Bill Gates trinkt ein Glas Wasser aus menschlichem Kot

Bill Gates stellt hier sein Janicki Omniprocessor vor, der menschliche Abfälle in Trinkwasser und Elektrizität umwandeln kann. Na dann mal Prost! 😉

Bill Gates Janicki Omniprocessor


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
07.01.2015 11:18

Der Schluck war aber nicht groß 🙂
Zum Projekt: Technisch ist alles möglich, Menschliche Interessen vernichten die Umsetzung leider.

Al
Al
Antwort an  Catwiesel
08.01.2015 07:29

Der Schluck ist so klein, weil die ganze Anlage auf einem Windows-PC konzipiert wurde. 😉

PeterPan
PeterPan
Antwort an  Catwiesel
11.01.2015 10:54

Naja….was glaubt ihr denn wo unser Trinkwasser herkommt? Jeder Tropfen gerade frisch aus einem unterirdischen See? Wo nie „Scheiße“ drin war? Seht euch mal ne Kläranlage an und ratet mal was da gemacht wird 😛
Also beim nächsten mal duschen daran denken, da haben schon ganz viele Leute rein gepisst und geschissen ^^

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.01.2015 11:34

Mein Gott ist der alt geworden, kein Wunder bei dem Zeug das er trinkt.

Truedel
Aktives Mitglied
07.01.2015 11:36

Tja, als gleichermaßen Ubuntu-und-Windows-Nutzer erstaunt mich das nicht…

Bill Gates konnte schon immer aus Sch…ße Gold machen. Warum also nicht auch Wasser? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
08.01.2015 14:30

Hallo Truedel: Teste Linux Mint mit MATE Oberfläche, da kannste noch alles so einstellen wie DU es willst. Das Ubuntu ist doch schon sehr nahe dran an Wind**f. Probier es einfach. :-bd

Cpt. Future
07.01.2015 11:50

Wird das auf Schiffen (Kreuzfahrt, Transporter, Kriegs,….) nicht schon längst so gemacht?

Houm
Houm
Antwort an  Cpt. Future
07.01.2015 12:58

Zu einem gewissen Grad, ja.

Das extrahierte/gesäuberte Wasser ist chemisch gesehen übrigens reiner als das, welches aus Flaschen, Leitungen oder dem Wassertank kommt.

Gerade auf dem amerikanischen Kontinent würde ich solches Wasser den anderen vorziehen.
Mineralstoffe und Spurenelemente lassen sich auch aus anderen Quellen beziehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.01.2015 13:01

Aha.
Wasser, welches schon durch andere Organismen durchgegangen ist.
Machen das nicht 7.286.424.830 Menschen tagtäglich?
Oder trinken wir alle Wasser, welches aus Kometen extrahiert wird?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.01.2015 19:22

Ich drinke natürlich überhaupt kein Wasser! Wäre ja noch schöner! Ich drinke nur veredelte Getränke wie Whiskey und Bier :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
07.01.2015 19:25

Also ab sofort halte ich Dich dafür für sehr gescheit …..

PeterPan
PeterPan
Antwort an  einanderer
11.01.2015 10:58

Bier ~90% Wasser 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
29.01.2015 19:45

und 10% Schaum…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
07.01.2015 19:26

Ist aber auch nicht so schwer, wenn man bedenkt, wie viel Wasser in Scheiße steckt – Bei meinem Chef sind es wahrscheinlich auch schon so um die 72% …..

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.01.2015 20:36

Alles alter Hut ,das muß ich von Berufswegen fast jeden Tag machen .
Ich bin Abschmecker vom hiesigen Klärwerk Dödelhausen !
hmmmmmmmmmmm schön und erst die schönen Tampon`s Lecker. =)) =)) 8->

Skandy
Aktives Mitglied
07.01.2015 21:34

Ein klein wenig abändern das Ding und ich könnte ein Hochprozentiges Wässerchen brennen.
Vielleicht reicht es schon wenn man nur schon alte Früchte verwertet :B 😀

Schizobär
Schizobär
07.01.2015 22:35

„Ich trinke kein Wasser mehr !“
„Warum denn nicht?“
„Da fi**en Fische drin!!!“ b-(

garfield
Aktives Mitglied
08.01.2015 14:31

Es gibt Sachen da muß man nicht alles bis in das letzte Detail wissen. :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.01.2015 09:34

Wenn man also aus Schei..e Wasser gewinnen kann, dann kommt hoffentlich bald die Maschine, die aus Wasser Wein macht …….

….. ohne Zauberei oder Religionsgedöns….