Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Oops, what’s going on here?! :B

  • Thomas Eisenbach Daumen hoch 30 Daumen runter 5

    Lucky Shot im Snooker. Kommt vor. Er entschuldigt sich ja auch – hat nichts mit Demütigung zu tun. Der Spielstand deutet aber auch auf einen zähen Frame hin. Hab sowas Ähnliches mal bei Marc Selby gesehen….

    • MeBeck Daumen hoch 17 Daumen runter 12

      Aha

  • Only Me Daumen hoch 65 Daumen runter 3

    Sowas is‘ mir neulich auch passiert…dann ging der Wecker und ich musste zur Arbeit.

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Schönes Ding!

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    So’n Pech, dass er Glück hatte!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Fucking disgusting. :-?? Good shot. X_X

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Einen wirklich netten Zwirn hat der junge Mann da an.

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    @ Radkappendealer..deine Name deutet an…du wirst doch nicht etwa…HALT STEHENBLEIBEN WIR WOLLEN KEINE NACKTEN ASIATEN!

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mal ne kurze Frage an die die sich noch ein bischen mehr mit Snooker auskennen als ich

    Ist es nicht eigentlich so das der Spieler eine Tasche ansagen muss und falls die Kugel in eine andere fällt es als Fehler gewärtet wird oder vertue ich mich jetzt da irgendwie

    sonst natürlich ein genialer Spielzug auch wenns nicht beabsichtigt war ^^

    • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du redest glaube ich eher vom Billard und dort von den sog. „Kneipenregeln“.

      Nach offiziellen Regeln (meine ich mich zu erinnern) kannst du dir vor jedem Stoß das Loch aussuchen…. (jaja…. :-P )

      Aber ich kann mich auch gerade irren, wir haben in einem Billardladen mal die Regeln studiert, weil wir auch jedes Mal anders gespielt haben und keiner es so richtig wusste.

  • Kommentare sind geschlossen.