Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Der Schluck war aber nicht groß :)
    Zum Projekt: Technisch ist alles möglich, Menschliche Interessen vernichten die Umsetzung leider.

    • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Der Schluck ist so klein, weil die ganze Anlage auf einem Windows-PC konzipiert wurde. ;-)

    • AvatarPeterPan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja….was glaubt ihr denn wo unser Trinkwasser herkommt? Jeder Tropfen gerade frisch aus einem unterirdischen See? Wo nie „Scheiße“ drin war? Seht euch mal ne Kläranlage an und ratet mal was da gemacht wird :P
      Also beim nächsten mal duschen daran denken, da haben schon ganz viele Leute rein gepisst und geschissen ^^

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Mein Gott ist der alt geworden, kein Wunder bei dem Zeug das er trinkt.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Tja, als gleichermaßen Ubuntu-und-Windows-Nutzer erstaunt mich das nicht…

    Bill Gates konnte schon immer aus Sch…ße Gold machen. Warum also nicht auch Wasser? :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Hallo Truedel: Teste Linux Mint mit MATE Oberfläche, da kannste noch alles so einstellen wie DU es willst. Das Ubuntu ist doch schon sehr nahe dran an Wind**f. Probier es einfach. :-bd

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wird das auf Schiffen (Kreuzfahrt, Transporter, Kriegs,….) nicht schon längst so gemacht?

    • AvatarHoum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zu einem gewissen Grad, ja.

      Das extrahierte/gesäuberte Wasser ist chemisch gesehen übrigens reiner als das, welches aus Flaschen, Leitungen oder dem Wassertank kommt.

      Gerade auf dem amerikanischen Kontinent würde ich solches Wasser den anderen vorziehen.
      Mineralstoffe und Spurenelemente lassen sich auch aus anderen Quellen beziehen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Aha.
    Wasser, welches schon durch andere Organismen durchgegangen ist.
    Machen das nicht 7.286.424.830 Menschen tagtäglich?
    Oder trinken wir alle Wasser, welches aus Kometen extrahiert wird?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich drinke natürlich überhaupt kein Wasser! Wäre ja noch schöner! Ich drinke nur veredelte Getränke wie Whiskey und Bier :mrgreen:

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Also ab sofort halte ich Dich dafür für sehr gescheit …..

      • AvatarPeterPan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bier ~90% Wasser :P

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        und 10% Schaum…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist aber auch nicht so schwer, wenn man bedenkt, wie viel Wasser in Scheiße steckt – Bei meinem Chef sind es wahrscheinlich auch schon so um die 72% …..

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Alles alter Hut ,das muß ich von Berufswegen fast jeden Tag machen .
    Ich bin Abschmecker vom hiesigen Klärwerk Dödelhausen !
    hmmmmmmmmmmm schön und erst die schönen Tampon`s Lecker. =)) =)) 8->

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein klein wenig abändern das Ding und ich könnte ein Hochprozentiges Wässerchen brennen.
    Vielleicht reicht es schon wenn man nur schon alte Früchte verwertet :B :D

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    „Ich trinke kein Wasser mehr !“
    „Warum denn nicht?“
    „Da fi**en Fische drin!!!“ b-(

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Es gibt Sachen da muß man nicht alles bis in das letzte Detail wissen. :-&

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man also aus Schei..e Wasser gewinnen kann, dann kommt hoffentlich bald die Maschine, die aus Wasser Wein macht …….

    ….. ohne Zauberei oder Religionsgedöns….

  • Kommentare sind geschlossen.