu erinnern) kannst du dir vor jedem Stoß das Loch aussuchen…. (jaja…. 😛 )

Aber ich kann mich auch gerade irren, wir haben in einem Billardladen mal die Regeln studiert, weil wir auch jedes Mal anders gespielt haben und keiner es so richtig wusste.