Bilderkennung – The Wolf of Wall Street

Eine heutige Bilderkennungs-Software schaut sich den Trailer von „The Wolf of Wall Street“ an. Schon ziemlich krass was heute so auf Bildern alles erkannt wird.

Bilderkennung - The Wolf of Wall Street

Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.01.2017 17:08

Wenn der erste Quantencomputer entwickelt ist, um das in nahezu Echtzeit zu verarbeiten, bleibt wohl nur noch die Hütte in den Bergen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
19.01.2017 17:39

Aber ohne Fernseher …. X_X

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.01.2017 18:16

Interessant finde ich, wieviel er völlig falsch erkennt.
Wenn man mal Pause drückt, steht da herrlicher Blödsinn.
Und warum wird jedes Einzelbild separat untersucht?
Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass wenn 5 Sekunden eine Person gezeigt wird, Frame 137 plötzlich eine Pizza darstellt, weil sich irgendeine Kleinigkeit geändert hat.
Solange Software nicht wirklich intelligent ist, mache ich mir keine Sorgen.
Erst wenn mich Siri beleidigt oder sich selbst Witze ausdenkt, dann mache ich mir Gedanken

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
19.01.2017 21:52

Jaein, wenn in Frame 137 plötzlich eine Waffe gezogen oder ein Dokument gezeigt wird, ist das relevant. Auf ein einzelnes Video bezogen ist das auch nicht weiter tragisch, das können 20 Beobachter in einer Stunde genau so gut. Ein Quantencomputer der das gesamte Internet mit samt allen Webcams, Facebookacounts, Mobiltelfone und Gedöns drumherum in wenigen Sekunden scant ist da schon ein anderes Kaliber. Neulich habe ich gelesen, Google und die NASA haben schon einen ersten Prototypen. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Weltuntergangsschreier, aber ich denke, ich gehe jetzt Schrödingers Katze töten.

Hm...
Hm...
20.01.2017 06:44

Für mich immernoch unfassbar das DiCaprio für diese Darstellung keinen Oscar bekommen hat sondern für zweieinhalb Stunden lang sterben in The Revenant.

Lautrer
Lautrer
Antwort an  Hm...
20.01.2017 16:25

Da geb ich Dir zu 100% recht. Ich bin kein wirklicher Leo-Fan, aber in „The Wolf of Wall Street“ hat er mich einfach überzeugt. Geile Nummer.

Igor
Igor
22.01.2017 19:20

Bei 0:15 ist der linke Sessel ein „sheep“ Schaf?